Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2002, 15:23   #51
Bucho
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ach Krieg, i wo. Ich denke mal dass es nicht so weit geht.
Im Moment sind wir ja alle noch recht sachlich.

Ich hab auch nichts gegen irgendjemand persönlich.
Aber in einem Forum sollte auch ein wenig Action sein.
Und dafür hab ich gesorgt.

Trotzdem möchte ich 730SN bitten mir einen E32 mit Schaltgetriebe zu zeigen der KEIN 730i oder 735i ist. Fakten überzeugen, Behauptungen nicht!


Gruss, Bucho


PS: ich bin nach wie vor in vielen Opel-Foren unterwegs weil ich von diesem Lager ja komme (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.c20let-forum.de, Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.calibra.de), und da geht es eigentlich auch immer sehr gesittet zu. Ausnahme: das Forum von Opel Club & Trend.
Bucho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2002, 00:11   #52
jake
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard 735i, Bj 88,

Hallo zusammen,

kurze Historie vorab: Hatte mich gerade selbständig gemacht und mir aus "Vernunftsgründen" ein Fiat-Coupe gekauft. ca. eine Woche später habe ich mich damit bei 220 auf dem Weg zum Geburtstag einer guten Freundin "um die Leitplanke gewickelt". Scheisse, dachte ich !

Aber wie das Schicksal nun mal mit einem spielt, "erbarmte" sich der Vater meiner Freundin und bot mir seinen 735i, Bj. 88, Vollausstattung, mit nur 100.000 km und scheckheftgepflegt für nur 2.000 EUR an (inkl. 8-facher neuer Bereifung).

Dachte mir im ersten Moment: Wer soll das "Monster" finanzieren ? Selbst wenn meinen Sprit letztlich meine Kunden zahlen.

Trotzdem: gesagt, getan, BMW gekauft und ein absolut phantastisches Auto, welches ich mit minimalen Kostenaufwand (bei trotzdem guter Werkstattpflege) ca. 36.000 km gefahren bin.

OK, die 15 Liter im Schnitt gingen für schnelle Autobahnfahrten drauf, insofern ich hier trotzdem von keinem mehr hören möchte, dass die BMW-Fahrer die Lichthupe "raushängen" lassen. Erstens braucht man das mit einem 7er (gleich welches Baujahr nicht wirklich), zweitens ist es für jemanden, der hauptsächlich geschäftlich unterwegs ist nun einmal leider die Not, die es gebietet auf sich per Lichsignal aufmerksam zu machen, um z.B. die nette Hausfrau in ihrem VW-GOlf darauf hinzuweisen, dass die Autobahn aus 3 Spuren besteht, und nicht alle davon auf der ganz linken Seite sind.

Im übrigen ist sowas auch nicht "prollig", sofern man denn den nötigen Abstand zum vorausfahrenenden Fahrzeug bewahrt und sich auf das Beschleunigungsvermögen seines 7ers besinnt. Wer mit einem 7er seinem "Vordermann" allerdings in den "Kofferraum" zu kriechen versucht, der hat es wirklich nicht begriffen, wass es bedeutet ein "grosses" Auto zu fahren, egal wie alt es ist.

Warum ich das hier erzähle: Weil meine Kunden "typischerweise" S-Klasse oder neue 7er fahren (bzw. gerne auch SLK 230 Kompressor oder sonstwas bis hin zum Ferrari ode Maserati jeden Baujahres).

Interessant dabei ist aber, dass praktisch ein jeder von Ihnen meinen "alten" 7er zu schätzen wusste, zumal viele selbst mal einen gehabt haben und im Grunde immer noch davon angetan waren.

Einer der "nettesten" Tips von allen war der, dass ich das Auto stets gut pflegen sollte und es eines Tages einfach mal ein paar Jahre überwintern lassen sollte.

Denn auch der "zweite" 7er wird, wenn es denn dann aufgrund derer, die so ein Auto unbedingt durch optisches "Tuning", breite Felgen, Tieferlegungen, Sportfahrwerke und massives Motortuning "verhunzen" wollen irgendwann überhaupt noch brauchbare Autos gibt, eines Tages zu einem Klassiker heranreifen (man denke bitte einmal an den Jag XJ6/12).

Und damit ein ganz klares Statement meinerseits zum Thema "Liebhaberfahrzeug", was ein jeder 7er per se ist:

Ich persönlich finde es sehr schade, dass diejenigen, die ihren 7er in irgendeiner Weise "aufmotzen" tatsächlich faktisch einen wirklichen Beitrag zum "Aussterben" dieses Autos erbringen.

