Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2005, 10:23   #1
Blub646
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 21.09.2005
Ort: Wien
Fahrzeug: Nissan Sunny
Standard Bitte hilfe bei Kaufentscheidung.... 745i

Hi Leute!

Ich hoffe es kann mir wer helfen. Ich habe ein Angebot auf meinen Tisch liegen von einem 745i Ertzulassung 12.2001 mit 98300km um 29000€. Jetzt ist meine Frage: Ist das auto das Geld wert? Wo bekomme ich eine Restwerttabelle her? Auf was ist zu achten bei dem Modell und dem Alter bezüglich mängel?
Bitte schreibt mir da ich leider ein zu geringes Wissen über den Wagen habe!

Vielen Dank im Vorraus!

lg Roman
Blub646 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 10:42   #2
sevener
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sevener
 
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Tann (Schweiz)
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
Standard

Hi Roman

Die Ausstattung ist auch wichtig, um zu beurteilen, ob der Preis ok ist.

Am besten halt das gesamte Sonderzubehör auflisten. Dann können unsere E65/66-Leute den Zeitwert des Fahrzeugs am ehesten bestimmen.

Grüsse
Daniel
sevener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 12:13   #3
Blub646
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 21.09.2005
Ort: Wien
Fahrzeug: Nissan Sunny
Standard

Alarmanlage, Elektr. verstellbare Sitze, Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Katalysator, Klimaanlage, Klimaautomatik, Ledersitze, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Parksensoren, Radio / CD, Schiebedach, Tempomat, Top-Soundsystem, Zentralverriegelung,
ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Rücksitz-Sicherheitsgurte, Seiten-Airbags, Sicherheitsgurtspanner, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre

Farbe: Toledoblaumetallic
Farbe Leder: Nasca, braun
Erstzulassung: 12.2001 (Mod. 2002)
Pickerl bis: 12/2006
km-Stand: 98.300

Zustand

Vorbesitzer: 2 lt. Tpyenschein, da wenige Wochen Vorführwagen
Serviceheft: ja
Unfälle: nein
Nichtraucher: ja

Der Wagen ist in einem super gepflegten Zustand. Es sind keine Mängel bekannt. Das letzte Service war bei 94.000 km. Bei diesem Kilometerstand ist er dank V8, 6-Gang-Automatikgetriebe und modernster Motor- und Getriebe-Elektronik noch am Anfang des Weges.

