Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2002, 01:52   #1
Bulldog
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort: In Deutschland
Fahrzeug: Frontera A Sport, E 400 CDI T-Modell als
Standard Was haltet Ihr von dem als Ersatz????

Hy Leute,

was haltet Ihr von dem als Ersatz für meinen Geklauten??

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/cgi-bin/search....che=1&x=69&y=8
Bulldog ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2002, 02:03   #2
Bulldog
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort: In Deutschland
Fahrzeug: Frontera A Sport, E 400 CDI T-Modell als
Standard

oder vom diesem falls ich dem 7er Fremdgehe

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/cgi-bin/search....he=1&x=72&y=11
Bulldog ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2002, 02:24   #3
Kai
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Kai
 
Registriert seit: 29.08.2002
Ort: München
Fahrzeug: 750er E 38 Suzuki GSX-R 750 K1(Spezialumbau)
Standard !!!!

Zum angeben würde ich den zweiten nehmen.Außer der Farbe
Zum 750 schaut ok aus ,meiner Meinung nach zu teuer.

Gruß kleiner
Kai ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2002, 04:41   #4
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

Ist Europe Cars vertrauenswürdig?Da sollten wir vielleicht mal die Hamburger Fraktion fragen,ich möchte behaupten das da mal was ziemlich negatives im Umlauf war.

Marco
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2002, 09:35   #5
Eric
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Seveso (MI)
Fahrzeug: MB C350CDI
Standard

@Bulldog,

den 850 bzw. B12 würde ich nicht nehmen, der steht bei Mobile schon über ein Jahr drin. Da muss was faul sein. Ich habe ihn auch schon bei Ebay gesehen -- komisch, komisch....

Gruss Eric
Eric ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2002, 09:53   #6
Blade
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Blade
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (09/97) , DB 300 SL
Standard

Hi Bulldog,

wie Marco schon richtig sagt, schau' Dir bei dem 7er erst mal den Händler richtig an. An Deiner Stelle würde ich ihn mir mit allen Dir zur Verfügung stehenden Mitteln unter die Lupe nehmen. Anschließend würde ich alles versuchen, um die Echtheit des Km-Standes zu überprüfen.

Das Auto ist bei der Ausstattung ein verlockender Kauf, aber der Preis ist auch meiner Meinung nach noch zu hoch. Hier würde ich beim verhandeln sehr viel weiter drunter anfangen !

Beim 8er gilt das gleiche für den Km-Stand. Das ist nämlich mittlerweile der Knackpunkt beim Gebrauchtwagenkauf, besonders bei den großen Luxusautos ! Ansonsten hat der 8er aber auch die falsche Farbe, die den Preis stark mindern sollte.
Allerdings sollte man bei einem 8er auch bedenken, dass diese Autos schon immer sehr sehr gerne mit teueren Reparaturen in der Werkstatt standen. Hier würde ich mich zuerst mal in einem 8er-Forum erkundigen, was die Jungs da so über ihre Babys zu berichten haben !

Zuletzt rate ich Dir mit einem Kauf zu warten, bis die Versicherung die ganze Kohle überwiesen hat ! Als mein Auto geklaut worden war, hatte ich erst die Hälfte des Schadens überwiesen bekommen. Den Rest gab's knapp 4 Monate später nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen, weil die Schlösser untersucht wurden, ob der Wagen wirklich geknackt worden war, oder ob er vielleicht gar nicht verschlossen und damit gegen Diebstahl nicht hinreichend gesichert war.

Gruß
Blade
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2002, 09:59   #7
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sewer Shark
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Wilsdruff
Fahrzeug: ich spare noch!
Standard Na,

abgesehen von den beiden erwähnten Beispiel-Auto´s würde ich einem super ausgestattetem V12 als iL Version IMMER den Vorang gegenüber einem 8er geben (es sei den,ich hätte geld für beide :( ).Aber ich hab nicht schlecht beim 8er geguckt: der hat ja ein el.Heckrollo !
__________________
i want to believe ...
Sewer Shark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2002, 10:25   #8
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Also ich muß sagen da würde mir die Entscheidung nicht alzu schwer fallen.
750il

Der 8er ist sicher auch eine Sünde Wert aber mir würde die Farbe ein wenig zu denken geben und er steht wirklich schon lange bin selbst oft auf den gestoßen.
Sicher macht der 8er einen sportlicheren Eindruck und Alpina ist ja auch noch ohne ende vorhanden dennoch würde ich bim E38 bleiben.
Und wenn die das Holz nicht gefällt weißt ja was zu tun ist.
Das wäre das was ich alls erstes ändern würde.
Ansonsten so laßen und den ganzen Tag viel freude damit haben.

Gruß LEXX
__________________
Gruß LEXX

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2002, 10:42   #9
ASS
Schwarzfahrer
 
Benutzerbild von ASS
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: VW T5
Standard

der 750er ist auf jeden Fall so wie er da steht zu teuer meine ich. Wenn ich das mal hier sagen darf. Stand vor ein paar Tagen vor einem Großen Automarkt in Berlin und hab auf einen Freund gewartet als ein Auotkaufsuchender mich ansprach und sagte genau so etwas wie meinen suche er, wenn alles mit dem Wagen stimme würde er mir 18.000,00 EUR sofort geben. Leider musste ich ihm sagen, dass ich selbst ständig mit offener Hose vor dem Wagen stehe und Ihn leider nicht verkaufen werde. Preismäßig muss man am oben erwähnten 7er auf jeden Fall was machen und schauen ob die Km Angaben stimmen. Gegebenenfalls zur Dekra und duchschauen lassen.


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ASS

[Bearbeitet am 5.10.2002 von ASS]
ASS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2002, 11:17   #10
Blade
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Blade
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (09/97) , DB 300 SL
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von ASS
Leider musste ich ihm sagen, dass ich selbst ständig mit offener Hose vor dem Wagen stehe .....
Hi ASS,
kommt mir bekannt vor, daher habe ich vollstes Verständnis für Dich !!!!
Falls Damen vorbeikommen, sollte nur nichts aus der Öffnung rausgucken !!! Sonst wollen die ganz schnell mehr, als nur Dein Auto ansehen !!! Die haben nämlich immer nur das eine im Kopf, wenn man da nicht genau aufpasst und schnell wieder den Reißverschluss zuzieht !!! Glaube mir !!!!!!

Gruß
Blade

[Bearbeitet am 5.10.2002 von Blade]
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reparatur Automatic-getriebe 4HP22/24 EH Efeukiller BMW 7er, Modell E32 24 26.12.2004 14:52
Fahrbericht BMW 530dA E60 JRAV Autos allgemein 19 30.09.2003 18:31
E38 wirkt wie ein 3er BMW gegenüber dem E65! Jo BMW 7er, Modell E38 28 25.07.2003 20:52
Alsfeld: an alle Frühaufsteher aus dem Süden cesa1882 Aktivitäten, Treffen, ... 0 14.07.2003 17:25
Probleme mit dem Kühlsystem (wieder mal...) Tommy BMW 7er, Modell E38 11 31.01.2003 15:22


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group