Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Bochum: 254.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2024 am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 14. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Landsberg OT Oppin: 67. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 77. Südhessen-Stammtisch am 2. September - Grillen in Sommerkahl
wann: 02.09.2017 14:00
wo: Grillhütte
Adresse: Wilhelminenstraße 67, D-63825 Sommerkahl
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 20 (39 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2017, 02:12   #121
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Ralle735iV8 Beitrag anzeigen
Bis auf die sehr nette Polizeikontrolle direkt im nächsten Dorf
Ach herrje... hatten die was auszusetzen oder wollten die nur mal nen schönen 7er anschauen ?

@all: ich war dann auch um 0:44 Uhr "schon" zu Hause, bin geschafft und äußerst zufrieden.

Mein ganz großer Dank geht an dieser Stelle an unseren Yachtliner, der diese Location vorgeschlagen und uns somit diesen tollen "Grill-Stammtisch" überhaupt erst ermöglicht hat und mit dem die Zusammenarbeit in der Vorbereitung und Durchführung ganz hervorrangend geklappt und Spaß gemacht hat

Ebenfalls ein ganz großes Dankeschön an Yachtliners Frau Diana, welche uns auch einer sehr große Hilfe war und das obwohl sie selbst noch heute bis 14 Uhr im eigenen Betrieb gearbeitet hat

Weiterhin ein dickes Dankeschön an Ralle735iV8 welcher mich am großen Grill tatkräftig entlastet hat so dass ich genug Zeit hatte Euch mein besonderes Schmankerl, das Flanksteak, zu präsentieren. Dafür dass ich das selbst vor 1,5 Wochen zum ersten mal gegessen, und auch den 800 Grad Grill erst seit 2 Wochen in meinem "Grill-Fuhrpark" habe, hat das glaube ich ganz gut geklappt Hat mich riesig gefreut dass das und auch die selbst gemachten Käsekrainer so guten Anklang gefunden haben

Auch Fuat und der lieben Siegrid nochmals vielen lieben Dank für Eure tolle Unterstützung !

Aber auch natürlich allen anderen vielen lieben Dank für Eure Mitbringsel und Eure Mithilfe an der ein oder anderen Stelle im laufe des heutigen Tages und ganz einfach auch dafür dass Ihr alle, trotz nicht ganz so guter Wettervorhersage, gekommen seid. Selbst den zwischenzeitlichen Regen haben wir ohne Fluchtreaktion überstanden und etliche von Euch haben uns auch noch beim aufräumen unterstützt

Sehr gefreut haben wir uns natürlich dass uns Christian und Viola diesmal besucht haben ! Unna ist ja nicht gerade um die Ecke, aber wenn Ihr wieder einmal bei uns vorbei schauen wollt: Ihr seit jederzeit herzlich willkommen ! Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal für die Aufkleber

Schlussendlich war das heute für mich zwar auch ein anstrengender, aber vor allem toller Tag welcher, denke ich, dem 77. Jubiläum unseres Stammtischs doch sehr gerecht wurde.

Definitiv schreit das ganze nach einer Wiederholung in der gleichen Location im nächsten Jahr und da freue ich mich schon jetzt drauf.

Was die Einnahmen/Ausgaben betrifft ging die Kalkulation auch ganz gut auf. Nach Abzug der von mir getätigten Einkäufe konnte ich Yachtliner 341 € übergeben. Davon werden die Miete für die Hütte (100 € + 40 € Endreinigung), die Getränke (Summe muss noch ermittelt werden) und die Ciabattas (Jürgen denk dran Dir das Geld dafür von dem Betrag zu nehmen) bezahlt. Nach meiner Schätzung dürfte dann noch ein mittlerer 2-stelliger Betrag übrig bleiben welchen Jürgen dem Bergwerksverein als Spende von uns übergeben wird.


Geändert von Andimp3 (03.09.2017 um 12:50 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2017, 02:22   #122
vihar1
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von vihar1
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Echzell
Fahrzeug: E65-735i (12.01)
Standard

Es freut uns, dass unser Stammtisch eine so gute Resonanz hat. Auch wir können trotz der nur kurzen Stipvisite das alles mit Freude bestätigen!
Wir freuen uns schon jetzt wieder auf das nächste Treffen.

Herzliche Grüße

Anneliese und Norbert
__________________
"Die ZWEI aus der Wetterau"

Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß!
vihar1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2017, 02:39   #123
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Ach Mensch... jetzt habe ich doch glatt vergessen zu erwähnen das Anneliese und Norbert, trotz wichtiger anderweitiger Verpflichtung, dennoch wenigsten zum Kaffee plus Schmakerl besucht haben

Die Überraschung ist gelungen und ich fand dass total klasse dass Ihr euch für uns und zur Wellen-Lieferung extra auf Weg nach Sommerkahl gemacht habt obwohl Ihr nicht lange bleiben konntet

Geändert von Andimp3 (03.09.2017 um 12:42 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2017, 10:03   #124
emenger
Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Mörstadt
Fahrzeug: E39 528iA
Standard

Guten Morgen zusammen,

auch von meiner Freundin und mir ein riesengrosses Lob ans Orga-Team!!! Erstklassige Veranstalltung, Location und tolle Leute!!! Ich bereue es echt, dass ich über ein Jahr nicht da war. Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch

Gruss Eric (der gemobbte 5er frahrer (Spass!!!!))
emenger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2017, 12:43   #125
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Das ist doch kein Mobbing... das ist liebevolle Zuwendung für die Kleinen

Geändert von Andimp3 (03.09.2017 um 13:04 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2017, 12:52   #126
Martin Thoma
Neues Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Registriert seit: 07.05.2017
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: e38 740i (05.95)
Standard Es war soooooo schöööööön!

