Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2013, 13:02   #1
730er
BMW Fetischist
 
Registriert seit: 15.12.2009
Ort: Paderborn
Fahrzeug: '92 730i M30 E32 | '88 525iA E34 | '88 316i M10 E30 2-Türer | '76 BMW 525 E12 | '78 Chevrolet Caprice Classic 350er
Standard Vorstellung nach langer Zeit - Hallo aus Paderborn

Nachdem ich nun schon einige Jahre im Forum unterwegs bin stelle ich mich nach meiner neusten Anschaffung auch mal vor

Mein Name ist Francesco, bin 23 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Paderborn Beruflich bin ich als IT-Administrator tätig.
Autos, im speziellen alte BMWs, sind mein größtes Hobby.

Zu meiner Auto Historie:

2009 - 1. E34 und gleichzeitig 1. BMW. 1988er 525iA in cirrusblau mit ca. 145.000KM . Stand abgemeldet unter einer Tanne und gehörte einem britischen Soldaten. Dieser wollte den Wagen verschrotten und ich hab ihn damals zum Schnäppchenpreis von 100€ gekauft. Nach ein paar Investitionen erhielt er dann auch TÜV ohne erkennbare Mängel und begleitete mich bis zum Dezember 2009 ohne größere Probleme. Optisch hatte er den ein oder anderen Mangel, aber zu diesem Zeitpunkt störte mich das nicht großartig. Bei 156.000KM gab ich ihn dann ab und hatte eigentlich mit diesem Wagen abgeschlossen. Wie es dann anders kommen kann ist später im Jahre 2011 nachzulesen
Hier ein Bild von 2009:


Arbeitsbedingt brauchte ich im Dezember 2009 dann etwas "sparsameres", da bereits mit dem BMW Virus infiziert wurde es ein 89er E32 730i in diamantschwarz mit LPG Anlage, mein 1. E32 somit.
Beim Kauf hatte er 222.000KM runter und den Wagen nenne ich insgeheim immer meine "Jugendsünde" ... Etwas tiefer war er, leerer Auspuff, dicke Felgen, schwarz von aussen, rote Rückleuchten - gepaart mit dem Kennzeichen "PB-FP 1990" brachte er mir eine geradezu rekordverdächtige Summe an Kontrollen ein. Allein im Anfang März bis Ende April 2010 auf knapp 20 Stück Leider erwies er sich nicht als ganz so gut im Futter .. einige Investitionen folgten, neue Kupplung, neuer Geber und Nehmerzylinder, neues Lenkradschloss, neues Zündschloss, neue Spurstangen komplett, neue Bremsen, neuen TÜV .... insgesamt fuhr ich ihn bis August 2010. Beim Verkauf hatte er knapp 252.000KM runter.
Hier ein Bild:


2010 - Im August 2010 arbeitete ich dann wieder in Paderborn, ein Auto mit LPG war nicht mehr erforderlich, der 7er kam weg. Als nächstes kam mir dann ein 93er 530i V8 ins Haus- Avusblau mit silbergrau hellem Leder innen, traumhaft. 143.000KM hatte er beim Kauf gelaufen, technisch war er sehr gut beisammen, das Blech war solala.
Erwies sich als solider und spaßiger Weggefährte und gab sich mit 12L in der Stadt zufrieden. Die Vorderachse wurde durch mich erneuert mit Meyle Teilen und ein paar Arbeiten am Blech erfolgten. Einen Satz Styling 5 in 17" verpasste ich ihm ebenfalls. Verkauft habe ich ihn dann im April 2011 mit ca 156.000KM nachdem ich ein sehr gutes Angebot für den Wagen erhielt.
Hier ein Bild:


2011
Nun mit einem Firmenwagen ausgerüstet fing ich an meine BMWs nur noch als Hobbyfahrzeuge in der Sommersaison zu bewegen. Im April 2011 kaufte ich mir einen sehr gepflegten 91er E32 750i in Sterlingsilber mit schwarzer Lederausstattung und einem KM Stand von ca. 189.000KM. Der Wagen befand sich in ausserordentlich gutem Zustand und begleitete mich die ganze Saison über unauffällig und zuverlässig inkl. einer schönen Reise nach Renesse in Holland Leider wurde mir das Auto irgendwann zu langweilig und nachdem ich dann von einem Sammler aus Bremen ein gutes Angebot erhielt verkaufte ich den Wagen im Oktober 2011 bei ca 196.000KM wieder.
Ein paar Bilder des Wagens:




