Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2007, 19:40   #1
commander.1977
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Rinteln
Fahrzeug: E38-740 (03/96)
Top! Wollte mich mal vorstellen...!!!

Hi Leute!

Da ich ja nun noch relativ neu hier im Forum bin möchte ich mich mal vorstellen...mich ,bzw. meinen 7er


Ich wollte schon immer mal nen E38 haben.Und zu meinem 30. Geburtstag (am 23.5.) habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und mir einen 740i ,Bj.96 gekauft!

Er hat so ziemlich alles an Ausstattung (außer Xenon+Navi)..hat erst 110000km gelaufen und wurde von einem älteren Herrn gefahren.Deshalb befand er sich am Kauftag auch noch im Orginalzustand...Wie Ihr den Fotos entnehmen könnt(hoffentlich hat das einstellen geklappt)

Mittlerweile hab ich Hand angelegt und KAW Federn 60/25mm verbaut,dann habe ich mir BBS Kreuzspeichen 9+10 x 20 Zoll gekauft,das Typenschild an der Heckklappe entfernt,weisse Blinker vorne eingebaut...

Zur Zeit steht mein Baby beim Lackierer.Ich lasse die Schweller und Stoßstangen(komplett) in Wagenfarbe lackieren.
Am Samstag habe ich nen Termin in Hamburg bei Atif...dann wird der Auspuff leicht "modifiziert"(kanns kaum abwarten)-mit jeweils 2/90er Endrohren pro Seite-...

Dann folgen auch aktuelle Fotos!!!

Als weitern Maßnahmen in Zukunft werde ich die Chromleisten gegen Shadowleisten austauschen(also wer seine Shadowleisten tauschen will...bitte melden)!!!
Und evtl Xenon einbauen,und evtl noch nen Heckscheibenspoiler anbringen.


Wer noch Fragen,Anregungen oder Kommentare hat..immer gerne!

Hoffe ihr könntet Euch von mir bzw meinem 7er ein Bild machen...

Wie gesagt,aktuelle Fotos folgen!


Gruß

Commander
commander.1977 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 19:45   #2
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen.

Deshalb befand er sich am Kauftag auch noch im Orginalzustand.
So sollte er auch bleiben. Original sieht der E38 am besten aus. Zum Basteln gibt es andere Fahrzeuge, wie Opel, Honda oder wenns ein BMW sein soll, den 3er.
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 19:53   #3
Schnitzertoni
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schnitzertoni
 
Registriert seit: 23.07.2006
Ort: Marburg
Fahrzeug: Nischt.....
Standard

Basteln heißt Spachteln,kleben,Flexen und schweißen. Was er macht heißt VEREDELN!!!! Und dafür ist der E38 genau richtig.
__________________
Schnitzertoni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 19:56   #4
blu3scr33n
7er Fahrer aus Spaß
 
Registriert seit: 28.02.2006
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: Mazda 3 2.0 Sport TOP
Standard

Zitat:
Zitat von haasep Beitrag anzeigen
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen.

Deshalb befand er sich am Kauftag auch noch im Orginalzustand.
So sollte er auch bleiben. Original sieht der E38 am besten aus. Zum Basteln gibt es andere Fahrzeuge, wie Opel, Honda oder wenns ein BMW sein soll, den 3er.
kann mich da nur anschließen.....
blu3scr33n ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 20:32   #5
commander.1977
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Rinteln
Fahrzeug: E38-740 (03/96)
Standard

So,Hoffe nun hat das mit den Fotos geklappt...!?

Hier mal 2...Nix besonderes.Nen 740i im Orginalzustand!




Gruß
Commander
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bild 1.jpg (187,6 KB, 121x aufgerufen)
Dateityp: jpg bild 2.jpg (174,7 KB, 133x aufgerufen)
commander.1977 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 20:35   #6
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Hallo, Sascha ...

Herzlich willkommen in der Community ...

Auch wenn Wir Uns (noch) nicht perönlich kennen, haben wir ja schon telefonischen Kontakt gehabt ...

Dein Termin ist wie abgesprochen gebucht und wir Treffen Uns auch wie schon abgesprochen ... Ich hoffe, du vergisst nicht die Endrohre mit zu bringen

Die Sauerstoffflasche ist diesmal voll und selbst für Ersatz ist diesmal gesorgt




Zitat:
Zitat von haasep

Original sieht der E38 am besten aus. Zum Basteln gibt es andere Fahrzeuge, wie Opel, Honda oder wenns ein BMW sein soll, den 3er.

Nach meinem Geschmack sieht der E38 original total langweilig aus - Du siehst, Geschmäcker sind verscheiden

Noch paar Fragen;

Warum sind Fahrzeuge wie Opel, Honda oder ein 3'er besser zum "Basteln" ???

Ist ein BMW der 7'er Reihe was anderes als ein Auto ???

Ich denke, ich weiss was du meinst - sollte ich falsch liegen, klär mich bitte auf - ein Opel, Honda oder ein 3'er sind klein Wagen, die nichts Wert sind - die Fahrer Proleten und Asis

Nur soviel;

Guck mal zum Gebrauchtswagen-Markt - der E38 ist mittlerweile vom Preis her soweit unten, das ein vor Facelift E38 billiger ist, wie einige Opel, Honda oder 3'er ...
Einige Opel, Honda oder 3'er sind so veredelt, das dessen Wert einige original E38 weit übersteigt - heut zu Tage kann sich auch jeder fleissige Mensch, der ein geregeltes Einkommen hat, ohne Probleme einen E38 leisten und wenn du denkst, das Du es mit einem E38 in Deinem Leben was geschafft hast und denkst, das Du was besseres bist, lebe deinen Traum weiter - ich will Dich nicht von aufwäcken



Zitat:
Zitat von blu3scr33n
kann mich da nur anschließen.....


