Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2020, 13:50   #1
roadcrew666
hat zuviel Alteisen...
 
Benutzerbild von roadcrew666
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Mittelstetten
Fahrzeug: 745iA BJ 03/86, 728iA BJ 02/83, 530d e61 Bj.04/06

eBay-Name: microwavefromhell
Standard 740iA 03/98 Aspensilber mit Leder Lavendelgrau
 
    Preis: 5000
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 82293 - Mittelstetten
    Versand: nein
    Abholung möglich: ja
 
    Verkäufer-Profil des Anbieters bei ebay: microwavefromhell (interner Link Profil öffnen)
    weitere Angebote des Mitglieds: 2 (interner Link Angebote anzeigen)

Nach langem hin und her überlegen hab ich mich entschlossen meinen e38 abzugeben, habe einfach zuviel rumstehen.

Zum Auto:
740iA EZ 04/98 VIN DK69012, TÜV bis 06/21, 236tkm.
ich bin der dritte Besitzer seit Frühjahr 2018.

Der Wagen ist Aspensilber mit Leder Lavendelgrau innen. Xenon, Komfortsitze, Doppelverglasung, Rollopaket, Niveauregulierung, DSP, MFL, Glasschiebedach, Wurzelholz Nussbaum, Alarmanlage, Klimaautomatik, Telefon.
KEIN Navi, KEIN EDC, Nichtraucher.
Unverbastelt, keinerlei Tuning. Steht auf originalen 16 Zoll Alus, Winterreifen auf orig. 16 Zoll gibt's dazu, bin den Wagen nicht im Winter gefahren.

Das Auto ist nicht perfekt, kleinere Beulen und hier und da beginnender Rost (Radlauf hinten links, teilweise an den Türen, Heckblech) aber alles noch überschaubar, Unterboden ist gut.
Größter Mangel ist das altbekannte Problem das der Tank am Falz beginnt undicht zu werden. Weitere mir bekannte Mängel Pixelfehler im Display und Mid, Tempomat ohne Funktion.

Großer Pluspunkt ist das 2010 das Getriebe bei 160tkm gegen ein überholtes AT Getriebe getauscht wurde, Rechnung über 4000 Euro ist vorhanden.
2017 wurden hinten beide Federn getauscht und div. andere Kleinigkeiten für den Tüv gemacht, auch hier Rechnung vorhanden.
Stoßstangen vorne/hinten sind auch ersetzt worden die letzten Jahre, Rechnungen vorhanden.
Letztes Jahr für den Tüv habe ich einen Großteil der Ölleitungen für die Niveau teilersetzt sowie den Druckspeicher und Druckschlauch am Federbein hinten links. Stoßleisten an der Stoßstange vorne sind gerade erst alle ersetzt worden mit orig. Neuteilen

Div. Neuteile die ich mir auf Vorrat hingelegt habe gibt's dazu, wie neuen Klimakompressor, alle 4 Querlenker vorne, Dichtungen, Ölfilter usw.

Auto ist bei mir mit Saison von 04-10 zugelassen, kann somit probegefahren werden, eine Übergabe erfolgt aber ausschließlich ab bzw. umgemeldet.

Bei ernsthaftem Interesse einfach PN, dann einfach tel.
Ich habe Antworten bewusst zugelassen, für Fragen zum Fahrzeug, bitte keine Preisdiskussionen.
Wenn ich es schaffe die Fotos soweit zu verkleinern das ich sie hochladen kann folgen diese noch.
Der Wagen ist vorerst nur hier ausgeschrieben, mir bressiert nix und ich habe keine Notlage.

Gruß, Andi
__________________
Hubraum statt Wohnraum !
roadcrew666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38-Teile: Rücksitzbank Leder Montana Lavendelgrau mit Sitzheizung Ralle735iV8 Biete... 1 07.06.2020 15:33
Innenraum: Bezugs-Quelle Lavendelgrau Leder 740 flo BMW 7er, Modell E38 9 16.05.2016 12:45
E38-Teile: Leder Lavendelgrau für die Seitenlehnen hinten 740 flo Suche... 2 30.08.2012 17:49
E38-Teile: Diverse Teile Leder lavendelgrau Z3Essen Biete... 0 16.08.2009 15:54
Leder E38 lavendelgrau Navarra V. Suche... 2 30.06.2004 13:20


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group