Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2006, 12:30   #11
Heiko
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Hamm (Westf.)
Fahrzeug: --
Standard

Zitat:
Zitat von Morcielargo
Im Bezug auf Fernsehsendungen, bin ich der Meinung, dass Motorvision (DSF) gegenüber AMS(Vox) einen großen Vorteil hat:
Sie gehen mit Spaß an die Sache!Alleine für die Beiträge des schon fast legendären Jumbo Schrainer Die sind einsame Spitze.Und der Kerl is privat auch ganz genial(hab mich schomma mit ihm länger unterhalten).
Bei Motorvision wird bei nem M5 z.B. nicht so stark auf Verbrauch sondern auf andere Sachen geachtet(Sound, Feeling etc.)
Was mich immer Aufregt sind die Werbepausen.... -Ich schweife ab^^
Soviel zu mir
Motorvision find ich auch ganz okay, aber man kann diese Sendung doch nur noch sehen, wenn man sie vorher aufgezeichnet hat, die ständigen Werbepausen nerven. Jumbo - mir tut immer das Auto leid...
Abenteuer Auto: zuviel Bastelei, ewig motzen die irgendwelche Autos auf (Mini, Ente, usw.) und ziehen das über Wochen in die länge - das nervt!
AMS-TV: Zuviel erhobener Zeigefinger. Da kann ich auch gleich ADAC-TV gucken (gibts das noch??) oder Rasthaus oder auf WDR, 18.20 Ratgebeer Auto und mobiles...
D-Motor auf D-Max ist auch manchmal ganz okay, aber an der Spitze steht für mich immer noch Motorvision, trotz der Werbepausen und trotz Jumbo.
__________________
Gruß, Heiko

“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.” (Jeremy Clarkson)
Heiko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 13:23   #12
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Ach, AMS TV find ich immer lustig, vor allem, wenn man sieht, wenn Leute wie Christian Doof Danner, die mit erhobenem Finger mahnen, selber vor laufender Kamera diverse Verkehrsvergehen begehen.

Ist doch zu komisch: erst wird Abstand halten angemahnt, im nächsten Beitrag sehen wir drei Mittelklasseautos im Briefmarkenabstand hintereinander fahren.

Abenteuer Auto Tuning find ich persönlich sehr interessant, wenn nur die ewige Werbung für diese dämlichen Gewinnspiele (gibts wirklich Idioten, die dort anrufen???) nicht wäre.

Und ob Audi, BMW oder was weiß ich die besten Autos bauen: letzten Endes sind die Fahrzeuge für mich gleichwertig, und dann entscheidet der Preis.
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 13:29   #13
flori0815
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich finde das mein Vater recht hat. Der Autokonzern, der diese Magazine richtig schön sponsort ( unterm Tisch ), der bekommt einfach immer die bessere Kritik. Die Magazine sind sowieso nicht unparteiisch und alle käuflich ( also nicht im Handel...ihr könnt euch schon vorstellen was ich meine oder?!?! )...solche Huren!!!

Geändert von flori0815 (14.11.2006 um 13:38 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 11:57   #14
StefanP
V8 Süchtling
 
Benutzerbild von StefanP
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Also ich würd mich nich unbedingt als Markenfixiert bezeichnen. Aber ich find schon das AMS und Autobild ihre Test schon Extrem danach ausrichten wer viel Werbung schaltet. Mit Objekitivität hat das nix zu tun. Ich les beide seit Ewigkeiten nich mehr. Ich kann mich aber an eine Sache erinnern...war ein Kleinwagentest vor etlichen Jahren.....Polo,Corsa, irgendwas von den Franzmännern und Micra......Micra hat mal irgendwie ganz mies abgeschnitten, obwohl der definitiv in allen Belangen Polo und Corsa schägt.Und lustigerweise war jenes Micra Modell auch noch deutscher als die Vetreter der deutschen Hersteller.....Oder solche Geschichten wie bei nem Sportwagen nen zu hohen Spritverbrauch zu werten.....Wieso werden solche Redakteure nich geteert, gefedert, öffentlich ausgepeitscht und dann gefeuert? Ich mein wenn ich mir nen Alpina oder nen GT3 oder nen S55 oder weiß der Geier was fürn Auto kaufe.....was interessiert mich dann der Spritverbrauch? Wenn ich über die Anschaffung eines solchen Fahrzeugs nachdenk interessiert mich einzig und allein der Orgasmusfaktor( ich nenn das mal einfach so...ich denke die Leute die schon mal mit nem Sportwagen unterwegs waren wissen das das mal nix mit Sex zu tun hat )
Oder dann so Geschichten wie Kofferrauminhalt....glaubt denn allen Ernstes jemand, das jemand der sich nen Alpina, nen RS4 oder S55 kauft nutzt das Teil zum Transportieren von irgendwas? Nö, weil wer die Kohle für son Auto hat hat auch irgendwo noch nen Kombi im Bestand.

