Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2004, 16:30   #11
rafi740
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Obrigheim
Fahrzeug: E32 740i Auf Flüssiggas umgerüstet PRINS VSI
Standard

Das sind wieder wertvolle Tipps.... Einen klitzekleinen Nachteil hast Du noch unterschlagen:

Beide Lampen leuchten u.U. nur noch halb so hell!
(oder bzw. eine davon sogar gar nicht, je nach Wattzahl, die ich jetzt nicht im Kopf habe)

Oder hast Du nur vergessen zu erwähnen, daß dazu noch die ganze Bordelektrik auf 24V umgebaut werden muß? Dann funktionierts nämlich wieder....

Ciao
Amando

P.S.: Ich hab die Vor- und Nachteile der beiden Anschlußvarianten im weiter oben genannten Thread schonmal erwähnt. Wer also Lesen kann, ist klar im Vorteil.



[Bearbeitet am 21.1.2004 um 16:14 von Amando540i] [/quote]
Wollte ihn eigentlich davon überzeugen dass er Leitungen zum GM legen soll !!! du hättest es gar nicht ansprechen dürfen mit dem " nur halb so hell leuchten " jetzt werden wahrscheinlich fragen kommen warum weshalb und wieso ...
;-)
rafi740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 16:45   #12
Amando540i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amando540i
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Neumarkt
Fahrzeug: BMW 540i touring individual
Standard

Zitat:
Original geschrieben von rafi740
Zitat:
Das sind wieder wertvolle Tipps.... Einen klitzekleinen Nachteil hast Du noch unterschlagen:

Beide Lampen leuchten u.U. nur noch halb so hell!
(oder bzw. eine davon sogar gar nicht, je nach Wattzahl, die ich jetzt nicht im Kopf habe)

Oder hast Du nur vergessen zu erwähnen, daß dazu noch die ganze Bordelektrik auf 24V umgebaut werden muß? Dann funktionierts nämlich wieder....

Ciao
Amando

P.S.: Ich hab die Vor- und Nachteile der beiden Anschlußvarianten im weiter oben genannten Thread schonmal erwähnt. Wer also Lesen kann, ist klar im Vorteil.



[Bearbeitet am 21.1.2004 um 16:14 von Amando540i]
Wollte ihn eigentlich davon überzeugen dass er Leitungen zum GM legen soll !!! du hättest es gar nicht ansprechen dürfen mit dem " nur halb so hell leuchten " jetzt werden wahrscheinlich fragen kommen warum weshalb und wieso ...
;-)
Naja, das war doch wohl kein Argument dafür oder?

Soll doch jeder machen wie ers mag, nur soll sich nachher keiner beschweren er hätte es nicht besser gewußt...

Ciao
Amando

P.S.: Was hast Du mit meinem Quote angestellt?
Amando540i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 19:12   #13
Patrick P.
† 08.06.2005
 
Registriert seit: 27.10.2002
Ort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Audi 200 Quattro Treser,BMW 750iL E32
Standard

ah,hier sind wieder die komiker am werk! so nun habe ich paar tips und lasse es!
Patrick P. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 19:27   #14
Amando540i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amando540i
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Neumarkt
Fahrzeug: BMW 540i touring individual
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Patrick P.
ah,hier sind wieder die komiker am werk! so nun habe ich paar tips und lasse es!
Dann wirst Du in Zukunft halt auf die Tipps der "Komiker" verzichten müssen...

Ciao
Amando
Amando540i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 20:28   #15
Patrick P.
† 08.06.2005
 
Registriert seit: 27.10.2002
Ort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Audi 200 Quattro Treser,BMW 750iL E32
Standard

wisst ihr wenn ihr meint,solche antworten zu geben,wo man sich wie ein idiot vorkommt,müsst ihr auch mit solchen kommentaren leben!
Beispiel wenn du mich fragst haste mal ne zigarette,und ich dir sag ja am automaten,biste wohl auch begeistert gell!!

Ich möchte nur eine vernünftige antwort auf meine frage haben wie jeder andere auch hier im forum,nur ganz bestimmte meinen es ist komisch solche Faxen zu machen und können dann keine Kritik ab!

