Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2021, 19:13   #1
e23bernd
Die BMW-E23-Teileoase
 
Benutzerbild von e23bernd
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: zwischen Hannover u. Bremen
Fahrzeug: DIV. E23, E38, E53 Wohnmobil, Smart Cabrio, VW T4 2,5TDI

Standard Projekte 1X728 EZ6/78 u 1X735i EZ5/85 evtl auch Tausch mit Wertausgl. gegen Auto
 
    Preis: 123456789
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 27257 - Nähe Sulingen
    Versand: nein
    Abholung möglich: ja
    Status:  

    weitere Angebote des Mitglieds: 17 (interner Link Angebote anzeigen)

Hallo,
ich habe hier noch MINDESTENS 3 ineressante E23-Projekte abzugeben.

1 X 745i Preis je nach Ausstattung u. Zubehör VB

1 X 735i: 5 Gang Schongetriebe (das seltene gesuchte mit abschraubbarer Glocke) der Wagen ist kompl. mit Org. BMW Sportsitze, ESSD, EFH, AHK usw der Motor läuft gut, 4900VB

1 X 728, angefangene (sehr weit fortgeschrittene) Restauration, der Motor läuft gut, alle Teile vorhanden (2. Wagen für Teile noch da) 3500€ VB

Genauer beschrieben habe ich die Autos in meinem anderen Angebot.

Da ich mal wieder ein Auto zum fahren gebrauchen könnte, biete ich auch Tauschgeschäffte an, würde auch noch so einiges an Bargeld zuzahlen, wenn mir der angebotene Wagen das Wert ist.

Es sind keine Notverkäufe, aber die Autos stehen mir bei meinem Umzug nur im Weg, ich müsste/werde sie in einiger Zeit in eine extra dafür "geliehene" Halle (nur ca. 20 Km entfehrnt) auslagen-"müssen" und in 1 bis 2 Jahren wieder zurück holen-"müssen", ich habe für mich beschlossen, das ich eigendlich genug Autos "aufgebaut" habe, so das ich nun mit einem Alter von über 60 Jahren lieber mit dem Womo reisen möchte und in der verbleibenden Zeit mein Lager, hier zu Hause, ordnen möchte und endlich die nun ca 90Km entfehrnte "alte" Halle aufgeben/verkaufen möchte.

Bilder habe ich, wenn überhaupt nur sehr wenige, von dem 745i habe ich noch keine u. der Wagen ist z.Zt. auch noch sehr gut "eingepackt" und "zugestellt",
der 745i sollte immer mein letztes Projekt werden, aber meine Gerippe "sagt mir" ich solle mich doch lieber ausruhen und den Rest meines Lebens genießen.


ACHTUNG!!!!!!!! BITTE KEINE BILDERSAMMLER MELDEN!!!!!!!!

Preisverhandlungen nur vor Ort!!!!!!!! Ich brauche nicht das Geld, habe noch genug zu Essen und alle Fahrzeuge und Häuser sind bezahlt, kann auch noch Bergeld (Euro) zuzahlen.

Genaue Beschreibungen NUR AM TELEFON!!!! werde nicht zig Mal hin und her schreiben.
__________________
Gruß
Bernd

Die BMW-E23-Teile - Oase

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.E23-Nord.de

Stau ist nur hinten blöd, vorne da geht's

Geändert von e23bernd (06.10.2021 um 12:16 Uhr). Grund: Preise hinzu gefügt
e23bernd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E23-Auto: 735i ,diamantschwarz; evtl. Tausch E32, E38 Andre628 Biete... 0 27.12.2014 21:23
E32-Auto: 740i - im tausch evtl 730SN Suche... 0 29.09.2007 22:04
E38-Teile: FL-Seitenschweller (evtl. im Tausch gegen CDW) Maffy Suche... 0 29.01.2007 18:00


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group