Hallo und danke für die Rückmeldung.
Ich möchte den Thread hier nur ungern zu einer Diskussion ausufern lassen, es geht mir hier hauptsächlich um mein Gesuch
Ich wollte lediglich meine Bereitschaft zeigen ein komplettes Paket zu übernehmen, falls jemandem der Verkauf der Heckscheibe an sich uninteressant wäre.
Zu den Türen habe ich schon Einiges im Forum gelesen, nichtsdestotrotz danke für die Kurzfassung hier - hilft vielleicht mal jemandem. Mittlerweile sieht es ja teiletechnisch derartig mau aus, dass ich einige Teile zur Not scannen und digitalisieren werde. Ich bin überzeugt, dass man mit Hilfe einer normalen Schachtleiste eine würdige Replika der Doppelglas-Leiste erstellen kann. Mittlerweile geht ja selbst Gummi-3D-Druck, Stiftgalvanik-Sets lassen sich auch erwerben... Dem Ingeniör...
Bloß für die Gläser wird man ohne intaktes Exemplar nur schwer eine Firma finden, die die Dinger auch nachbauen kann.
Ich bin da vielleicht ein wenig sonderbar, aber für mich würde so ein Umbau nur Sinn ergeben wenn auch tatsächlich alle Teile vorhanden sind. Wenn ich bis Ende November keine Heckscheibe auftreiben kann werde ich wohl meine Suche etwas erweitern und nach einem Spenderfahrzeug Ausschau halten. Kostet dann das fünffache, aber was will man machen.