Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2006, 08:15   #1
antek73
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Ausrufezeichen Hatt der BMW 7er eine Sele?

Moin,

also was mir gestern Abent / heute Morgen passiert ist unerklälich.

Gestern als ich aus dem Büro kamm und zu meinem Schatz rüber ging, ging dieser sehr schön auf mit der Fernbedienung, eigentlich so wie immer.

Nur als ich den Kofferraum öffnen wollte mit der Fernbedienung verweigerte dieser es zu tun. :( Na ja dachte ich Batterie lehr in der Fernbedienung, morgen eine neue holen beim Freundlichen.....

Aber als ich mich dan in den Wagen reinsetzte began dieser sofort mit Fehlermeldungen :( und als ich versuchte den Schlüssel einzustecken dann acceptierte mein Schatz den nicht. Also wieder aus den Wagen, versuche diesen mit der Fernbedienung ab zu schliessen und nichts!

Scheisse dachte ich was jetzt? Wieder in den Wagen versuche den Schlüssel wieder, und wieder nichts! :(

Handbuch raus und BMW Helpline in Holland angerufen, sagen mir zu alles zu tun für mich. Haben bei BMW in Deutschland angerufen die mich wieder angerufen haben und einen Abschlepdienst bestellt.

Abschlebdienst kommt bei der Firma an kann aber nicht auf das Parkgelände kommen wegen der Geländeschperre. Der gute Man vom Abschlebdienst sagt muss die Batterie sein den es ist kallt, ich glaub ned das es das ist. Aber wir gehn zum Auto und der gute Man weiss nicht wo er anfangen soll, "sorry hab noch nie so eine Auto gesehen"...... Der Man geht rund um den Wagen mehrmals und sagt dann, muss den wohl abschleppen, ich frage wie den? Sagt er wir schieben den Wagen vom Parkgelände ich frage ihn ob er selbst 2 Tonnen gewicht schieben wird? Worauf er anfängt zu lachen und nein sagt.

Also wieder BMW angerufen in Holland die Situation erklärt, und BMW hat ein Taxi für mich bestellt (musste ja zum Hotel). Und morgen würde ein BMW Servicewagen kommen und sich die Sache anschauen und sollte er den Wagen nicht zum laufen bekommen dan würde ich einen ersatz Wagen bekommen um Freitagabent nach hause fahren zu können.

Nun heute morgen bin ich mit einem Taxi wieder ins Büro gefahren und ich dachte mir, lass mich mahl sehen ob mein Schatz sich schon erholt hatt. Und siehe da.... Türren gehn mit der Fernbedienung wieder auf und zu! Und der Kofferraum lässt sich auch wieder mit der Fernbedienung öffnen!

Also wieder bei BMW Helpline angerufen und gesagt es scheint als ob der Wagen wieder in ordnung ist, aber das ich jetzt nicht weiss ob ich den Starten soll oder nicht. BMW fragte mich den Wagen zu starten und den Wagen zu einem Händler zu bringen den wenn der Wagen jetzt wieder laufen würde dan greift die Mobilitätsgarantie nicht. Ich dachte na ja, mir egal wen der Wagen wieder läuft ist es gut.

Wieder zum Wagen raus, und der Wagen startet sofort.

Meine Schlüssfolgerung hieraus ist das der 7er manchmal eine gute Nachtruhe braucht um am nächstem Morgen wieder munter zu sein.

------------------------------------------------

Ich möchte an dieser Stelle BMW einen grossen geben für den Service!!!

Da ich selber im IT Arbeite weiss ich das Computer manchmal Probleme haben, nur weiss ich auch das ein Resetbutton hier oft das Problem lösst, also meine Frage an euch weiss jemand wie man auf der Strasse dem Computer des 7er Reseten kann?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 08:50   #2
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Zitat:
Zitat von antek73

Da ich selber im IT Arbeite weiss ich das Computer manchmal Probleme haben, nur weiss ich auch das ein Resetbutton hier oft das Problem lösst, also meine Frage an euch weiss jemand wie man auf der Strasse dem Computer des 7er Reseten kann?
Hallo,

dazu muss man nur die Batterie ca. 15 Minuten abklemmen. Die Batterie sitzt rechts neben dem Reserverad.

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jubiläum - der 25. BMW 7er Stammtisch SüdWest Flywong Stammtische 27 22.06.2005 17:50
"Vergleichstest": BMW 730iV8 E32 9/92 gegen MB 280SE W126 9/85 AILL BMW 7er, Modell E32 5 02.04.2005 19:22
BMW 7er Stammtisch SüdWest - Treffen am 19.10.2003 Flywong Aktivitäten, Treffen, ... 0 26.09.2003 22:38


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group