Hallo an alle.

Wir waren sicher um 23.47 zuhause angekommen. Haben 3 Pausen gemacht um die aufkommende Müdigkeit zu bekämpfen. Meine Tochter, ihr "Ableger" und ihr Freund hatte dann noch ca. 30 Minuten länger zu fahen sind aber ebenfalls gut angekommen.

Wir haben uns so wohl gefühlt. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken und liebe Grüße an Alle senden.

Bis zum nächsten mal

Martin Thoma + Anhang.
Martin Thoma ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2017, 15:57   #127
Yachtliner
Ich mag halt auch Tuning
Premium Mitglied

angemeldet: 3 Personen

Status: 3x Bergwerk
 
Benutzerbild von Yachtliner
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Aschaffenburg
Fahrzeug: F02 750Ld Individual "Maritim" !
Standard

So Leut's was soll ich sagen

Vielen Dank Andi, das du mir das Vertrauen geschenkt hast und wir zusammen einen so tollen Grill-Stammi auf die Beine gestellt haben.

Unsre Bergwerkführer haben sich auch sehr lobenswert über unsre lustige und aufgeschlossene Truppe und das Interesse an ihrer Arbeit erfreut

Ebenso hatten wir ein paar Zaungäste die über unsren Platz schlenderten und mit Begeisterung unsre schönen Wägelchen angeschaut haben.

Danke an Sigrid und Karli die uns schon beim Aufbau tatkräftig unterstützt haben
Danke an Grillmeister Andi und an Ralle und meine Frau Diana bei der Unterstützung am Grill und alle Helferlein am Rande

Danke an Christian für die Aufkleber und danke auch an Ann-Kristin für das Mitbringen des Roadbook für die Sternfahrt

Die Salat und Kuchenspenden waren mega und ich möchte da jetzt gar nicht jeden einzeln aufzählen, denn es war das Gesamtpaket von euch und auch wieder mal so unkompliziert Vielen Dank

Danke, das auch wieder so viele eine weite Anreise (Stuttgart, Unna, Lüdenscheid.....usw.) auf sich genommen haben, um dabei zu sein

!!!Ganz großen Respekt auch an euch alle, das ihr alle geblieben seid obwohl der liebe Wettergott am Nachmittag heftig zu weinen anfing......... DANKE!!!

Alles in allem :

Vielen Vielen Dank an alle die diesen Stammi wieder zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben

und wie oben im Beitrag erwähnt "Ihr seid spitze"


liebe Grüße
Jürgen
Yachtliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2017, 18:48   #128
Toti-E32
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: 2x Bergwerk
 
Benutzerbild von Toti-E32
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Ronshausen
Fahrzeug: E32-730i R6 (05.89.)± , E32-735iA K R6 (06.92), E39-525d Touring K AHK (03.03), G11 740D xDrive, E36 Z3 Roadster
Standard

Ich kann mich nur anschließen, ist ja schon alles geschrieben.
Es war einfach wieder Super und bedarf einer Wiederholung.
Aber bitte nicht wieder 4 Jahre damit warten
Toti-E32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2017, 19:02   #129
dk750il
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von dk750il
 
Registriert seit: 31.12.2005
Ort: hanau
Fahrzeug: E32iL Highline, E23iA G-Kat,E36iA Open Air, E36i Open Air Individual, E36iA Touring, E36 M.
Standard Toll, Super, Spitze

... an die org. der 77 wird unvergessen bleiben, ein sehr perfekter stammmi,

nette leute und gute gespräche sowie für den gaumen schmankerl.

DANKE.
__________________
der mit dem high h i g h l i n e r
dk750il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2017, 20:47   #130
Ralle735iV8
Der erste Marrakeshbraune

angemeldet: 2 Personen

Status: 2x Bergwerk
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / BMW 420dA F36 Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Kymco MAXXER 450i 4x4 Offroad (LOF) / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Ach herrje... hatten die was auszusetzen oder wollten die nur mal nen schönen 7er anschauen ?
Die haben einen 2er BMW Activ Tourer gefahren und waren ganz nett und nach der Frage ob ich was getrunken hätte worauf ich Antwortete JA Bier zum Grillen haben die sich bedankt und sich verabschiedet

@Eric wir nennen ds Frotzeln du bist immer Wilkommen
__________________


"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

14 Jahre Forum 12.10.2009 - 12.10.2023
14 Jahre meinen Braunen 15.11.2009 - 15.11.2023

OO (|||)(|||) OO
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
66. Südhessen-Stammtisch am 4. September 2016 in Hüttenberg-Vollnkirch Andimp3 Stammtische 26 05.09.2016 13:02
44. Südhessen-Stammtisch am 7. September im Paradies zu Gelnhausen Andimp3 Stammtische 7 03.09.2014 09:13
32. Südhessen-Stammtisch Grillen am 1. September 2013 in Griesheim bei Darmstadt Andimp3 Stammtische 198 24.09.2013 19:36
21. Südhessen-Stammtisch am 30. September 2012 in Hanau Andimp3 Stammtische 87 06.10.2012 18:24
20. Südhessen-Stammtisch am 2. September 2012 in Offenbach Andimp3 Stammtische 247 10.09.2012 18:28


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group