Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E23
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E23



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2005, 11:50   #1
peter-koch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von peter-koch
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Brake
Fahrzeug: 502 2.6 (12.55), E23 735iA (08.85)
Standard Autogas

Hallo Ihr Lieben,

ich schon wieder!

Hat sich eigendlich schon jemand Gedanken über eine Nachrüstung mit LPG Autogas gemacht? Die Preisdifferenz in den Betriebskosten ist ja nicht ohne. Aber funktioniert das so ohne probleme.

Grüße

Peter
peter-koch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 12:18   #2
Rufus der Held
Mitglied
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Mücke
Fahrzeug: 730i
Daumen nach oben Betr. Autogas für E23 & E32

Hey mit dem Autogas beschäftige ich mich seit mehreren Monaten, ich habe auch schon verschiedene Autos umgerüstet und auch alles eintragen lassen. Ich lasse in Polen umrüsten und dann in Deutschland beim Tüv oder Dekra alles eintragen, der Einbau ist sauber schnell und mit Deutschen Papieren, ich hatte nach 15000km den Einbaupreis amortisiert und freue mich jedes mal beim Tanken über den niedrigen Preis. Also das ist wirklich empfehlenswert. Natürlich ist der Preis von 1000-1600€ (zylinder ca.2000€)am Anfang viel aber nach ein paar mal Tanken schaust du deine Benzin Uhr an und denkst die bewegt sich immer noch nicht. Da machen 2000km wirklich spass in der Woche zu fahren. ok ciao und viel spass. PS: Ich rüste nächste Woche meine 730i E32 um mit einer Prinz anlage. wenn der fertig ist, komme ich gerne mal vorbei. Ok bis dann
Rufus der Held ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 10:40   #3
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Sehr gut..

Hallo,

eine ernstzunehmende Frage, die doch eigentlich fast Alle angehen sollte.

ich fahre insgesamt 6 BMW Modelle auf LPG. Ich will gar nicht mehr ohne mein Flüssiggas...Gerade bei den älteren verwende ich immer gerne die alte (oft verschmähte) Venturi Anlage, da sie absolut unkompliziert ist.

Ich habe immer für kleines Geld nachgerüstet, da hier auch völlig problemlos gebrauchte Teile verwendet werden können, sofern noch zu bekommen. In den letzten Jahren ist es immer schwieriger geworden, gerauchte Anlagen oder Fahrzeuge mit einer eingebauten Anlage für kleines Geld zu bekommen.
Die Menschen sind schlau geworden...
Tja so ist es eben -- Gott sei Dank, habe ich früh genug angefangen zu sammeln und habe fast alle Modele, die ich allzeit bewegen will, umgerüstet.

Also: Sehr Empfehlenswert!!!

k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umrüstung auf Autogas: Das kostet es! Jo BMW 7er, allgemein 50 26.01.2006 23:11
Gas-Antrieb: Autogas WER IST BESSER??? ToM-Immobilien BMW 7er, Modell E38 13 28.08.2005 18:42
Gas-Antrieb: Autogas Umbau anabolejelle BMW 7er, Modell E38 13 28.04.2005 22:23
Gas-Antrieb: Fragen und Antworten rund ums Autogas! Tommy BMW 7er, Modell E38 0 02.08.2004 14:57
Gas-Antrieb: Umrüstung auf Autogas JürgenS BMW 7er, Modell E38 4 14.06.2004 22:46


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group