Sie mögen ihr Auto lieben und ihm eine Weile die Treue halten. Denjenigen, die dieses Auto aber in ein paar Jahren deshalb gerne haben würden, weil sie als Kinder im Fond des selben gesessen haben, werden nicht nur die Spoiler und tiefergelegten Fahrwerke missfallen, sondern auch die Tatsache, dass der 7er - wie jeder andere BMW auch - nur dann wirklich "schön" ist, wenn er "original" ist (was übrigens m.E. auch für Merxedes gilt, obwohl ich niemals einen fahren wollte). Weiterhin wird sich auch niemals jemand einen 7er kaufen wollen, dem er schon auf 1 Kilometer Luftlinie ansieht, welche "grausame" Vergangenheit das Auto auf "Rennstrecken" oder "Boulevards" erleiden musste.

Mein Gott: Die "Dinger" gehen allesamt ohne weiteres 230-2460, ohne dass das dem Motor in irgendeiner Weise schadet, dafür sind sie ja schliesslich konstruktionell ausgelegt. Warum dann also noch "Firlefanz" treiben, der letztlich de Fakto nur zur "Hinrichtung" des Autos dient ?!

Diejenigen, die ihr Auto "optisch modifizieren" sollten einmal darüber nachdenken, ob es nicht so wie es gebaut wurde einfach schön (und schnell und sonstwas) genug war.

Und schliesslich: Understatement kommt auch vor der "Dönerbude" irgenwann mehr an als "Tieferlegung und Krach".

Oder hat nicht schon jemand mal selbst feststellen dürfen, welchen Effekt z.B. einen Alfa GTV Bertone, eine TR6, eine Pagode oder eben auch einen E-Type vor der Dönerbude hervorrufen ?!

Auch diese Leute gehen gerne Döner essen, nur fahren sie inwzischen Autos, die inzwischen von sich aus schon ein "Hingucker" sind.

Wir sollten also etwas dafür tun, dass auch der "zweite" 7er weiterhin in "Glanz und Glorie wiedererstrahlt", anstatt irgendwann den Status eines Ford-Granada zu besitzen.

Jake
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2002, 03:32   #53
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

schön geredet.

aber wenn ich der Meinung bin, dass Gelbe Blinker nicht so schön sind wie die weißen, dann kommen weiße dran (und hinten schwarze). ist das OK, oder schon "versaut" ??.

Und wenn ich nen Kaltleerlaufreger nachrüste, um weniger Steuern zu zahlen, dann mache ich das.
Ist das schon "versaut" ??.

und dann darf er auch n bischen tiefer kommen, damit der Abstand zwischen Rad und Kotflügel überall gleich ist.
Ist das schon "versaut" ??..

Und ich bin der Meinung, dass auf die Heckklappe ein angemessener Flügel auf 2 seitlichen Stützen kommen soll.
Ist das schon "versaut" ??

Und einen lauteren Auspuff will ich auch..


ab wann beginnt die "Grenze"....
Richtig, sie ist fließend und daher kann man leider nicht pauschal sagen, dass man damit das Auto "kaputt" macht.

Bitte nicht "böse" auf mich sein, und mich bitte auch nicht falsch verstehen, zumal ich zum Teil heftig übertreibe, aber damit kann man es nun mal am deutlichsten machen. Klar, zum Oldtimer in 20 Jahren schafft es mein E32 nicht (denn der Rostet mir so schon unterm ***** weg). Aber ich fahre JETZT ein Auto, was zwar auch ein Kunstwerk sein soll, aber vorrangig zum Fahren und zwar nicht zum langsamen fahren dient und dabei mir auch noch gefallen soll.
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2002, 07:21   #54
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

Ich denke,jeder sollte für sich selbst entscheiden,was er aus seinem Auto macht.Wie ich schon erwähnte,ich liebe das Individuelle,oder einfach nur "DIE" Ausstattung.Andere wieder finden den E32 in seiner originalen Form schön.

