Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2014, 18:09   #11
melihege
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.12.2014
Ort: witten
Fahrzeug: golf v (04.04)
Standard

Ich habe bei mobile und autoscout nach BMW 735i und 745i nachgeschaut die sind billiger als die anderen bj 2001 bis 2004 preise gehen bis 8000 Euro wäre das eine falsche Entscheidung
melihege ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2014, 22:49   #12
kawawu
V2-Fahrer
 
Benutzerbild von kawawu
 
Registriert seit: 04.07.2011
Ort: Kraichtal
Fahrzeug: BMW 750Li indi, TL1000R
Standard

Hallo
Also ich sage, alle e65 über 10T € sind überteuert!
Will kein Mensch, da muß schon ein "Besonderer" dabei sein.

Einen A8, A6, 500er Benz, Phaeton usw--gleiche Klasse und auch mit so vielen Serien-Fehlern belegt, sind so auch zu haben.

Nicht Mobile und co--geh zum Händler--der will 14T--sage ihm 8 und für 9 bekommst du ihn, oder brauchbare Zusagen, des gleichen Wertes!

Mehr ist er nicht wert, das Elektronikwunder!

Sorry, aber so ist es leider.
Man bekommt beim e65 viel, viel, viel Auto für sein Geld, aber lieber den Nachfolger, oder besser den Vorgänger.

Mein pers. Erfahrungswert und sehe ich was bei den großen Händlern auf dem Hof gammelt

Gruß Andreas, der mit jedem e65 erstmal zum Auslesen fahren würde!
Das Ganze soll nicht negativ sein, nur vor unnützen Kosten schützen.
Beleidigte, oder die, die mehr bezahlt haben, sollen sich mal bei Ungeheuer umsehen, was es da zur Zeit Nachlässe gibt
__________________
"Nicht alles, was juristisch rechtens ist, ist auch richtig."
EXBP
kawawu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 07:52   #13
Widowmaker
Stauanführer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Widowmaker
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
Standard

Man sollte überteuerte, aufpolierte Kiesplatzhändlerwracks nicht mit im Preis höher angesetzten gepflegten Exemplaren vergleichen, egal welcher Marke oder Modell!
Bei den meisten Käufern zieht aber sicherlich eher billig, nur sollten diese dann auch geschulte Augen haben, um die wirklichen Schnäppchen auszufiltern, ansonsten landen diese in einem Forum und meckern über miese Qualität, Beispiele gibt es ja genug!

P.S. Nein ich bin nicht beleidigt da ich weiß, daß die E65 keinen großen Wert mehr haben
Widowmaker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 08:02   #14
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Für die VFL mag das gelten, die brauchbaren FL fangen eher bei 10k an.
Nachlässe klar, die Händler wollen jetzt wo der Nachfolger des F01 in Sicht ist die E65 gerne vom Hof haben. Dennoch muss man auch die abgerockte Kiesplatzmöhre von den gepflegten Erst- oder Zweithandmodellen mit moderater Laufleistung unterscheiden. Die Preisentwicklung ist klar rückläufig aber noch nicht ganz im Keller.
Wobei logisch ist, dass z.B. ein über 12 Jahre altes Vorfaceliftmodell aus 4. Hand mit über 250.000 km auf der Uhr und Wartungsstau billig zu haben ist.

Ein individualer FL mit voller Hütte mit 120.000 km kostet aber nunmal das Dreifache oder mehr. So allgemein wie oben beschrieben kann man das nicht sagen.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 09:21   #15
Teddyboy89
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.09.2012
Ort: Innsbruck
Fahrzeug: BMW E38 740i bj 00 / Renault Megane bj 98
Standard

Bin selber gRad am stöbern, da ein schöner e65/66 auch mein nächstes Ziel sein wird
Folgende Anzeigen finde ich ganz interessant:

Für den Preis VHB recht ordentlich und schönes Interieur

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 7er-Reihe 750i Limousine 2005, 181.000 km, € 14.000,-

