Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2005, 21:12   #31
heppinger
...na sag ich doch!!!
 
Benutzerbild von heppinger
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Berlin / Brandenburg
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
Standard

Zitat:
Zitat von jmwmannheim
hi, hi,

...hatte ähnliche Erfahrung mit der NL-Mannheim...
Über BMW München Kontakt mit NL-Leiter aufgenommen. Klärendes Gespräch geführt. Mal sehen was die Zukunft bringt.

...auch Gebrauchtwagenfahrer sind Kunden, wenn "wir" die Gerauchten nicht mehr kaufen, wer bestellt dann alle zwei Jahre noch einen Neuen???

Viele Grüße
Jürgen
Als Gebrauchtwagenkunde bist Du nur interessant, wenn Du anschließend den Kundendienst auf Dauer dort machen lässt!!

Alles andere (Service) gilt wohl nur für Neuwagen...! (mein persönlicher Eindruck, nach zwei Geschäften bei BMW)

Oder aber, der "Gebrauchte" ist ne Tageszulassung zum Neupreis..!

Gruß
Heppinger
heppinger ist offline  
Alt 21.11.2005, 21:16   #32
Homer76
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Homer76
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von buddi
hast vielleicht recht - nur was würden Freunde und Familie sagen? "Kein Rückgrat, kein Stolz, kein Selbstwertgefühl - aber geiles Auto..."
Was heißt Rückgrat. Wenn ich dem Kerl zeige, was er für ne Marke ist und ihm mal so richtig den Tag versaue, hab ich wohl mehr Rückgrat bewiesen, als mir 15 Minuten seine Wand anzusehen um dann beleidigt zu verschwinden.

Das ist nämlich meistens ein Zeichen von fehlendem Grat.

Außerdem hat mich noch keiner nach dem verkäufer gefragt, wenn ich mit nem neuen Auto ankam. Versteh ich nicht, den Einwand.

Wenns ein geiles Auto ist, dann interessiert auch nur das später.

Oder nach was wirst Du nach dem kauf gefragt??

" War der Verkäufer auch ein ganz lieber?? "
__________________
[SIGPIC]http://www.7-forum.com/forum/image.html?type=sigpic&userid=3287&dateline=128862 8269[/SIGPIC]
Homer76 ist offline  
Alt 21.11.2005, 21:21   #33
heppinger
...na sag ich doch!!!
 
Benutzerbild von heppinger
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Berlin / Brandenburg
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
Standard

Also heute spricht mir Bruder Homer mal wieder aus der Seele...!

Hast vollkommen recht!

Gruß
Heppinger
heppinger ist offline  
Alt 21.11.2005, 21:24   #34
buddi
raubsauger©
 
Benutzerbild von buddi
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Bühl
Fahrzeug: E61 (03.08) ; Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
Standard @Homer

Hey, ich hatte einfach Freitag keinen Bock einen Affen zu machen. Ich würde da schon noch mal hinfahren - deswegen habe ich den Geschäftsführer Schick kontaktiert damit die sich bei mir melden können und wir 'nen neuen Termin machen.

Finde ich entspannter als mit mieser Laune doch noch 'ne Probefahrt zu erzwingen und mich nicht gescheit auf's Auto konzentrieren zu können.

Ich ärgere mich mehr darüber, daß Cuntz bislang kein Interesse zeigt die Negativerfahrung wieder gut zu machen als an einen Verkäufer mit schlechtem Tag und/oder möglicherweise schlechter Kinderstube geraten zu sein.
buddi ist offline  
Alt 21.11.2005, 21:25   #35
Homer76
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Homer76
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von heppinger
Also heute spricht mir Bruder Homer mal wieder aus der Seele...!

Hast vollkommen recht!

Gruß
Heppinger
Danke Bruder Heppinger, es ist schön, verstanden zu werden!!!
Homer76 ist offline  
Alt 21.11.2005, 21:28   #36
Homer76
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Homer76
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Standard @buddi

Klar ist es K.acke, was Dir da passiert ist. Keine Frage.
Aber denkst Du wirklich, die nehmen dich noch ernst da???

Ich würde jedenfalls kein echtes Interesse an dem Fahrzeug vermuten, wenn der evtl. Kunde einfach so abhaut ohne nen Mucks zu sagen.

