Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2004, 14:26   #11
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Beatsurfer
Sehr schön!
Ich würde mir auch die 96 MB downloaden, da hat man alles zusammen.
Ja, auch ich gehe davon aus, dass zu DSL-Zeiten wohl Niemand ein Problem damit hätte eine Datei von 96 MB-Größe herunter zu laden.

Man darf dabei nur nicht vergessen, das dadurch ein nicht unerheblicher Traffic entsteht. Saugen sich das 100 Leute runter, so sind das knapp 10 GB! Und Traffic ist teuer. Bei meinem Provider kostet jedes GB, das über den Inklusiv-Traffic hinausgeht € 15,-. Dies nur mal zur Info.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 16:38   #12
ferri
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@Christian

Wie gesagt habe ich die Datei ins Gnutella Netz eingestellt (emule usw.)
Leider habe ich den Upload-Limit auf 0.5KB/sec. vergessen, welcher nun
auf das maximum gesetzt wurde.

Ich denk, dass dies nur eine vorübergehende Lösung ist.

Ich könnte natürlich auch die Datei in 5 Teilen, und dann auf meinen
Webspace einzeln einsetzen, da er auf 30MB limitiert ist. Ich bezahle nix
für den Webspace, finde auch komisch, dass man überhaupt etwas bezahlen
muss...



Greetz
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 19:28   #13
Beatsurfer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Beatsurfer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Ort: Dresden
Fahrzeug: C63 AMG T-Modell
Standard

Zitat:
Zitat von Christian
Ja, auch ich gehe davon aus, dass zu DSL-Zeiten wohl Niemand ein Problem damit hätte eine Datei von 96 MB-Größe herunter zu laden.

Man darf dabei nur nicht vergessen, das dadurch ein nicht unerheblicher Traffic entsteht. Saugen sich das 100 Leute runter, so sind das knapp 10 GB! Und Traffic ist teuer. Bei meinem Provider kostet jedes GB, das über den Inklusiv-Traffic hinausgeht € 15,-. Dies nur mal zur Info.

Gruß,
Chriss
Ja, dieser Punkt ist natürlich nicht ganz unerheblich. Vielleicht hat ja jemand hier einen trafficmäßig unlimitierten Webspace, auf dem zufällig noch 96 MB frei sind... ???

Falls dies nicht in Betracht kommt, könnte man ja noch nach dem Schneeballprinzip vorgehen. Wenn man sich auf einen Modus mit den Versandkosten einigen könnte, würde ich mich z.B. bereit erklären, sobald ich Datei irgendwie auf die Platte kriege, sagen wir mal 20 Mitgliedern auf Anfrage die Datei auf CD zuzuschicken. Diese Mitglieder würden sich dann verpflichten, ihrerseits 20 Mitgliedern die CD's zum Selbstkostenpreis zuzuschicken usw.

Dies könnte etwa durch Zusendung eines frankierten Rückumschlages und eines Rohlings relativ unproblematisch stattfinden (Adresse per U2U). Wenn ein Mitglied dann seine 20 Mitglieder, denen er die CD's schicken soll kennt, kann es sich in einem Thread unter Nennung der Mitglieder, die die CD bekommen sollen "frei stellen". Die nachfolgenden Members können sich dann diese wenden. Nach einer gewissen Anlaufzeit dürften dann genügend Ansprechpartner da sein.

Problematisch daran wird aber sein, irgendwie die Übersicht zu behalten, an wenn man sich nun wenden soll. Eine Patentlösung dafür fällt mir momentan aber auch nicht ein.

Dies hätte aber den Vorteil, dass man da alles momentan verfügbare an Materialien draufpacken könnte, ohne sich über die Dateigröße Gedanken machen zu müssen.

Was meint ihr?
__________________
Gruss

Beatsurfer
Beatsurfer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 19:47   #14
McIntosh
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Henry Chapelle
Fahrzeug: BMW 750i , Chevrolet
Standard

beim Apple gibt 100 mb für 30 Tage oder 3 monate umsonst Traffic inklusive .mac ich würde das dahin aufladen und auf mehreren dateien.

Es gibt noch um sonst space in streamload, inklusive traffic oder freenet auch frei allerdings kein 100 mb.
McIntosh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 19:49   #15
McIntosh
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Henry Chapelle
Fahrzeug: BMW 750i , Chevrolet
Standard

jedoch auf gnutella is es niet ?.
Wo ist die denn.?

hm...
McIntosh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 21:45   #16
Tazman
www.draos.de
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
Standard

@ Ferri , darf ich denn auch einiges auf meiner Homepage Veröffendlichen ???
__________________
gruß David
Tazman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 22:36   #17
ferri
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@Tazman
Kein Problem! Christian ist der Boss


Greetz
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 12:19   #18
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Das finde ich Ganz großer Dank an dich Ferri!

@Tazman
da viele der Prospekte von mir sind, kann ich sie dir sonst auch rüberschicken. Sag mir einfach nur wohin ich was uploaden kann.

Es wäre sicher am einfachsten alle Dateien einzeln auf nen Server zu legen, wo sich jeder aussucht was er zieht. So würde man auch den ungeheuren Traffic verhindern! Zur Not, verteilt man halt die Dateien auf einzelne Server, aber listet halt alles auf einer Page auf.

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 13:13   #19
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Hallo,

unter dem Begriff 'BMW E32' finde ich bei eMule einiges - nur nicht das was hier eingestellt sein soll. Gibt es einen passenden Link?

Gruss
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 14:06   #20
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Es hat sich jemand gefunden, der Server-Kapazität für die Unterlagen zur Verfügung stellt.

Heute abend oder morgen wird's dann möglich sein, die PDFs down zu loaden.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW stellt 16:9 Navi auf DVD Navi um.... Howy25 BMW 7er, Modell E38 10 25.11.2005 19:41
BMW Erlkönig auf Bonner Strassen gesichtet richy Autos allgemein 41 09.05.2003 08:55
Zwischenstand: BMW Reaktion auf meine beschwerde Martin BMW 7er, Modell E38 18 12.12.2002 10:12
BMW 7er Club Deutschland - ich bin beigetreten! Christian Aktivitäten, Treffen, ... 53 01.11.2002 14:21
205 und 225 auf den Original BMW Felgen möglich? Intrum BMW 7er, Modell E32 9 26.09.2002 21:31


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group