Bei dem bin ich wegen dem namen etwas skeptisch (nicht falsch verstehen)
Der ganze ac mist muss halt ab und veräußert werden aber das Interieur ist bombe und kaum zu topen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 7er-Reihe 750i Individual-Yachtline / AC Schnitzer Limousine 2005, 220.000 km, € 12.500,-

Und als leztes, aber auch am teuersten dieses sahnestück

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 7er-Reihe 750Li Aut. Limousine 2006, 150.250 km, € 16.990,-

Bitte beachten dass ich nur in Österreich schaue wo solche Fahrzeuge sau teuer sind ....egal ob Unterhalt oder Anschaffung, also ich denke in D kann man da schon das ein oder andere Schnäppchen ,achten und einen schönen e65 um 10k ergattern.

Lg.olli
Teddyboy89 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 10:50   #16
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Von den Preisen her würde ich mal schätzen, dass die Autos in AT ca. 2.000,- bis 2.500,- EUR teurer sind, als in D.
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 11:00   #17
Mafia 1988
Diplomatenfahrzeug-Fahrer
 
Benutzerbild von Mafia 1988
 
Registriert seit: 26.05.2012
Ort: Düsseldorf(D), Istanbul(TR)
Fahrzeug: BMW 750Li, BMW 118i, Opel Astra H
Standard

Zitat:
Für den Preis VHB recht ordentlich und schönes Interieur

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 7er-Reihe 750i Limousine 2005, 181.000 km, € 14.000,-
Sitzheizung hinten fehlt, aber kann man wohl verkraften. Sonst nichts überragendes, außer der schönen Interieurfarbe. Felgen sind Geschmacksache.

Zitat:
Bei dem bin ich wegen dem namen etwas skeptisch (nicht falsch verstehen)
Der ganze ac mist muss halt ab und veräußert werden aber das Interieur ist bombe und kaum zu topen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 7er-Reihe 750i Individual-Yachtline / AC Schnitzer Limousine 2005, 220.000 km, € 12.500,-
Finde den etwas verbastelt, kann man aber alles leicht zurückrüsten. Wenn der restliche technische Zustand aber stimmt, dann ist dieser preislich und vom Interieur her ganz klar der beste unter dem gezeigten drei. Allerdings ist das kein Yachtline oder Maritim wie in der Überschrift angegeben. Pickerl nur noch bis 01/2015. Und Panzerverglasung??

Zitat:
Und als leztes, aber auch am teuersten dieses sahnestück

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 7er-Reihe 750Li Aut. Limousine 2006, 150.250 km, € 16.990,-
Macht außen wie innen zunächst einmal den gepflegtesten Eindruck und von der Ausstattung her auch sehr schön. Sitzbelüftung, Nachtsichtassisstent, Lenkradheizung und was ich persönlich auch sehr klasse finde, es ist eine Langversion Würde das nicht missen wollen. Farblich hebt sich das Ding natürlich nicht ab wie die anderen beiden (schwarz/schwarz/shadowline), aber schön ist es trotzdem.
__________________
>>> Богатство, власт, чест и гордост <<<
Mafia 1988 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 11:04   #18
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Zitat:
Zitat von kawawu Beitrag anzeigen
Hallo
Also ich sage, alle e65 über 10T € sind überteuert!
Und als Grundlage für Deine Aussage hast Du jetzt Deinen 2002er E65, ja?

Oh mann...
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 11:15   #19
SDS745i
E65 VFL Narr
 
Benutzerbild von SDS745i
 
Registriert seit: 18.03.2011
Ort: Böblingen
Fahrzeug: e65 745i (02.02) Bj.2001
Standard

Egal bei welchem Preis, sollte man den Wagen durchschauen lassen.
Sprich, fahrwerkskomponenten usw.
Belege und tüvberichte zeigen lassen.
Wenn vorab aber Mängel sichtbar sind, wie z.b. Ölverlust und VSD-Test , die man selber erkennen/machen kann, ist es einem selber überlassen ob man noch Geld für eine Durchsicht ausgibt.

