Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2009, 12:48   #1
c_colucci
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von c_colucci
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Niedersachsen
Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007

Standard Kaufberatung e65 meinung ?

Moin Moin

leider hatte ich damals nicht lange freute an mein 7er (e65) da mir jemand die vorfahrt genommen hatte, danach bin ich erstmal wieder 3er (e46) gefahren, nun möchte ich aber wieder 7er fahren

Habe jetzt ein gesehen, der mir soweit zusagt leider keine komfortsitze aber damit kannich leben...

Link: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Allianz Autowelt - Pkw Suche: Fahrzeugdetailseite

Nun zu meinen fragen an euch

1. was für eine leder farbe ist das? ich bin der meinung steingrün, und das wäre nicht so mein fall. verkäufer meinte hells creme leder wäre das

2. Was sagt ihr zu den eine Bild wo er das DVD navi rechner zeigt, gab es das schon ? und ist es dann möglich auch die 3D Grafik anzuzeigen oder updaten?

3. das Scheckheft kommt mir komisch vor, soll angeblich 81000 km gelaufen sein laut scheckheft komisch aufgelistet.

bin mit ihn jetzt einig geworden (am tel: ) mit 14.700€ ohne ihn gesehen zu haben, sollte ich ihn nehmen, wäre der preis okay, selbstverstädlich kaufe ich nicht die katze im sack und fahr zu dekra zahl 69€ und lass ein gebrauchtwagen gutachten machen, er wahr damit auch einverstanden

bitte um eure meinung danke leute schön tag noch euch allen
c_colucci ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 13:05   #2
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive

Standard

Zitat:
Zitat von c_colucci Beitrag anzeigen
Habe jetzt ein gesehen, der mir soweit zusagt leider keine komfortsitze
Hat er doch... leider nur hinten

Zitat:
Zitat von c_colucci Beitrag anzeigen
1. was für eine leder farbe ist das? ich bin der meinung steingrün, und das wäre nicht so mein fall. verkäufer meinte hells creme leder wäre das
Steingrün, hätte ich jetzt auch gesagt, die Außenfarbe wirkt irgendwie grau/grün, gefällt mir nicht.

Zitat:
Zitat von c_colucci Beitrag anzeigen
2. Was sagt ihr zu den eine Bild wo er das DVD navi rechner zeigt, gab es das schon ? und ist es dann möglich auch die 3D Grafik anzuzeigen oder updaten?
Imho hatten die ersten Baujahre das CD Navi, wundert mich jetzt auch ein bisschen. Vll mal defekt gewesen und dann ausgetauscht worden?

Zitat:
Zitat von c_colucci Beitrag anzeigen
3. das Scheckheft kommt mir komisch vor, soll angeblich 81000 km gelaufen sein laut scheckheft komisch aufgelistet.
Sieht doch erstmal ganz normal aus, aber ruf doch einfach die Händler an und frag ob sie den Wagen im Computer haben.
Wenn er da war, steht die VIN auch in der Datenbank, mit der Laufleistung!

Zitat:
Zitat von c_colucci Beitrag anzeigen
...mit 14.700€ ohne ihn gesehen zu haben, sollte ich ihn nehmen, wäre der preis ok...
Würde versuchen den noch um 700€ zu drücken, wenn er am Telefon schon soweit geht, dann geht nochwas
Außerdem rennt dem wegen nem 01ser, 735i mit grünem Leder keine die Bude ein.

Zitat:
Zitat von c_colucci Beitrag anzeigen
selbstverstädlich kaufe ich nicht die katze im sack und fahr zu dekra zahl 69€ und lass ein gebrauchtwagen gutachten machen, er wahr damit auch einverstanden
Würde mit nem e65 eher zu BMW fahren.
Am besten zu einem der , die auch im Serviceheft stehen, dann kannste dir direkt die Historie ausdrucken lassen.


Eigentlich brauchst du nur die VIN, dann kannste mal DD freundlich fragen und die Sache mit der Lederfarbe/Laufleistung und ggf. dem Navi ist geklärt

PS: Das Fahrersitzleder sieht total verschmutzt aus, wirkt das nur aufm dem Foto so?
__________________
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 13:08   #3
sima7
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von c_colucci Beitrag anzeigen
Moin Moin
Was für eine leder farbe ist das? ich bin der meinung steingrün, und das wäre nicht so mein fall. verkäufer meinte hells creme leder wäre das

danke leute schön tag noch euch allen
Also das ist niemals Creme o. Ä. Das ist dieses komische Lindgrün oder wie das heißt...

Ich finds ekelhaft und damit ist der Wagen, bei mir, schon durch


Grüße
--
EDIT:

Wie gesagt bin mir da nicht sicher...Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) aber die BMW-Steingrün Probe da, sieht zu dunkel dafür aus, finde ich...

