Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2005, 18:10   #11
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

... oder das Du dir was hast einbauen lassen ohne zu wissen was es ist und wie es arbeitet.
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 18:51   #12
grizzly
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort:
Fahrzeug: Specialized S-Works Enduro '04, 760i, 325 Cabrio, 318 tds touring
Standard Tommyknockers

... mein gott, daß ist schon lange her, aber da gab's doch Steven King's Tommyknockers, in dem Menschen harmlos aussehende kleine Kästchen in ihre Kühlschränke, Waschmaschinen und Rasenmäher eingebaut haben ... mit nicht unbeträchtlichen Auswirkungen!

Ich frage mich, welches extraterrestrische Programm Tommykocker sk66 sieht, während er mit 3facher Schallgeschwindigkeit 10m über der BAB dahincruist
grizzly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 07:06   #13
sk66
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Sorry Jungs, wenn das hier offensichtlich falsch aufgefasst wird. Ich bin lediglich begeistert von den Modulen und wollte Euch das nur mitteilen. Wenn das falsch rüber gekommen ist - Sorry.

Gruß, sK
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 20:43   #14
tbeyer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tbeyer
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Willich
Fahrzeug: 735i (E65), MB SL 320 (R129), 525tds (E39)
Standard

..wie gut, daß die Jungs seit 18.8 online sind

-tb
tbeyer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 22:23   #15
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Ob sich die Werbung nun eingeschlichen hat oder nicht, die Jungs scheinen schon echte Elektronik-Tüftler zu sein. Nur 300 Euros, das waren mal 600 Mark, für die VMax Aufhebung ist schon heftig.
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 22:44   #16
Qman
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Raum Itzehoe
Fahrzeug: Audi A6
Standard

@SK66

was für einen E38 fährst Du und wie schnell ist er nach dem Einbau der Vmax Entsperrung?
Wenn das funktioniert, sind 300,- nicht so viel. Was ich bisher gesehen habe fängt erst locker ab dem Doppelten an (zugegeben, dann aber mit Chip tuning)

@tb
die Jungs gab es schonmal. Es war sogar ein Link hier im Forum zu finden. Ich glaube auf der Seite wo die Links zum e38 und Zubehör sind.
Gruß

Qman
__________________
No signature
Qman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 08:13   #17
sk66
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Die Jungs gibt es schon 5 Jahre, nur haben sie erst seit kurzem eine Internetseite. Und das VMAX habe ich in meinem E39 M5 und im E38. Bisher konnte ich aufgrund der "Verkehrslage" noch nicht mehr als knappe 270 km/h fahren. Und ich finde auch, dass 299 Euro für eine VMAX-Aufhebung sehr günstig ist. Ich bin zufrieden .

Gruß, sK
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 08:43   #18
Hockeyfreund
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hockeyfreund
 
Registriert seit: 13.12.2003
Ort:
Fahrzeug: Buchloe
Standard

Ich geh mal davon aus, dass du zufriden bist! Wird aus deinen Posts ja recht deutlich.
Ich finde 299 Ocken für die Entsperrung auch nicht übertrieben. Die sonstigen Angebote auf dem Markt sind jedenfalls nicht günstiger - und leider meist mit einer Leistungsoptimierung verbunden, die mir gar nicht erst in die Tüte kommt.

Die Website gibt leider gar keinen Aufschluss, wie das ganze gelöst ist. Deshalb zumindest noch mal ein Frage zum Einbauort. Wenn du schreibst in der Mittelkonsole (Vermutlich weil man da am besten das Tachosignal abgreifen kann!?), dann heisst das doch wohl dahinter? Also man sieht von dem Tüddelkram dann nix mehr, oder?

Hockeyfreund
Hockeyfreund ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 10:01   #19
sk66
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hi!

Das Modul wird hinter der Mittelkonsole montiert. Geht ruckzuck. Also nix mit Verkabelung frei rumhängend oder so .

Gruß, sK
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 10:38   #20
Hockeyfreund
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hockeyfreund
 
Registriert seit: 13.12.2003
Ort:
Fahrzeug: Buchloe
Standard

Hmm, also über ihre Vertriebskanäle sind sie sich noch nicht so ganz im klaren: Vor ein paar Tagen waren sie unter dem Mitgleidsnamen megacar-equipment bei ebay angemeldet und hatten auch einige Module eingestellt. Aber bevor überhaupt eine Auktion zu Ende ging haben sie sich schon wieder abgemeldet.

Hockeyfreund
Hockeyfreund ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Freischaltung Standheizung Mekked BMW 7er, Modell E38 126 23.09.2009 08:51
BMW MK3 MK4 Video TV Freischaltung E38 E39 X5 X3 Z4 AlexanderStuttgart eBay, mobile und Co 0 24.03.2005 23:33
V-Max Aufhebung beim V 12 Fiebes BMW 7er, Modell E38 6 21.12.2004 12:58
Anleitung TV Freischaltung ruru BMW 7er, Modell E38 2 07.08.2002 13:28
V-Max Aufhebung Amiga BMW 7er, Modell E38 5 03.06.2002 13:20


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group