Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2008, 12:23   #1
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard Sehr gute Werkstatt in Berlin! DT Automobiltechnik

Hallo! Ich komme endlich dazu mal meine Lobes Hymen über eine Werkstatt in Berlin los zu werden.

Wie viele mitbekommen haben, hatte ich ja einen Auto bumser in Berlin, und der Dicke ( ) hat mal wieder bewiesen wie schnell und kompetent er hilft wenn wir Probleme mit dem 7er haben. Er hatte mich an die DT Automobiltechnik in Berlin verwiesen. Kontakt wurde sehr schnell hergestellt, und ich konnte sofort vorbei kommen und meinen Wagen bei denen Richten lassen.

Super Kontakt, Super nette leute. Und für das was von BMW geschätzt wurde, hab ich einiges an Geld gespart, und die Reparatur ist wirklich gut gelungen.

Trotz widriger Umstände wurde ich auch von der Werkstatt aus einem anderen Stadtteil in Berlin abgeholt, und mir wurde alles haarklein erklärt was gemacht wurde und warum wie was getauscht wurde, und warum wie was nicht.

Zur Erinnerung wie es vorher aussah:



Das ist Vorne Links, und da ist im Motorraum etwas verbogen.
Jetzt sieht es so aus:






Sehr saubere Arbeit und ich bin überzeugt das BMW das auch nicht besser gemacht hätte.

Aussen sah es so aus:



Linker kotflügel so richtig schön hin..



Bei der Fahrt zur Werkstatt gab es ordentliches geschleife bei jeder bodenwelle, das hat mir ja in der Seele leid getan..

Aber die DT Automobiltechnik jungs haben ganze Arbeit geleistet:



Hier noch Bilder von Radhaus innen:


von Vorne, auf die Aufhängung geschaut


Radhaus links, Das ist das teil vom DD! Nochmals Danke!!!




Zusätzlich hab ich noch einen schwung Ersatzteile vom Lexmaul besorgt, Bremsen scheiben und Beläge. Die wurden mir anstandslos eingebaut, mit dem hinweis das die Hinteren noch gut sind. Trotzdem wurden die auseinander gebaut, frisch gefettet und wieder zusammen gesetzt, da die etwas schwer gängig war.

von Allen Werkstatt Besuchen war der wirklich sehr angenehm, und ich kann die für die Berliner wärmstens weiter empfehlen. Der Dicke lässt da wohl auch schon mal autos aus der Schweiz anreisen um die dort machen zu lassen, und ich finde: Zu Recht

Vielen Dank an Alle die es möglich gemacht haben, meinen wagen innerhalb von 6 Tagen wieder Lauffähig zu machen!!! Der Dicke, FETTES Lob an Dich und Netti, ich war so baff das wirklich jemand um 23 uhr am Sonntag sich noch die Mühe macht vorbei zu kommen, und dann so hilfreich ist, mit teilen, mit ratschlägen mit empfehlungen! Es tut mir immer noch leid das wir uns am Samstag nicht in Berlin getroffen haben, aber das holen wir nach, Du hast noch was gut!

Ich empfehle den Kontakt zum "der Dicke" herzustellen, der kann Euch dann weiter helfen, und stellt den Kontakt (wichtiger noch, der hilft die Preise klein zu halten!!!) zur Werkstatt her, und ist ein Mensch den Man einfach mal kennenlernen muss!

So. Lobes Hymne vorbei!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!

Geändert von memyselfundich (26.02.2008 um 12:26 Uhr). Grund: IMG anstatt url
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Werkstatt Berlin Runner BMW Service. Werkstätten und mehr... 11 28.03.2009 21:08
gute werkstatt ik732ia BMW Service. Werkstätten und mehr... 1 28.01.2008 20:49
Gute Werkstatt!!! Andy735 BMW Service. Werkstätten und mehr... 4 23.01.2007 16:08
Sehr gute und vorallem Preiswerte Werkstatt DD BMW Service. Werkstätten und mehr... 0 06.07.2005 13:08
werkstatt raum berlin black BMW 7er, Modell E38 8 13.05.2003 21:19


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group