Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2008, 00:54   #1
Stefan H.
Mitglied
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: Embrach
Fahrzeug: BMW E23, Mercedes /8, Audi 100 Coupé S, Opel Commodore, Ford Granada, Mazda 929 Coupé, Honda Prelude, Volvo 244

Standard 735iA Kat. 111'000 km, neuwertig und original
 
    Preis: 6900
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Schweiz - 8180 - Bülach
    Versand: nein
    Abholung möglich: ja

    weitere Angebote des Mitglieds: 4 (interner Link Angebote anzeigen)

Äusserst schöner, absolut originaler Siebner der ersten Baureihe, eines der letzten Modelle. Wurde seit dem Kauf stets in derselben BMW-Garage gewartet. Lückenloses Serviceheft, garantierter Km-Stand. Absolut neuwertig und 100% rostfrei sowie Dinitrol-Hohlraumversiegelt.
Ich kaufte den Wagen 2005 aus 1. Hand (Rentner) und habe seither über EUR 6000.- investiert, Belege alle vorhanden. Unter anderem wurden folgende Teile durch neue ersetzt bzw. fachmännisch generalüberholt: Automatikgetriebe, Federn und Stossdämpfer, Hauptbremszylinder, Einspritzventile, Luftmengenmesser, Zündverteiler, Leerlaufsteller, Ölwannendichtung. Mit dabei ist auch noch ein Satz original TRX-Leichtmetallräder (Felgen neuwertig, Pneus alt), ein zweites Motorsteuergerät sowie ein 2. Originalradio als Ersatz.
Der Wagen wird aus reinem Zeitmangel verkauft und nicht wegen Mängeln! (TÜV am 31.03.09 ohne jede Beanstandung). Es wäre schön, wenn sich jemand findet, der den Wagen weiterhin pflegt und nicht einfach runterreitet.
Der Preis richtet sich nach einem aktuellen Versicherungsgutachten, ist aber noch verhandelbar. Auf Anfrage sende ich gerne weitere Fotos und Infos zu.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von Stefan H. (31.03.2009 um 22:05 Uhr). Grund: Ergänzungen
Stefan H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 22:03   #2
Stefan H.
Mitglied
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: Embrach
Fahrzeug: BMW E23, Mercedes /8, Audi 100 Coupé S, Opel Commodore, Ford Granada, Mazda 929 Coupé, Honda Prelude, Volvo 244

Standard Wieder aktuell!

Hallo,

ich habe mich entschlossen, meinen E23 doch wieder hier einzustellen. Ich muss ihn nach wie vor nicht verkaufen, würde ihn aber an einen Liebhaber abgeben.
Daher habe ich mein altes Inserat wieder hervorgeholt.

Gruss, Stefan H.
st.hintermeister(at)bluewin.ch
Stefan H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 22:25   #3
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)

Standard

evtl. wäre es verkaufsfördernd ein paar Punkte dazu zu sagen, was man machen müsste, wenn man das Auto nach Deutschland einführen will ...oder ist das Auto mittlerweile schon in Deutschland, da TÜV neu ?

sehr schönes Auto !

Viel Erfolg beim Verkauf,
Gruß
Martin
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leerlauf 735iA Kat pitberlin BMW 7er, Modell E23 8 09.05.2003 10:17
735iA Kat Kühler undicht Silberling*491 BMW 7er, Modell E23 13 13.02.2003 18:51
735iA Kat Standheizung Silberling*491 BMW 7er, Modell E23 4 11.02.2003 02:17
735iA Kat Executive ??? pitberlin BMW 7er, Modell E23 14 29.01.2003 20:13


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group