Der besagte ölverlust, ist nicht immer mit Ventildeckeldichtungen und zündkerzenrohren getan. Wobei diese Reperatur auch nicht ganz billig ist.
Aber wenn der ölverlust, dann vom Kettenkasten z.b kommt, wird's nochmal ne ecke teurer, wenn man nicht selbst schrauben oder ne gute freie Werkstatt hat.

Dann kommt es bei Laufleistungen ab 150.000 drauf an ob überhaupt mal ein getriebeservice gemacht wurde. Die lambdas (4stk), aggregate (Wasserpumpe, zusatswasserpumpe) evtl Lmm, Riemen und umlenkrollen getauscht worden sind.

Bei ner Revision der Achsen, kommen bei nicht orig. wie z.b lemförder, trw oder Meyle, pro Seite alleine 5-600€ locker an Teilen zusammen.

Man kann auch mal im e38 Bereich die kaufthreads durchlesen. Da gehen manche mehr ins Detail. Die Infos kann man bei jedem gebrauchtwagenkauf gebrauchen.


Ich hatte nur über die Wasserrohr und VSD Problematik vor dem Kauf gelesen.
Muss von Glück sprechen, dass ich nicht vollkommen teures Lehrgeld bezahlen müsste!
Habe gezielt nach einem ohne logic7 sowie Dynamic Drive gesucht.
Softclose wollte ich und bereue es "noch" nicht.

Das SG der Heckklappe musste ich mal ersetzen. Waren schlappe 100€ ca.

Habe bekannte, die zwar weniger für den VfL als ich gezahlt haben, aber schon die ganzen bekannten Probleme beheben mussten!

Habe damals nach nem neueren BMW gesucht und bin auf die 7er Reihe gestoßen. Habe erst mit dem e38 geliebäugelt. Bin froh, dass ich die ein oder andere Kiste nicht gekauft habe. Da war einer den ich gern genommen hätte. Da der Händler im Auftrag verkauft hatte und mir nicht viel vom Wagen erzählen konnte, wedernoch eine Probefahrt möglich war, habe ich den ganz schnell wieder vergessen. Einige zeit später habe ich den Wagen im Forum durch die Bildergalerie gefunden. Der Eigentümer der sich den Wagen Gekauft hatte, musste sehr viel Geld reinstecken!

Dass sind persönliche Erfahrungen. Wünsche keinem ein böses Erwachen beim Gebrauchtwagenkauf. Deshalb habe ich meine 2cents beitragen wollen.


PS;
Derjenige welcher, seinen Wagen nicht durchschauen lassen oder ne Probefahrt absolviert hat. Liebe auf den ersten Blick oder so ähnlich, haha.
Zum Glück passen die inneren Werte auch.
Ein Mann entscheidet sich binnen Sekunden, ob er ein Auto fahren will oder nicht.... Spaß... Muss auch mal sein
__________________

Geändert von SDS745i (09.12.2014 um 11:26 Uhr).
SDS745i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 11:23   #20
Teddyboy89
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.09.2012
Ort: Innsbruck
Fahrzeug: BMW E38 740i bj 00 / Renault Megane bj 98
Standard

Hmmmm...yachtline ...ich weiß nicht mal genau was das ist , und unter maritim verstehe ich irgendwas mit nem blauem Keder ö.ä. .....oder lieg ich hier auch falsch?,
So genau hab ich mir damit noch nicht befasst , es muss einfach gefallen und fertig ....egal ob das nun Individualität ist oder sonst was
Teddyboy89 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E65 Kaufberatung Berlin-Taxi eBay, mobile und Co 13 29.08.2014 16:35
Kaufempfehlung für e65,730d,facelift mit guter Ausstattung bmw7455 eBay, mobile und Co 6 04.07.2013 13:14
BMW 730i oder 735i e65 Modell 2004 - Kaufempfehlung ? cyildiz BMW 7er, Modell E65/E66 29 28.06.2012 16:25
Nach E46 FL zu E65/E66? Kaufempfehlung oder doch E60/61? CodisBMW BMW 7er, Modell E65/E66 18 12.04.2012 13:09
Kaufberatung E65 7erForeverFan BMW 7er, Modell E65/E66 11 08.03.2010 16:04


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group