Die gleichen Fragen und Text, gild auch für Dich ...


Gruß ...
@freak
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 20:44   #7
commander.1977
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Rinteln
Fahrzeug: E38-740 (03/96)
Top!

Zitat:
Zitat von freak Beitrag anzeigen
Hallo, Sascha ...

Herzlich willkommen in der Community ...

Auch wenn Wir Uns (noch) nicht perönlich kennen, haben wir ja schon telefonischen Kontakt gehabt ...

Dein Termin ist wie abgesprochen gebucht und wir Treffen Uns auch wie schon abgesprochen ... Ich hoffe, du vergisst nicht die Endrohre mit zu bringen

Die Sauerstoffflasche ist diesmal voll und selbst für Ersatz ist diesmal gesorgt







Nach meinem Geschmack sieht der E38 original total langweilig aus - Du siehst, Geschmäcker sind verscheiden

Noch paar Fragen;

Warum sind Fahrzeuge wie Opel, Honda oder ein 3'er besser zum "Basteln" ???

Ist ein BMW der 7'er Reihe was anderes als ein Auto ???

Ich denke, ich weiss was du meinst - sollte ich falsch liegen, klär mich bitte auf - ein Opel, Honda oder ein 3'er sind klein Wagen, die nichts Wert sind - die Fahrer Proleten und Asis

Nur soviel;

Guck mal zum Gebrauchtswagen-Markt - der E38 ist mittlerweile vom Preis her soweit unten, das ein vor Facelift E38 billiger ist, wie einige Opel, Honda oder 3'er ...
Einige Opel, Honda oder 3'er sind so veredelt, das dessen Wert einige original E38 weit übersteigt - heut zu Tage kann sich auch jeder fleissige Mensch, der ein geregeltes Einkommen hat, ohne Probleme einen E38 leisten und wenn du denkst, das Du es mit einem E38 in Deinem Leben was geschafft hast und denkst, das Du was besseres bist, lebe deinen Traum weiter - ich will Dich nicht von aufwäcken







Die gleichen Fragen und Text, gild auch für Dich ...


Gruß ...
@freak

Kann mich da nur anschließen,Freak.

Nen 7er ist vom Werk aus nen schickes Auto.

Aber das ist wie bei Frauen...

Auch an einer hübschen Frau lässt sich noch so manches "optimieren" !!!

Gruß

Commander
commander.1977 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 20:45   #8
Schulle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schulle
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort:
Fahrzeug: Mercedes W22o S500
Standard

Zitat:
Er hat so ziemlich alles an Ausstattung (außer Xenon+Navi)..



Sorry, aber der musste sein....

Viel Spaß mit dem Wagen, ich find auch den 7er im Orginalzustand langweilig und nicht schön!

Große Räder, tiefer und ne Faceliftfront sind z.b. Maßnahmen die ich immer für gut heißen würde!
Schulle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 20:55   #9
blu3scr33n
7er Fahrer aus Spaß
 
Registriert seit: 28.02.2006
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: Mazda 3 2.0 Sport TOP
Standard

@freak

hi,
ich weiß auch das ein E38 kein besonderes Auto ist und ich damit nicht wirklich was erreicht habe.......
Ein 7er ist aber halt ein Oberklasse Wagen, solche Autos sind nicht da um verbastelt zu werden. Opels etc sind halt schon eher dafür geeignet.
Man muss halt bedenken für welche Zielgruppe ein 7er gedacht war und ich finde der stil eines solchen autos sollte erhalten bleiben. Aber jedem das seine und wie schon erwähnt, Geschmäcker sind verschieden. Finde es halt nur schade um den original 7er.
blu3scr33n ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 20:57   #10
PETZ
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von PETZ
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Friolzheim und Las Vegas
Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
Standard

Zitat:
Zitat von blu3scr33n Beitrag anzeigen
@freak

hi,
ich weiß auch das ein E38 kein besonderes Auto ist und ich damit nicht wirklich was erreicht habe.......
Ein 7er ist aber halt ein Oberklasse Wagen, solche Autos sind nicht da um verbastelt zu werden. Opels etc sind halt schon eher dafür geeignet.
Man muss halt bedenken für welche Zielgruppe ein 7er gedacht war und ich finde der stil eines solchen autos sollte erhalten bleiben. Aber jedem das seine und wie schon erwähnt, Geschmäcker sind verschieden. Finde es halt nur schade um den original 7er.
__________________
"Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!"

BMW 7er-Forum - Musik die uns gefällt in Bild und Ton !!
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/group.html?groupid=16
PETZ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wollte mich mal vorstellen bmw-mario Mitglieder stellen sich vor 8 03.01.2005 18:24
Wollte mich kurz mal vorstellen DJ41 Mitglieder stellen sich vor 12 22.11.2003 20:32
Wollte mich mal vorstellen..... Road Runner Mitglieder stellen sich vor 4 27.07.2003 19:34
Wollte mich mal vorstellen... EdRock Mitglieder stellen sich vor 10 16.07.2003 14:11
Wollte mich mal vorstellen... ;-) Patrick Mitglieder stellen sich vor 26 06.06.2003 15:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group