Aber wie gesagt hat sich erledigt und wenn lasse ich mir bei BMW hier die Schaltpläne eines E34 aus der USA besorgen!
Patrick P. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 23:23   #16
Amando540i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amando540i
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Neumarkt
Fahrzeug: BMW 540i touring individual
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Patrick P.
wisst ihr wenn ihr meint,solche antworten zu geben,wo man sich wie ein idiot vorkommt,müsst ihr auch mit solchen kommentaren leben!
Beispiel wenn du mich fragst haste mal ne zigarette,und ich dir sag ja am automaten,biste wohl auch begeistert gell!!

Ich möchte nur eine vernünftige antwort auf meine frage haben wie jeder andere auch hier im forum,nur ganz bestimmte meinen es ist komisch solche Faxen zu machen und können dann keine Kritik ab!

Aber wie gesagt hat sich erledigt und wenn lasse ich mir bei BMW hier die Schaltpläne eines E34 aus der USA besorgen!
Es gibt hier im Forum eine Suchfunktion, und wenn man die mal benutzt, würden nicht jeden Tag die gleichen Fragen hier gestellt, und so hättest Du auch diesen Thread gar nicht erst eröffnen müssen. Trotzdem antworten immer wieder genügend Leute unermüdlich auf die selben Fragen, um dann von Dir als Komiker bezeichnet zu werden.

Ich habs selber getestet, es dauerte keine 2min um entsprechende Ergebnisse zu erzielen. Ich bin kein Prediger und habe keine Lust jeden Tag das gleiche zu schreiben und auf die gleichen Einwände zu reagieren.

Abgesehen davon sind Dir hier in diesem Thread im Prinzip alle notwendigen Hinweise gegeben worden, genaugenommen sogar alles im der 1. Antwort von Pimp Daddy. Wenn Du nicht in der Lage bist sie zu erkennen oder zu deuten, kann ich Dir auch nicht helfen. Oder bist Du es etwa gewohnt, alles mundgerecht vorgesetzt zu bekommen?

Und wenn Du nicht glaubst, was Dir hier gesagt wird, dann machs doch einfach wie Dus für richtig hälst und stehle nicht anderen die Zeit.

Was die US-Schaltpläne betrifft: Viel Glück dabei bei BMW.... Wenn Dus versucht hast, kannst sie auch gerne von mir bekommen...

Ciao
Amando

[Bearbeitet am 21.1.2004 um 23:25 von Amando540i]
Amando540i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 00:24   #17
Patrick P.
† 08.06.2005
 
Registriert seit: 27.10.2002
Ort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Audi 200 Quattro Treser,BMW 750iL E32
Standard

danke kann lesen habe ich auch geschrieben,möchte aber nicht durch ein 5,10m langes auto kabel legen um 4 Lämpchen anzuschliessen und ich kann mir nicht vorstellen das BMW das Original auch so macht!Aber wie gesagt ist gegessen für mich!
Und wenn du auch nicht das verstehst was ich meine mit Komiker tut mir das leid und ich werde mich auch wie andere hier auch mir meinen Teil denken!


An den Modi diesen Beitrag bitte kpl. löschen und ende
Patrick P. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 00:40   #18
Amando540i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amando540i
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Neumarkt
Fahrzeug: BMW 540i touring individual
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Patrick P.
danke kann lesen habe ich auch geschrieben,möchte aber nicht durch ein 5,10m langes auto kabel legen um 4 Lämpchen anzuschliessen und ich kann mir nicht vorstellen das BMW das Original auch so macht!Aber wie gesagt ist gegessen für mich!
Und wenn du auch nicht das verstehst was ich meine mit Komiker tut mir das leid und ich werde mich auch wie andere hier auch mir meinen Teil denken!


An den Modi diesen Beitrag bitte kpl. löschen und ende
Das ist genau das was ich meine. Du stellst schon zigmal gestelle Fragen (anstatt mal selber zu suchen), bekommst trotzdem zahlreiche Antworten, und anstatt ein Wort des Dankes an die Antwortenden gibts Beleidigungen. Und weil Dir die Antworten nicht in den Kragen passen, und Deine Meinung nicht bestätigt wurde, schmollst Du...

Ciao
Amando
Amando540i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 07:02   #19
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

Hallo Patrick,

Meine Posis waren damals an der Standlichtleitung angeschlossen.Ging ohne Probleme,auch CC Meldung kam keine.Problem nur,das du auch nicht mehr siehst,wenn ein Standlicht defekt ist.

Die Bohrungen vorne waren ~ 12 cm und hinten ~ 44 cm wenn cih mich recht erinnere,jeweils vom Radlauf aus gemessen.

gruß Marco
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group