Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
148. Rheinischer 7er Stammtisch (Oktober) in Dormagen-Stürzelberg
Treffen-Details: 148. Rheinischer 7er Stammtisch (Oktober) in Dormagen-Stürzelberg
• wann: 21.10.2018 13:00
• wo: Gaststätte Vater Rhein in Dormagen-Stürzelberg
• Adresse: Ober Straße 4, D-41541 Dormagen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / BMW 420dA F36 Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Kymco MAXXER 450i 4x4 Offroad (LOF) / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line
Sooo bin nach paar Zwischenstopps um 19.00Uhr zuhause gelandet,
war ein toller kurzweiliger Nachmittag mit schönen Autos, netten Leuten und lecker Friesenschnitzel und lauter Bedienung
Das Schnitzel kannte ich so nicht und ist gespeichert zum nachkochen
Haben auch den Martin kennengelernt mit seinem sehr schönen Individual Scarabäusgrünen 740i ein sehr toller Wagen und netter Kerl !! Sehen uns am Jahrestreffen in Bielefeld, und bitte die zwei Schrauben Tauschen.
@Martin: mein Angebot steht noch
Toller Stammi Wölfi
Liebe Grüße von den Südhessen und Fotos kommen gleich nach.
Fahrzeug: F01-740d xDrive (05.13), E38-740i (03.95), Opel Meriva B 1,4 Innovation (03.12)
So, wieder gut zuhause angekommen. Jetzt waren wir auch mal in Dormagen-Stürzelberg zum Gegenbesuch bei den Freunden vom Rheinischen 7er Stammtisch. Es hat uns sehr gut gefallen bei euch und wir kommen sicher mal wieder
Liebe Grüße von den Südhessen aus Kelsterbach
Karli und Sigrid
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / BMW 420dA F36 Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Kymco MAXXER 450i 4x4 Offroad (LOF) / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line
Hat mich sehr gefreut euch kennen zulernen! Man sieht sich bestimmt bald wieder. Spätestens beim Jahrestreffen.
Für mich war's von Köln aus ja nur ein Katzensprung. Hab noch nicht einmal einen Tank verfahren.
Da kannst mir oder meinem 7er noch so viel Komplimente machen, den bekommst du nicht, Ralf. Aber ich freu mich schon darauf, dein Schmuckstück beim Jahrestreffen mal bestaunen zu können.
Es hat mich sehr gefreut das alle gekommen sind und es auch allen gefallen hat
Auch der Wirt war begeistert über so viele Autoverrückte und hat gerne noch einen Tisch darangestellt
und fand es auch klasse das die Tische zurückgestellt wurden
Euch allen eine schöne Zeit und bis zum nächsten Stammtisch am 18. November 2018