Außerdem war das ein 7er. Da kommt beim fahren sofort die gute Laune zurück und du kannst dich voll konzentrieren.
Homer76 ist offline  
Alt 21.11.2005, 21:54   #37
Jo
Wir sind Papst!
 
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
Standard

Na ja, ist schon alles sehr traurig. Jetzt macht ihm nicht noch Vorwürfe, nur weil er abgefahren ist. Er war eben geschockt. Da reagiert man eben u.U. so.
Da muss man für Verständnis haben.
Zu Hause vom PC aus sieht man die Sache ohnehin gelassener und cooler.


MfG

Jo

Katholische Kirche - Einzige Hoffnung

Geändert von Jo (21.11.2005 um 23:07 Uhr).
Jo ist offline  
Alt 21.11.2005, 21:59   #38
buddi
raubsauger©
 
Benutzerbild von buddi
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Bühl
Fahrzeug: E61 (03.08) ; Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
Standard

Zitat:
Zitat von Homer76
Ich würde jedenfalls kein echtes Interesse an dem Fahrzeug vermuten, wenn der evtl. Kunde einfach so abhaut ohne nen Mucks zu sagen.
Das Leben ist voller Misverständnisse. Wie ging es neulich Dieter Nuhr in einem Cafe? Er schaute über 30 Minuten eine junge Frau an und die dachte natürlich sofort er wolle was von ihr. Wollte er auch. Er wollte bestellen...

Zitat:
Zitat von Homer76
Außerdem war das ein 7er. Da kommt beim fahren sofort die gute Laune zurück und du kannst dich voll konzentrieren.
Kann ich doch nicht wissen, kenn ich doch noch nicht, fahr doch nur E60.....

Nee, ernsthaft - auch wenn ich mir mit der Aktion eher in's eigene Fleisch geschnitten habe. Dann nicht. Und wenn die Leute nicht merken das die was falsch gemacht haben wenn der Kunde geht dann lebe ich wahrscheinlich in einer falschen Welt und muß demnächst Opel Corsa fahren (grusel).

Dann doch bitte wie im Autohus hoch im Norden. Schlüssel abholen, Batterie selber anklemmen und ggf. überbrücken. Nur auf dem Gelände herumgurken. Von vornherein klare Verhältnisse - aber nicht Premiumanbieter spielen und sich nicht entprechend benehmen können.
buddi ist offline  
Alt 21.11.2005, 22:02   #39
Homer76
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Homer76
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Standard

Corsa, baaah!!!!

Nee, lass mal. Du wirst einen finden. ich drück Dir die daumen. Lass Dir nicht mehr alles gefallen beim nächsten mal.
Homer76 ist offline  
Alt 21.11.2005, 22:19   #40
Kalsi
eingefahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Gelsenkirchen
Fahrzeug: BMW 735i E65 11.2003
Standard

Klar, und nen Kunde der den Lauten macht, wird ernstgenommen, oder wie?

Sorry, aber ich hätte auch keinen Bock gehabt, da in irgendeiner Form ne Welle zu machen. Vielleicht wär ich zu nem anderen Verkäufer gegangen, hätte dem in meiner bekannt flapsigen Art klargemacht, das sein Kollege ne Pfeife ist und mich dann mit dem Auto beschäftigt. Vielleicht wäre ich aber auch wortlos abgereist......hätte davon abgehangen, ob das Auto wirklich SO top gewesen wäre.....immerhin hat BMW nicht nur zwei E38 gebaut (einen guten und einen schlechten) sondern zigtausende ;o)
__________________
Wer langsam fährt wird länger gesehen ;o)
Kalsi ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Kabelwechsel bei Fa. Cuntz Speyer. Teuer!!? hanskopp BMW 7er, Modell E38 4 06.12.2004 13:16
Cuntz in Speyer Maschi BMW Service. Werkstätten und mehr... 5 05.08.2004 13:52
Frage zu BMW Cuntz in Speyer Eisenherz BMW 7er, allgemein 10 21.10.2003 16:47
Ein Riesenlob dem Autohaus Cuntz in Speyer! DVD-Rookie BMW 7er, allgemein 0 28.08.2003 10:46
Info zu Original-BMW-Teilen bei Cuntz Speyer 730iA V8 BMW Service. Werkstätten und mehr... 5 16.08.2003 00:57


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group