Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2016, 20:15   #1
Balloo
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Balloo
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Kaiserslautern
Fahrzeug: für dieses Forum relevant: E32-730i (03.90)
Standard E32 (mit LPG) nach Unfallschaden zu verkaufen

E32 (mit LPG) nach Unfallschaden zum Schlachtfest zu verkaufen
Mein geliebter E32, den ich fast 500.000 km gefahren bin, wurde (nicht von mir) geschrottet! Ich hatte ihn immer gut gewartet und reparieren lassen, weil ich ihn als Liebhaber-Fahrzeug behalten wollte.
Im Dezember 2013 hatte er dann den "tödlichen" Unfall durch Frontal-Zusammenstoß.
Ich hatte lange überlegt und organisiert, ihn wieder aufbauen zu lassen. Aber letzten Endes hatte ich mich nun wegen der immensen Kosten gegen einen Wiederaufbau entschlossen, was mir aber in der Seele wirklich wehtut.
Ich bin aus Zeitgründen mittlerweile selbst kein Schrauber mehr und müsste dies alles von fremder Hand machen lassen, was sehr teuer werden würde.
Da ich noch andere zu unterhaltende Fahrzeuge in meiner Sammlung habe, würde dies den Rahmen für das Hobby sprengen.
Ich möchte meinen E32 (Balloo) aber nicht verschrotten lassen, sondern zum Schlachtfest anbieten:
Kurz vor dem Unfall wurden viele Dinge repariert - z. B. neue Scheinwerfer, neue Reifen und Kreuzspeichenfelgen, alle Ventile erneuert, Hohlraumversiegelung, Karosseriearbeiten, Kabelbaum, Auspuff u.v.a.m.
Alles in allem über 5000 EUR... :-(
Es finden sich in dem E32 viele Teile, die gut in anderen E32 verwendet werden können.
Der Motor hat zwar viele Kilometer drauf, läuft aber wirklich sehr gut - er wurde auch immer gepflegt. Ebenso das Getriebe und die LPG-Anlage.
Da er seit dem Unfall draußen stand, ist er aber an den Heckkanten durchgerostet (siehe Bilder). Und am Tankdeckel rechts hinten wurden Karosseriearbeiten durchgeführt, die noch nicht lackiert sind. Vor der geplanten Lackierung kam der Unfall dazwischen...
Die Wurzelholzausstattung ist ausgebaut, da ich sie zur Erinnerung selbst behalten möchte - ich hatte sie nachgerüstet. Ebenso die automatischen Ledersitze. Diese würde ich auch gern zur Erinnerung behalten - falls es aber Interessenten gibt, können auch diese separat verkauft werden.
Schaut Euch die Bilder an und entscheidet dann, ob Ihr ihn haben wollt. Ich würde mich freuen, wenn mein "Balloo" in anderen E32 noch etwas "weiterlebt".
Schickt mir Eure Angebote an meine E-Mail-Adresse: balloo71@gmx.de
Meine Antwort kann etwas dauern, da ich derzeit beruflich und damit zeitlich sehr eingespannt bin.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 001.pdf (72,7 KB, 95x aufgerufen)
Dateityp: pdf 002.pdf (82,6 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: pdf 003.pdf (1,22 MB, 50x aufgerufen)
Dateityp: pdf 004.pdf (1,38 MB, 40x aufgerufen)
Dateityp: pdf 005.pdf (608,4 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: pdf 006.pdf (596,9 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: pdf 007.pdf (271,4 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: pdf 008.pdf (1,08 MB, 39x aufgerufen)
Dateityp: pdf 009.pdf (817,9 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: pdf 010.pdf (1,07 MB, 44x aufgerufen)
Dateityp: pdf 011.pdf (1,23 MB, 34x aufgerufen)
Dateityp: pdf 012.pdf (948,8 KB, 42x aufgerufen)
Balloo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausschlachten, e32, lpg, schlachtfest, unfall


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E65 735i mit LPG zu verkaufen rodnex Biete... 0 28.12.2014 17:02
E38-Auto: E38 728i mit LPG Gasanlage zu verkaufen! sese Biete... 1 11.05.2013 13:35
Karosserie: Instandsetzung nach Unfallschaden O. aus B. BMW 7er, Modell E32 6 29.07.2012 13:24
Individual E32 740i mit Unfallschaden BMW0026 eBay, mobile und Co 5 22.12.2010 17:20
X5 mit LPG Gasanlage zu verkaufen TomS Biete... 3 16.04.2009 14:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group