Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2005, 23:50   #1
Moistä
Der, der Motoren mag :-)
 
Benutzerbild von Moistä
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard heizschwert und bedienteil nachlöten???

Moin,

hab mal wieder unsere tolle Suche benutzt und rausgefunden, was bei mir nich funzt . Muss wohl das Heizschwert nachgelötet werden und evtl. das Bedienteil. Jetz hab ich nur das Problem das in allen Beiträgen immer nur gesagt wird: jo, dat musste nachlöten, is doch bekannt, alter Hut usw. Schön und gut aber kann mir jemand sagen, wie??? Habe keine Links oder Verweise auf ne Seite gefunden, die mir was bringt. Mich würde interessieren, wie ich das zu machen habe. Mit Bildern wäre natürlich ganz toll... .Also falls da jemand einen Link für mich über hat??? Wäre supi . Hab übrigens keine Klima. Hab ich eigentlich schon nen Mikrofilter? Is Baujahr 11.07.90.

In diesem Sinne

Greetz
Moistä
__________________
Greetz vom Moistä

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 02:43   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Gib mal ein Forums-Nachloeter gesucht oder schau mal nach unter Markt - Biete.
Und auf E32 Tipps und Tricks habe ich garantiert diese Links. Und auf meiner Seite unten auf derm Link zu Bruno.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 20:18   #3
Moistä
Der, der Motoren mag :-)
 
Benutzerbild von Moistä
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard

Ich glaube ja, dass das irgendwo ist und das auch irgendwo die Links sind aber nachdem ich ne Stunde gesucht hab und nix definitives gefunden habe, erstellte ich diesen Thread. Naja, trotzdem Danke Erich ! Ich werd einfach mal weiter nach nem passenden Link suchen, der kann sich ja nich ewig verstecken .

Greetz
Moistä
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 13:53   #5
Moistä
Der, der Motoren mag :-)
 
Benutzerbild von Moistä
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard

Danke Erich! Ich kann aber selbst löten und möchte dies auch tun. Habe jetz nochmal ein paar Stunden gesucht und auch ein wenig gefunden. Das Problem ist nun, das bei allen nachlöt-tipps immer nur das Schwert von Behr zu sehen ist. Ich hab aber ein Siemens und das sieht total anders aus...da weiß ich jetz nich wo ich löten soll...werde jetz einfach mal alles löten was zu löten geht, vielleicht hilft´s . Trotzdem Danke für deine Mühe!!!! Einfach toll, wie selbstlos du bist und jeden hilfst bis das Problem aus der Welt ist! Einfach top!

Greetz
Moistä
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 18:27   #6
Moistä
Der, der Motoren mag :-)
 
Benutzerbild von Moistä
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard

So, hab jetz einfach mal wild drauf los gelötet und siehe da, ES GEHT WIEDA!!! Weiß leider nich, welche Lötstelle jetz wirklich die böse war aber ich hab das Relais, den Steckeranschluss und den Transistor nachgelötet. beim Relais sah es so aus wie beim Senfrelais das um den Pin ein Rand zu sehen war was wiederum auf eine gebrochene Lötstelle hinweisen könnte...aber genau weiß ich´s nich ob´s das war. Also Leute, traut euch! Ich löte mit nem 80 Watt mega großen Lötkolben mit dem man wohl div. Hochspannungsleitungen löten könnte . Ist zwar etwas unhandlich aber es geht . Nochmal Danke an alle, denen ich evtl. Mühe bereitet haben sollte...wie immer, bestes Forum der Welt!!!!!!!!

Greetz
Moistä
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 00:17   #7
el-doz
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Schaafheim
Fahrzeug: BMW 735 i (E32), Schalter, EML, ASC, Bj. 07/88 - Citroen Xsara Picasso Chrono, 1.8i, EZ 08/02
Standard

Stimmt... dieser Lötkolben ist schon ein Knaller! Man kann Hochspannungsleitungen, Krams im Bimmer und auch Finger löten... Ich habs am eigenen Leib erfahren müssen, wie du weißt (es war Dunkel und wir hatten so ca. 10 Stunden gebastelt).

Gruß
Ich...
__________________
ALLES WIRD GUT... ODER BESSER!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
el-doz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 00:59   #8
Moistä
Der, der Motoren mag :-)
 
Benutzerbild von Moistä
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard

Hehehe, jo, das tat weh....
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 01:17   #9
el-doz
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Schaafheim
Fahrzeug: BMW 735 i (E32), Schalter, EML, ASC, Bj. 07/88 - Citroen Xsara Picasso Chrono, 1.8i, EZ 08/02
Standard

... dafür ist die Haut an den betreffenden Stellen mittlerweile glatt wie ein Kinderpopo...
el-doz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Heizschwert des E34 und des E32 identisch? randy-andy BMW 7er, Modell E32 8 01.07.2014 16:54
Endschalter - Heizschwert OEM2102 Suche... 0 03.09.2005 13:39
defektes Heizschwert ? OEM2102 BMW 7er, Modell E32 2 20.08.2005 15:31
Heizschwert???? NickB12 BMW 7er, Modell E38 3 17.08.2005 06:53
Innenraum: Heizschwert copra10 BMW 7er, Modell E32 5 17.09.2004 18:13


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group