Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2012, 22:31   #1
imoenvia
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Suche E38 Fachkundigen im Raum LU/MA/HD

Hi allerseits,

Da ich ja Neuling bin in Sachen E38 und BMW wollte ich mal fragen ob es
jemand gibt der mir ein bissel unter die Arme greifen kann.
Mein Baby hat ja leider ein paar Macken (welche der Händler nicht beheben will) und ich möchte es ungern verkaufen.
Also habe ich mir vorgenommen, lernfähig wie ich bin ^^, mir etwas selber beizubringen und wenn sich ein Passender Meister Yoda findet, auch freudig Tipps und Tricks aufzusaugen.

Vor allem betrifft es wohl Elektrik, Fehler auslesen, Ruckelnder Motor wenn kalt, hoher Sprit/Gas verbrauch etc.

Ich denke mein baby hat einige Fehler und macken wo ich Blind mit rum fahren würden. Dauernd zu BMW rennen ist ja keine Lösung. Hatte vorher einen Mercedes 190 und habe mir dort auch ein paar Sachen beibebracht.

Also wenn jemand Interesse hat und Hilfsbereit ist und aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim/Heidelberg ist, würde ich mich über jede Hilfe freuen.

MFG,
Carsten
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 06:24   #2
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Ein guter Weg wäre es mal am 6. Januar zum Interner Link) Südhessen-Stammtisch zu kommen.

Da wäre ein auslesen Deines Fahrzeugs schonmal kein Problem und Du lernst dann auch unseren Forums-/Stammtischkollegen Interner Link) WPA kennen welcher in Heidelberg wohnt
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 10:37   #3
Benzi 735i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Benzi 735i
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Saarbrücken
Fahrzeug: BMW E32 735i, BMW E38 750i, BMW E21 316, BMW E28 525E, Audi A6 Quattro
Standard

@ imoenvia
Da ich ab 04.01 auch in Ludwigshafen bin,kann ich mal nachsehen, aber der Stammtisch ist ne gute Idee, kannst Dich mir anschließen, aber uffbasse die Essen in Hessen Grüne Sosse,sieht aus wie ............
Benzi 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 00:21   #4
imoenvia
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Sorry das ich jetzt erst Antworte. Durch den Stress den ich gerade habe, ist mir das komplett entfallen :(


Bei so einem Stammtisch wäre ich sehr gern dabei. Problem ist halt am 6. habe ich Geburtstag und da werd ich meist eingespannt. Aber ich versuche mal mein bestes
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 06:39   #5
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

@Benzi: was machst Du denn in Ludwigshafen ??? Traust Dich näher an Hessen ran ?

Ich glaub im Yours gibts keine grüne Soße… muss mal ein ernstes Wort mit denen reden… immer diese ausländischen Restaurants… tststs.

@imoenvia: wir haben nichts dagegen wenn Du an Deinem Geburtstag einen ausgibst
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Getriebe: Schaltruck Fahrstufe 3 auf 4 Suche fachkundigen Rat!!! B-M-Wubdich BMW 7er, Modell E32 12 08.05.2012 08:48
Suche E38 Spezialisten im Raum Rosenheim ArmerStudent:( BMW Service. Werkstätten und mehr... 2 30.04.2012 21:39
Suche dringend fachkundigen Schrauber für meinen E32 750er im Raum Stade / Hamburg Bassholly BMW Service. Werkstätten und mehr... 0 04.03.2011 19:46
E38-Auto: Suche: Fehlerauslesen E38 im Raum Frankfurt am Main Knaller83 Suche... 0 29.06.2010 10:54
Suche teile für e38 RAUM HH daymcfly Suche... 0 17.03.2007 15:08


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group