Extras inkl. BMW-Code in Klammer: Alarmanlage mit Fernbedienung (302); Internetbasierte Dienste (613): z. B. e-Mails empfangen und versenden, aktuelle Nachrichten, Aktienkurse, Wetter und Branchenbuch abrufen.; Im Preis enthalten ist die Grundgebühr für das erste Jahr der Nutzung.
Nur in Verbindung mit Online-Plattform; Online-Plattform (616): Techische Vorbereitung für Internetbasierte Dienste. Nur in Verbindung mit Internetbasierte Dienste, Navigationssystem Professional und Autotelefon mit schnurlosem Hörer; Dynamic Drive (229) Wankstabilisierung vorn und hinten; Glas-Schiebe-Hebedach, elektrisch (403); Heckklappenbetätigung, automatisch (316); Klimaautomatik mit erweitertem Umfang (534) inkl. Solarsensor; Metallic-Lackierung; Navigationssystem Professional (609) inkl. Bildschirm, Navigationsrechner, BMW Radio Professional, TMC und CD-ROM. Ohne TV-Funktion. Hinweis: In Verbindung mit Autotelefon D-Netz bzw. Komplettvorbereitung Handy ist BMW ASSIST enthalten. BMW ASSIST ist im ersten Jahr von der Grundgebühr befreit.; Park-Distance-Control (PDC) (508) durch akustische und optische Abstandsanzeige vorne und hinten; Leder Nasca inkl. Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer; Radio- / Audioprogramm:; BMW Professional (663) im Umfang Navigationssystem Prof. enthalten; MD-Laufwerk (651); CD-Halterung (691); CD-Wechsler (672) für 6 CDs; Hi-Fi System Professional LOGIC 7 (677) 13 Lautsprecher, 2 wirkungsgradoptimierte Zentralbässe, 9 Endstufen mit 420 Watt Ausgangsleistung; Raucherpakt (441); Leichtmetallräder Vielspeiche 94 (239) 8Jx18 mit 245/50 R 18; Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung (521) Im Umfang Grünkeil-Frontscheibe, Klimakomfort-Frontscheibe bzw. Klimakomfort-Verbundverglasung enthalten; Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer (488) elektrisch verstellbar; im Umfang Komfortsitze enthalten; Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (494) Im Umfang Aktive Sitzbelüftung sowie Polsterung Leder Nascar enthalten; Sitzheizung für Fondsitze (496) Im Umfang Aktive Sitzbelüftung vorn enthalten; Aktivsitz (455) für Fahrer und Beifahrer. Nur in Verbindung mit Komfortsitzen oder Seriensitz mit Sitzverstellung elektrisch und Lordosenstütze; in Verbindung mit Komfortsitzen vorn; in Verbindung mit Sitzverstellung elektrisch; Sitzverstellung, elektrisch (459) mit Memory für Fahrersitz sowie beide Außenspiegel, Bordsteinautomatik auf der Beifahrerseite und Einstiegsautomatik für Lenksäule. Im Umfang Komfortsitz enthalten.; Komfortsitz vorn, elektrisch verstellbar mit Multifunktion (458) Memory für Fahrer- und Beifahrersitz, mit Lehnenbreitenverstellung, Komfortkopfstütze und Lordosenstütze, Memory für beide Außenspiegel, Bordsteinautomatik auf der Beifahrerseite und Einstiegsautomatik für Lenksäule. Nur in Verbindung mit Polsterung Leder Nasca; Kindersitzbefestigung ISOFIX (470); Skisack (464) Nicht in Verbindung mit Kühlbox; Soft-Close-Automatik für Türen (323); Sonnenschutzrollo für Heckscheibe und hintere Seitenscheiben, elektrisch (416); Sprachsteuerung (620) für Teilfunktionen von Telefon und Navigationssystem. Nur in Verbindung mit Autotelefon mit schnurlosem Hörer; Autotelefon mit schnurlosem Hörer (630) mit schnurlosem Bedienhörer und PhoneBoard inkl. Freisprecheinrichtung; Zweithörer im Font für BMW Telefon, mit schnurlosem Hörer (631); Grünkeil-Frontscheibe (354) inkl. Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung; Klimakomfort-Frontscheibe (358) infrarotreflektierend, inkl. Regensensor, Automatische Fahrlichtsteuerung und Grünkeil. Im Umfang Klimakomfort-Verbundverglasung enthalten; Klimakomfort-Verbundverglasung (356) infrarotreflektierend für Front-, Seiten- und Heckscheibe, inkl. Regensensor und Fahrlichtsteuerung und Grünkeil; Xenon-Licht, Bi-Xenon für Abblend- und Fernlicht (522) inkl. Scheinwerferreinigungsanlage (nähere Informationen zum Beleuchtungssystem...).

So ich hoffe ich hab nix vergessen aber so weit ich sehe wurde mir das obrige zu dem Wagen geschrieben ...

Vielen Dank nochmals Roman
Blub646 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 16:02   #4
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Ernsthaft!

KAUF ihn!

Er ist es wert!

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 18:48   #5
sevener
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sevener
 
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Tann (Schweiz)
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
Standard

Bei der Ausstattung und dem Preis... ZUSCHLAGEN!!!

Vergiss aber trotzdem nicht eine Probefahrt zu machen und den Wagen evtl. bei einem Sachverständigen oder beim Automobilclub durchsehen zu lassen.

Grüsse
Daniel
sevener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 09:22   #6
Blub646
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 21.09.2005
Ort: Wien
Fahrzeug: Nissan Sunny
Standard

Auf was muss ich bei dem Auto achten? Hat der von haus aus ein paar mängel? Und wie gut ist der Preis? Was würdet ihr sagen ist er Wert wenn ihr einen Preis festlegen müsstet. Ich brauch ihn eigentlich nicht deshalb frag ich weil ich ihn nur kaufe wenn er echt echt billig ist.
Hat wer einen link zu einer Restwerttabelle oder so?

Danke Roman

Geändert von Blub646 (22.09.2005 um 11:49 Uhr).
Blub646 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 16:55   #7
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Solch ein Auto wird üblicherweise mit 35 000 gehandelt!
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe bei der Kaufentscheidung !!! Sebek BMW 7er, Modell E38 12 27.07.2005 12:07
Elektrik: Erbitte dringend Hilfe beim meinem "Neuen" (745i) TheBrain BMW 7er, Modell E65/E66 10 19.05.2005 23:03
Hilfe bei Kaufentscheidung - div. Fragen Jogi BMW 7er, Modell E32 7 20.12.2004 23:37
Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung tankwart BMW 7er, Modell E32 6 13.11.2003 15:52
"Neuer" erbittet Hilfe bei Kaufentscheidung Jörg R. BMW 7er, Modell E32 24 07.04.2003 10:32


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group