Im Jahre 2011 fing ich auch wieder an meinen 1. E34 zu denken und was wohl aus ihm geworden ist. Im Juni, kurz bevor der TÜV wieder ausgelaufen wäre probierte ich den damaligen Käufer zu erreichen allerdings ohne Erfolg. Da ich aber noch die Adresse hatte wo der Wagen damals hinging setzte ich mich einen Nachmittag einfach mal ins Auto und fuhr los e34n: Vor Ort fand ich dann in der Tat meinen alten E34 wieder :e34<3: Eigentlich wollte er ihn nicht abgeben aber nach einigem hin und her einigten wir uns und ich kaufte den Wagen wieder zurück Seitdem klammer ich mich an den Wagen und kann ihn nicht mehr abgeben. Ich habe bis zum aktuellen Zeitpunkt 95% der optischen Mängel in Stand gesetzt, die Basis der Karosserie war schon immer 1A. Ein paar Kleinigkeiten im Innenraum habe ich erneuert und am Motor wurden Nockenwelle, alle Kipphebel und beide Kipphebelwellen ersetzt, gleichzeitig ein neuer Zahnriemen und Ventile eingestellt. Der aktuell KM Stand sind 175.800KM und der Wagen wird jetzt nur noch ganz selten ausgeführt und wartet auf das H-Kennzeichen im Jahre 2018. Weiteres zu diesem Auto gibts weiter unten

Im Oktober 2011 kaufte ich mir dann einen 88er 535i in Alpinweiss II aus 1. Hand, Styling 5 in 17" waren auch drauf, neuer TÜV war inklusive und gelaufen hatte er ca. 165.000KM. Über das E34 Forum kam ich dann im Winter an eine karmesinrote Innenausstattung welche ich in den 535i verpflanzte. Ansonsten investierte ich in neue Stoßdämpfer und Domlager hinten, Mittellager und Hardyscheibe. Ansonsten wurden nur ein paar kleinere Sachen gemacht da der Wagen technisch sehr gut war. Die Saison 2012 begleitete mich der Wagen immer treu unter anderem gehörte eine Reise bis an den Gardasee und zurück mit Wohnwagen hinten dran und 5 Mann im Auto dazu.
Bilder:




Seit 2012 - Eigentlich war geplant den 535i über den Winter 2012 komplett zu strippen und fertig zu machen um ihn ebenfalls zum H im Jahre 2018 zu begleiten aber es kam mal wieder alles anders. Ende 2012 kam der Wagen wegen der Anschaffung meines 540iA (siehe weiter unten) wieder weg da ich keinen Platz mehr hatte. Er ist weiter in der Hand eines E34 Forumsmitglied.
Mitte 2012 kam ich sehr günstig an einen 76er E12 525 welchen ich aktuell noch restauriere und den ich 2014 wieder auf die Straße bringen will. Brauchbares Bildmarterial gibt es noch nicht.
Ebenfalls 2012 begab ich mich auf ein 2 Monate Abenteuer mit einer 93er 525i 24V Sportlimo. Habe den Wagen günstig gekauft und 2 Monate gefahren und etwas Spaß gehabt und dann an jemanden nach Minden verkauft der ihn als Ringtool nutzen will.
Ein Bild vom Auto:


Im Oktober 2012 stiess ich dann zufällig auf mein aktuelles Schmuckstück, einen 93er 540iA in diamantschwarz aus quasi 1. Hand in ausserodentlich gutem Zustand. Es ist alles an dem Wagen gemacht, das Automatikgetriebe wurde vor 80.000KM bei ZF überholt und auch ansonsten ist der Wagen einfach nur top. Aktuell hat er 216.000KM gelaufen und hat mich die ganze Saison 2013 ohne Murren begleitet. Über den Winter stehen ein paar kleinere Sachen an. Die VDD muss erneuert werden, neue Kerzen soll er kriegen, der Ansaugschlauch ist rissig und der MSD ist irgendwo undicht. Nächstes Jahr soll dann auch noch ein Getriebeservice bei ZF in Dortmund erfolgen