Geändert von sima7 (17.07.2009 um 13:15 Uhr). Grund: EDIT
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 13:18   #4
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive

Standard

Schau mal Interner Link) HIER da hat Wolfgang mal Bilder von seinem (ex) e65 eingestellt, sieht imho gleich auch. Sogar die Außenfarbe könnte hinkommen oder?
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 13:33   #5
c_colucci
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von c_colucci
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Niedersachsen
Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007

Standard

ihr habt alle recht, die farb combi ist echt nicht so toll...

aber der preis ist okay, wenn laufleistung echt dann auch okay, und er hat ja ne recht gute ausstattung. aber ihr habt recht, jeden morgen das hässlichen grün sehn,

PS: ist es denn jetzt möglich das Navi auf 3D upzudaten
c_colucci ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 15:30   #6
e39_hh
sheer driving pleasure
 
Benutzerbild von e39_hh
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E93-330d, E91-318d

Standard

Es handelt sich um die Polsterfarbe "Steingrün" in Verbindung mit Holz Esche maser dunkel hochglänzend. Außenfarbe ist übrigens Titangrau metallic.

Ich habe eben mal im Prospekt von 2001 nachgeschaut, weil ich mich erinnert hatte, da ist die Kombination sogar abgebildet:



Also ist gewöhnungsbedürftig, aber die Innenraumfarbe hat zumindest nicht jeder! Das ist mal was anderes. Kann mir nicht vorstellen, dass BMW die so viel verkauft hat. Die Kombination von grün und dunkelbraunem hochglänzenden Holz finde ich interessant, die Außenfarbe paßt dazu. Wie gesagt, ist halt ein ziemliches Unikat. Wenn du dich damit anfreunden kannst, bietet der Wagen einen interessanten Preis.

Vorsichtig wäre ich vielleicht mit Baujahr 2001, das war damals einer der ersten. Kaufen nur mit guter Garantie (E+). Wenn die Laufleistung stimmt, hat er pro Jahr ca. 10 Tkm gelaufen, das paßt dann auch zum "älteren Herrn" in der Anzeige. Dann kannst du davon ausgehen, dass der wohl auch nicht so getreten wurde.
__________________
Viele Grüße
e39_hh
e39_hh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 15:35   #7
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive

Standard

....und wahrscheinlich viel Kurzstrecke gefahren ist.
Da wäre mir ein Wagen mit ein paar mehr Kilometern ggf lieber als so ein V8-Rentnereinkaufwagen
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 15:42   #8
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI

Standard

ja,das ist auch meine Farbkombi,Titangrau/Leder nasca Steingrün,zwar nicht die tollste aber extrem leicht sauber zuhalten von außen , und innen das grün hat mir schon immer gefallen,ist mal was anderes und spielt bei den gebrauchten keine rolle mehr zwecks nachfrage und preisniveau,.ansonsten hat der das Dvd navi mal nachgerüstet bzw halt umgebaut, das gabs erst ab mitte 2003,.und ist somit eher vor als nachteil,..komisch nur das er hinten komfortsitze hat und vorne nicht,aber gut,...aber der Preis ist doch auch o.k.,da bekommste ja grade mal nen Polo dafür,....

Geändert von wolfgang (17.07.2009 um 15:49 Uhr).
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 15:51   #9
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive

Standard

@Wolfgang, wo du gerade hier bist
Mir ist auf deinen Fotos gerade mal was aufgefallen:



was ist das?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg fondpr6.jpg (99,3 KB, 217x aufgerufen)
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 15:54   #10
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI

Standard

ja, das ist ein lufterfrischer, den hab ich ne zeitlang installiert weil ich die Teppiche+Fußmatten naß gereinigt habe und noch nicht ganz trocken wieder ins Auto gelegt hatte,( schau aufs foto,die sind wie neu) so roch es doch stark nach reinungsmittel,daher der Duftspender.....mit ner leichten Meeresbrise,....inzw. wieder alles o.k.
p.s. die innenfarbe mußte live sehen, die wirken im prospekt nicht so wie in natura,..endweder zu grün oder zu dunkel,oder wie auch immer, komm mal zum cafe vorbei,dann kannste meinen direkt begutachten,..

Geändert von wolfgang (17.07.2009 um 16:00 Uhr).
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E65 745i mit 227t km...eure Meinung??? Patrick82 eBay, mobile und Co 6 14.06.2008 02:55
Eure Meinung: E65 in Weiß? D.Schiffers BMW 7er, Modell E65/E66 54 29.05.2008 23:48
Kaufberatung E65 Benziner Franky740 BMW 7er, Modell E65/E66 34 13.12.2006 20:28
Kaufberatung! Gebt Eure Meinung ab! Christian BMW 7er, Modell E38 17 16.07.2002 23:59


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group