Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
IAA 2007
IAA 2007
 
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2013, 17:33   #41
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Selbstverständlich erst wenn man ihn übernimmt
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 17:58   #42
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Oh mann
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 19:41   #43
E65FAN
Mitglied
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Nähe KH und Nähe GG
Fahrzeug: M6 GC / G11FL / Mercedes S 320 cdi / Mercedes Citan / Honda CBR 1100XX / M-Bike
Standard

Glückwunsch zum M6GC

Schade das du ihn erst so spät bekommst bis dahin muss ich mich auch schon entschieden haben und ich habe noch keine ahnung für was.

Wär echt sehr lieb wenn du ma die Rate ( zur orientierung - muss glaub auch dringend zum freundlichen..) erzählen könntest gern auch per PM
E65FAN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 19:45   #44
E38_Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E38_Fan
 
Registriert seit: 14.11.2007
Ort:
Fahrzeug: 2007 RAM 2500 / 2010 Jaguar XJ Supercharged
Standard

Steht im ersten Post

Zitat:
LF 1,1. NP 144 k€.
Macht rund 1580€ wenn er keine LSZ geleistet hat.
E38_Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 19:47   #45
E65FAN
Mitglied
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Nähe KH und Nähe GG
Fahrzeug: M6 GC / G11FL / Mercedes S 320 cdi / Mercedes Citan / Honda CBR 1100XX / M-Bike
Standard

Ok überredet..
Hat ich total übersehe
E65FAN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 20:25   #46
jsjoap
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.09.2005
Ort: Nähe Regensburg
Fahrzeug: Touareg V8 TDI seit November 2014
Standard

Zitat:
Zitat von BMA Beitrag anzeigen
hätte ich ihn gleich übernommen, so wäre die Rate ca. 400,--500,- mehr!
Das ist natürlich ein Wort. Sind in Summe ca. 18.000 € in 3 Jahren (bei 500 € mehr).

Zum hellen Leder. Ich habe beiges Leder (Individual) und trage viel Jeans..... Alle 2 - 3 Monate ist schruppen angesagt. Dann ist das Leder aber auch wieder wie neu. Jeansfarbe komplett entfernt. Dunkles Leder ist weniger pflegeintensiv, aber ich würde immer wieder Beige nehmen. Und natürlich außen Rot....

Da seh ich regelmäßig einen roten GC. Wir treffen uns öffter, da wir häufig wohl zumindest teilweise den gleichen Weg haben....

Zwei rote 6er (GC und Cabrio) hintereinander....

Gruss
jsjoap
jsjoap ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 20:30   #47
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Schickes Teil! Die Rate wäre mir bei aller Liebe zu heftig. Da bekomm ich ja 5 andere BMW für ;-)

Mal ne naive Frage mit dem Hintergrund zur Nutzung als Firmenwagen:

Sieht der 6er GC aus Eurer Sicht so teuer und exklusiv aus wie er ist?


(Ich habe mich ja bewusst da für einen 3er entschieden dem man den "Inhalt" nicht gleich ansieht.)
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 20:38   #48
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Gückwunsch zum - vorerst virtuellen - Geschoss. Du musst Dir halt die Wartezeit schön rechnen, und so schlecht bist Du bist dem Hybriden ja auch nicht versorgt.


Zitat:
Zitat von BMA Beitrag anzeigen
Darauf habe ich leider keinen Einfluss. Hoffe einfach drauf, dass nicht jeder Vollpfosten den Wagen probefahren kann!

Wenn es ein CL AMG wäre würden ihn zumindestens die Zuhälter ausprobieren. Ob die auch 6-er GC mögen weiss ich nicht

Wenn es ein BMW Pool Fahrzeug ist wird der dann per Tieflader jeweils zu dem Händler gefahren, wo ihn einer Testen will. Der Händler muss dafür aber bezahlen, d.h. wenn Lieschen Müller da kommt, wird der Händler den Aufwand sicher scheuen. Aber wenn einer aber nach Geld aussieht ... ich würde drauf bestehen, dass der ggfs. neue Reifen und Bremsen bekommt bevor er ausgeliefert wird.

Als ich mal einen 760i zum Neu Kaufen angefragt hatte hätte es auch die Möglichkeit gegegeben, daß der vom "Niederlassungsleiter " zuerst gefahren worden wäre, hätte pro Monat etwa ein bis 1,5 Prozent zusätzlich gebracht.
esau ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 20:46   #49
BMA
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMA
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Salzgitter
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard

wenn er vollständig übergeben wird! Er hat ja weniger wert, ist halt nicht mehr niegel nagel neu. Wertverlust ist am Anfang am höchsten und daher der enorme Unterschied in der Rate. Die Sache mit dem zuerst pupsen stört mich daher auch nicht!

Lederfarbe:
Bis nächste Woche kann ich das noch ändern. Leider fallen die schönen braunen und beigen Leder raus. Ist alles Individual (Aufpreis ca. 6.000,-) und ich will nun nicht mehr einen € mehr zahlen, außerdem geht es auch nicht mehr, da der Wagen dann 4 Wochen später käme.
Habe selbst beiges Leder (Oyster/ schwarz). Pflege es regelmäßig gut und der Fahrersitz sieht noch sehr gut aus (aber auch nicht mehr nagel neu), obwohl ich oft mit Jeans fahre. Leder Silverstone ist aber fast weiß, also noch empfindlicher! Daher weiß ich nicht so recht. Flecken kann ich gar nicht ab, dann lieber schwarz, wo man die Flecken nicht sieht. Und wenn ich den Wagen bekomme und ich sehe schon die ersten Flecken der Probefahrer, dann geht bei mir auch die gleich die Sonne unter.

LG, BMA

PS: Rate stimmt fast genau wie oben beschrieben, etwas weniger aber! Habe aber diesmal 36/20/0 genommen, Service inclusive, daher keine bösen Werkstat-Überraschungen von wegen M.
Drivers Package ebenso, freu mich schon auf das Fahrertraining und meinen ersten Ritt in Richtung 305 km/h :-)
__________________
450 SEL 6.9 W116 (EZ: 01.01.1980).....klagt nicht über Eure Verbräuche, ich toppe sie!

Geändert von BMA (22.02.2013 um 20:55 Uhr).
BMA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 21:26   #50
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von BMA Beitrag anzeigen
wenn er vollständig übergeben wird! Er hat ja weniger wert, ist halt nicht mehr niegel nagel neu. Wertverlust ist am Anfang am höchsten und daher der enorme Unterschied in der Rate. Die Sache mit dem zuerst pupsen stört mich daher auch nicht!
Mal abgesehen davon, dass Pupse nicht in Leder einziehen: Sind die gleichen Leute auch so zimperlich, wenn sie eine (ihre) Frau kennenlernen? Die sind zu dem Zeitpunkt im Allgemeinen auch nicht mehr jungfräulich.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich hab's getan! ThomasG BMW 7er, Modell F01/F02 4 02.10.2009 20:45
Ich hab's getan.....mein erster 12 Zylinder rsa911 BMW 7er, Modell E32 21 13.07.2007 22:55
Ich hab's getan :-) 735i gekauft küfi BMW 7er, Modell E32 9 10.06.2005 10:55
...ich hab's getan... christian d BMW 7er, Modell E32 3 24.11.2004 07:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group