Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2007, 11:20   #1
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Coastcruiser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard Xenon von kfzteile24-de bei ebay??

Hat schon mal jemand die Xenonscheinwerfer mit Standlichtringen von kfzteile-24 bei ebay verbaut?? Kosten da 679,99 Euro, in Chrom oder schwarz, inkl Brenner + Vorschaltgeräte.
Ist das Qualität?? Funzen die Standlichtringe ordentlich und werden nicht blasser oder geben nach einer Weile den Geist auf?? Gibts Probleme mit der Check-Control?? Wäre dankbar über Eure Erfahrungsberichte.
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 11:33   #2
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

ich hab die verbaut. hatte viel probleme mit denen. bis ich endlich die richtigen und nicht defekten scheinwerfer in den händen halten konnte, sind 10 wochen vergangen!!!

die qualität ist nicht wirklich berauschend. die klammern die das glas halten, sind teilweise lose usw. also mit den originalen kannst sie von der verarbeitung her auf keinen fall vergleichen.

ich hab meine letzte woche nun endlich verbaut. haben leider nicht auf anhieb gepasst. musste die ganzen spaltmasse und so neu einstellen. und jetzt hab ich noch probleme mit der ALWR. licht leuchtet genau vors auto und stellt sich immer wieder zurück.

aber die dinger sehen einfach super aus, das ist halt der grosse pluspunkt...

manche hier im forum finden die qualität super. die sind vielleicht nicht so penibel wie ich. also ich hätte mehr erwartet..


mfg Benni
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 11:51   #3
dtuecks
Mitglied
 
Benutzerbild von dtuecks
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Rosenheim (AK)
Fahrzeug: E38/740i (BJ 03/99), R50/Mini One 1.6i (BJ 04/02)
Standard

Kannst du mal ein paar Bilder davon einstellen?
dtuecks ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 11:56   #4
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

bilder gibts hier im forum schon hunderte...
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 13:45   #5
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Coastcruiser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
ich hab die verbaut. hatte viel probleme mit denen. bis ich endlich die richtigen und nicht defekten scheinwerfer in den händen halten konnte, sind 10 wochen vergangen!!!

die qualität ist nicht wirklich berauschend. die klammern die das glas halten, sind teilweise lose usw. also mit den originalen kannst sie von der verarbeitung her auf keinen fall vergleichen.

ich hab meine letzte woche nun endlich verbaut. haben leider nicht auf anhieb gepasst. musste die ganzen spaltmasse und so neu einstellen. und jetzt hab ich noch probleme mit der ALWR. licht leuchtet genau vors auto und stellt sich immer wieder zurück.

aber die dinger sehen einfach super aus, das ist halt der grosse pluspunkt...

manche hier im forum finden die qualität super. die sind vielleicht nicht so penibel wie ich. also ich hätte mehr erwartet..


mfg Benni
Ja, alles klar. Hatte schon mal ein Paar in einen Omega B verbaut und kann Deine Meinung zur Qualität nur bestätigen. Werde ich mir noch reiflich überlegen das zu machen, dachte nur das die eventuell von anderem Hersteller sind und möglicherweise besser verarbeitet, wohl eher nicht. Stimmt, die Optik ist super.
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trenne mich von meinen 7er bei ebay Cosworth eBay, mobile und Co 14 29.11.2005 21:03
Alus 17" bei Ebay.. was haltet Ihr von denen? didi730 BMW 7er, Modell E32 4 15.02.2004 23:09
Teile von schw. Lederinnenaustattung bei Ebay drive-me-crazy BMW 7er, Modell E32 5 19.04.2003 17:38
Xenon Brenner bei ebay bestellt uwe38 BMW 7er, Modell E38 1 04.07.2002 22:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group