Bilder aus der Saison 2013:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Von Dezember 2012 bis April 2013 habe ich im Alltag einen 86er E28 525e mit bereits 354.000KM auf dem Buckel bewegt, technisch gut beisammen, optisch nach 27 Jahren Alltagsgebrauch natürlich mit einigen Spuren der Zeit.
Geringer Verbrauch und irgendwie cool. Hab ihn dann verkauft da ich etwas mit mehr Stauraum für den Alltag brauchte.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 


Im Anschluss an den E28 hatte ich kurz einen E30 318iT mit LPG welcher sich aber als kraftlose Möhre entpuppte und mit 1200KG auch nicht wirklich viel ziehen durfte.

Somit folgte im Juli 2013 mein aktuelles Alltagsfahrzeug!
Ein Jeep Cherokee mit 4.0L High Output Motor. Ein optimales Arbeitstier mit hoher Anhängelast und einem super Allradantrieb. Lässt aber trotzdem nichts vermissen, Klimaanlage, Ledersitze mit elektr. Verstellung, 4 Efenster, ZV mit Fernbedienung, Tempomat usw. sind an Board. Bereits 11.000KM habe ich mit dem Auto zurückgelegt. Keinerlei defekte sind in dieser Zeit aufgetreten. Investiert habe ich lediglich in 4 All-Terrain Reifen der Marke GENERAL Grabber AT welche sich vorallem im Gelände positiv auswirken.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Im August 2013 ging es dann endlich für meinen 525iA E34 wieder auf die Straße. TÜV ohne erkennbare Mängel und Saisonkennzeichen von August bis Oktober. Das H Kennzeichen ist nur noch knapp 5 Jahre entfernt
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Und dann als letztes noch der Grund warum ich mich hier mal endlich vorstelle. Der neuste Zugang in meiner Sammlung, ein E32 740iA. Es handelt sich um eines der seltenen Exemplare der 93er Individual Sonderserie in Oxfordgrün metallic mit Vollleder Champagner innen.
Ein paar Arbeiten am Fahrzeug sind zwar nötig, alles in allem aber eine gute Basis die mit ein wenig Aufwand wieder in altem Glanz erstrahlen wird. Das Auto hat sogar noch 1 Jahr TÜV.
Welche Saison es erhalten wird ist noch nicht festgelegt.
Bilder:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 


So, nach diesem ganzen Input wars das erstmal von mir

Gruß
730er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 08:49   #2
pb36
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: ohne 7er
Standard

Viele schöne Autos dabei.
pb36 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 09:03   #3
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Vorbildlich!

Servus Francesco,

also so eine ausführliche Vorstellung mit derart vielen Bildern hatten wir hier selten. Bleibt eigentlich nur zu sagen: Dir viel Freude und Freunde hier im Forum.

Alex

Und: Seeehr lecker!

__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 10:34   #4
gandalf
U2U Geheimhalter
 
Benutzerbild von gandalf
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

Wirklich ein schöner Bericht und weiterhin viel Spaß mit deinem Hobby
__________________
Gandalf
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2013, 02:26   #5
730er
BMW Fetischist
 
Registriert seit: 15.12.2009
Ort: Paderborn
Fahrzeug: '92 730i M30 E32 | '88 525iA E34 | '88 316i M10 E30 2-Türer | '76 BMW 525 E12 | '78 Chevrolet Caprice Classic 350er
Standard

Freut mich das meine Vorstellung hier so gut angekommen ist

Wenn sich Neuigkeiten ergeben werde ich immer wieder mal hier posten
730er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach langer Zeit endlich stolzer Papa eines 750li BMW-Rahim BMW 7er, Modell E65/E66 46 14.05.2011 11:19
Nach langer Zeit mal wieder E38! Monty BMW 7er, Modell E38 5 20.09.2009 18:35
Nach langer Zeit wieder dabei!!! Rookie666 Mitglieder stellen sich vor 0 25.05.2007 12:31
Nach langer Zeit ein Bild von meinem Eisenherz BMW 7er, Modell E38 4 03.03.2003 19:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group