Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2006, 02:50   #1
ambisop
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2006
Ort:
Fahrzeug:
Standard Unterstützung BMW Bluetooth für Reihe E38 V und Apollo-Reihe ruft

Ich wünschte gerade jeder wissen, daß ich gerade beendete, Umbausysteme Bluetooth für den BMW E38 mit Unterstützung für die Euro-V-Reihen- und Apollofernsprechsysteme mit Produktionsdaten von 9/00 zum Ende der Produktion zu bilden. Ich arbeite auf älteren Produktionsdaten außerdem aber morgens, das nach Rückgespräch sucht, auf dem Telefonerzeugung das wünschenswerteste sein würde. Viele Leute haben den Umbau US Bluetooth getan und sind sehr glücklich. Ich werde über neue für spezifische Eurotelefon-Reihe außerdem anbieten aufgeregt

http://translate.google.com/translate?u=http://www.bimmernav.com/index.html&langpair=en|de&hl=en&ie=UTF8&oe=UTF8

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bimmernav.com
ambisop ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 12:58   #2
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Is ja übelst...Gxxgle-Übersetzungsmaschine
Da war es in seinem anderen Thread doch verständlicher.

Obwohl es unerlaubte Werbung ist finde ich das Thema doch ziemlich interessant oder wie Gxxgle sagen würde "aufgeregt"..., zumindest scheint was dahinterzustecken und ist nicht nur dumpfer Spam.
__________________
Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 13:09   #3
buddi
raubsauger©
 
Benutzerbild von buddi
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Bühl
Fahrzeug: E61 (03.08) ; Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
Standard

Hatte er ja auch auf angelsächsisch gebracht...

Frage mich, ob er sich die "Emil-Klatsche" auch hat übersetzen lassen und was dabei wohl herausgekommen ist
__________________
ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden...
buddi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 13:25   #4
CorpSpy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von CorpSpy
 
Registriert seit: 28.01.2004
Ort: Salzburg
Fahrzeug: -
Standard

Jetzt wissen wir wenigstens dass es von Bimmernav.com ist. Das ist ja ein recht bekannter Website. Ich hab mich da mal für den Bluetooth Kit interessiert. Wird für den E38 als Plug&Play Kit angeboten. Damals war aber die Anbindung europäischer Handys nicht ganz sicher und mir wars dann etwas zu teuer (angesichts der Tatsache dass mein 6630 nicht vollständig unterstützt wird). Es wurde da der Original BMW Kit mit spezieller Verkabelung für den E38 angeboten. Vielleicht kann man ja einen Gruppenrabatt aushandeln.

-Rainer
CorpSpy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 00:24   #5
ambisop
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2006
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Yes the google web translations suck! I was attempting to make an annoucement with the fact that I have spent the time with some other euro E38 and e39 owners and figured out a way to make a Euro Bluetooth solution. Many people had asked me about it, but I never before had a solution.

Sorry for the bad German, I can stick to English

I am more than willing to put together group discounts. And am willing to take parts out like the ULF module, especially if I can get some more from Germany myself. I like the latest ULF modules and they take longer to get here in the US.

regards,
Martin
Bimmernav.com



[quote=CorpSpy]Jetzt wissen wir wenigstens dass es von Bimmernav.com ist. Das ist ja ein recht bekannter Website. Ich hab mich da mal für den Bluetooth Kit interessiert. Wird für den E38 als Plug&Play Kit angeboten. Damals war aber die Anbindung europäischer Handys nicht ganz sicher und mir wars dann etwas zu teuer (angesichts der Tatsache dass mein 6630 nicht vollständig unterstützt wird). Es wurde da der Original BMW Kit mit spezieller Verkabelung für den E38 angeboten. Vielleicht kann man ja einen Gruppenrabatt aushandeln.


Geändert von ambisop (05.01.2006 um 00:39 Uhr).
ambisop ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 22:49   #6
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Hi Martin,
Thanks for the explanations, this topic is very interesting for quite some E38-drivers here.

Nevertheless your threads and postings have a commercial background as they are in fact advertising for your Bimmer related homepage and the products you want to sell. But unfortunately the way you went with these postings does not agree with the rules of this board.

To bring your offers in an "approved" style and to avoid to let them go down just in single threads, I would recommend that you contact our webmaster Chriss to find a solution for giving your products an adaequate attention at 7-forum.com . Just e-mail to webmaster@7er.com ...

Thanks and best regards,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 11:17   #7
Petersilie
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 25.07.2004
Ort: Kiedrich
Fahrzeug: 730d
Standard Bluetooth EURO E38 with Nokia 6310i

Hi Martin,

I'm loooking for a way to make my Nokia 6310i work in my BMW E38 without loosing the integration to the BMW systems as offered with my BMW built in phone system (display, dialing device on steeering wheel, etc).

My car is E38 730d EURO, build in 10.2000 with SA:
- BMW phone (apollo series), I think this is SA 629A,
- BMW Navi, SA 609A (updated to MK4, split screen),
- no DSP
- no Voice Recognition Module

No ULF is required, as am working with a BMW-supplier, so I can get the latest ULF 84106980130 for 400 Euro.

Please sent me your best offer to upgrade to Bluetooth.
Petersilie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 18:30   #8
Montesuma
blau macht glücklich
 
Registriert seit: 02.09.2006
Ort: Markt Indersdorf
Fahrzeug: 530xd (10/2011) F11
Standard

Ich bin gerade dabei eine VDO CIX3000 blue auf BMW anzupassen. Die Freisprechanlage wird sich wie ein Original BMW Telefon verhalten und kann sich damit vom Bordmonitor und Lenkrad steuern lassen.

Leider liesst die CIX3000blue mein Telefonbuch aus dem Nokia N80 nicht aus, sodaß ich das Protokoll nicht loggen kann. Ich kann zumindest schon abheben, aufflegen und die Spracherkennung aktivieren.

Ich werde in ein paar Tagen ein Sony Ericsson T68i ausprobieren, vielleicht geht das besser mit dem Telefonbuch auslesen.

Soviel schon mal zu dem Status meine Bastelprojektes, es ist keine kommerzielle Absicht dahinter.
Montesuma ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 01:09   #9
ambisop
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2006
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Peter,

Your installation is quite simple. The adapter harness is specific to your car. The installation instructions are on this page Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bimmernav.com/euro.html

regards,
Martin
ambisop ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habt ihr auch diese Mail von BMW bekommen? SimonSchmitz BMW 7er, allgemein 11 29.04.2003 05:04
BMW 7er Club Deutschland - ich bin beigetreten! Christian Aktivitäten, Treffen, ... 53 01.11.2002 14:21
Meinungsumfrage BMW an E38 Besitzer 12Zylinder BMW 7er, Modell E38 18 16.10.2002 02:19
Treffen Edersee: zurück vom Edersee Alpina Aktivitäten, Treffen, ... 21 12.08.2002 12:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group