Gruß
Stefan
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 14:49   #15
Ekkehart
Mitglied
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Hambühren
Fahrzeug: E65 745i, F 650, K1, GSX 500E,
Standard Audi verliert gegen BMW

Das letzte Mal als ich mich wirklich mit einem Auto identifiziert war 1984 als ich 1 Jahr auf meinen Carrera gewartet habe. Nach 7 Monaten habe ich mich entnervt getrennt und bin wieder DB W-126 gefahren. Ohne dümmliche arrogante Kundendienstler in Zuffenhausen, Stuttgart und Kempten. Da war DB noch Meilen vor BMW. Heute haben sie sich genähert, die einen im Kriechgang vorwärts und die anderen rückwärts.

Ich hab schon 2x für 10 Jahre keinen BMW gefahren, nach meinem 1800tiSA und meinem 2500A. Ich könnte morgen auf einen Lexus oder eine S-Klasse umsteigen, ohne eine Träne zu vergiessen. Bei DKW täte ich mich schwerer. Wenn ich Allrad brauche, gibt es sowieso nur G und dann kommt nichts und dann kommt immer noch kein ML oder X3/5 oder Range, sondern Toyota.

Für mich sind Zuverlässigkeit und Service wichtiger als irgendwelche Ratings. Ein DB ist ja auch nicht lahm, sondern hat vielleicht nicht den richtigen Motor.
Ekkehart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 17:43   #16
CaineEsco
-Hecktriebler-
 
Benutzerbild von CaineEsco
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: MT
Fahrzeug: A6 Avant 3.0 tdi, Mini Countryman Cooper SD, Subaru Impreza STI(JDM)
Standard

sagen wir es mal so! wer viel zahlt gewinnt!
habe nur über den test gelacht! der 1er gewinnt gegen den sportback! schwachsinn! genau wie ein großteil der anderen "siege".....
__________________
Caine Esco
-------------------------------------------
Budi pametan nemoj zaglavit... I cuvaj samo sebe...
Wer unter 100,-€ tankt - ist selber schuld -[/size]
CaineEsco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 11:50   #17
monaco
Aus Freude am Fahren
 
Benutzerbild von monaco
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: München / Haarbach
Fahrzeug: Alpina B12 6.0 #061, E32 750i , Alpina B8 Coupé #60, E28 525e , E28 M535i Kompressor , E21 320 Alpina A3S , E39 525 Touring
Standard wer gewinnt ist mir egal

habe mir noch nie ein KfZ nach irgend einem Test gekauft.

Für mich muss das KfZ meinen Wünschen und Verhältnissen wie Komfort, Langstreckentauglichkeit, Ausstrahlung, Sicherheit und Preis - Leistung entsprechen.

Für die meisten ist doch so ein Test nur hinterher Interessant zur Bestätigung, dass man sich für das Richtige entschieden hat.

Wir hier im Forum sind doch klar im Vorteil. WIR fahren sichere Autos die eine eigenständige Ausstrahlung besitzen, in jeder Variante angemessen Motorisiert sind und wie alles in der Welt einige unverständliche Macken besitzen.

Ich jedenfalls möchte mit keinem "Klassensieger"- oder "best of the Year"- Autobesitzer tauschen.

Beste 7er Grüße

Stefan
__________________
Alle reden über das 5 Liter-Auto - ich hab eins
monaco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group