Ich gehöre nun mehr oder minder noch zu der jüngeren Fraktion,in 5-10 Jahren werde ich mich wohl auch nicht mehr mit Fahrwerken,Felgensätzen und Multimediaumbauten beschäftigen.Aber heute mach ich das gerne

ciao,
Marco
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2002, 08:52   #55
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard



Das sehe ich anders. Wegen dieser nervigen Lichthupen & nebenbeitelephonierer ( ich war auch 3 Jahre selbstständig, das hat aber nixx damit zu tun, besser planen, geschmeidiger fahren... ) haben alle anderen das Problem mit den Linksspurblockierern... Die sehen einen Siebener, S-Klasse oder A8 und denken - ah! schon wieder so ein A*loch ( sorry, das sage nicht ich das sagen bzw. denken sich die kleineren, langsameren. Höre ich auch oft genug in meiner Firma, weil ich der einzige mit 'nem 7'er bin. )und machen dann von Haus aus kein Platz. Wenn ich mich normal nähere machen die meisten Platz, denn das Teil übersieht man nicht! Presch mit Lichhupe und am besten noch Blinker links geschalten ran und dann schalten sie auf stur. Das hat etwas mit der menschlichen Psyche zu tun... Und wenn mich jemand wirklich nicht vorbeilassen lassen will, tja dann überhole ich ihn von rechts. Das geht so schnell, das er es gar nicht schafft, mich dann durch einen Spurwechsel abzudrängen. Schon 1000 mal gemacht bisher nur einmal erwischt und das von einem Bullizisten, der in zivil auf den Weg in die Arbeit war... Waren zwei Punkte und 160.-- DM ( Diesen Mai, meine ersten Points. HAR! ) Ist zwar auch nicht gesittet, aber wesentlich ungefährlicher als jemden lichttechnisch anzuhupen und der steigt dann voll in die Eisen... und nervt dann erst recht.

>>> (man denke bitte einmal an den Jag XJ6/12)

Ein Haufen Schrott, spottbillig zu haben und IMMER defekt und wirklich sauteuer was die Teile angeht... Toller "Klassiker"

>>> Weiterhin wird sich auch niemals jemand einen 7er kaufen wollen, dem er schon auf 1 Kilometer Luftlinie ansieht, welche "grausame" Vergangenheit das Auto auf "Rennstrecken" oder "Boulevards" erleiden musste.

Keine Angst, das sieht man denen nicht an... BTW - deswegen wird bei mir der Wagen jeden Monat gründlichst untersucht und mindestens alle zwei Monate die Spur vermessen und ggf. nachgestellt. Die teilweise "tollen" Opa 7'er sind da schon eher ein Graus; Kratzer, die mit normaler Sprühdosen oder gar nicht ausgebessert werden. Ausgeschlagene Achsteile und noch vieles mehr...

>>> Mein Gott: Die "Dinger" gehen allesamt ohne weiteres 230-2460, ohne dass das dem Motor in irgendeiner Weise schadet, dafür sind sie ja schliesslich konstruktionell ausgelegt. Warum dann also noch "Firlefanz" treiben, der letztlich de Fakto nur zur "Hinrichtung" des Autos dient ?!

Naja, 2460 geht er nicht ;-) Mein 7er ist jetzt bei 200tkm, als er noch im Serienzustand war kam das Getriebe bei ~ 98tkm sofort danach der Anlasser.... Soviel zu den gut durchdachten Konstruktionen der Dipl.Ing's... Seit 100tkm ist er dezent getunt worden ( mal ehrlich, 400 PS aus 'nem 5l V12 -- das ist nicht übertrieben ) und fährt sich sehr gut und zuverlässig mal abgesehen von den mittlerweile beseitigten Problemen mit der Elektronik. Ich lache ja nur über diese neuen überzüchteten TDI's von VW/AUDI. Die sind serienmässig sooooo aufgebohrt, das sie nicht einmal die Lebensdauer eines Benziners erleben. Durchdachtes Tuning vom Hersteller - bitter!

>>> Oder hat nicht schon jemand mal selbst feststellen dürfen, welchen Effekt z.B. einen Alfa GTV Bertone, eine TR6, eine Pagode oder eben auch einen E-Type vor der Dönerbude hervorrufen ?!

Toller Vergleich, dezenter Unterschied was die Stückzahlen angeht... Gerade in unseren Breitengraden!

>>> Wir sollten also etwas dafür tun, dass auch der "zweite" 7er weiterhin in "Glanz und Glorie wiedererstrahlt", anstatt irgendwann den Status eines Ford-Granada zu besitzen.

Heh, nixx gegen einen V6 Granada, bin ich auch zeitweise gefahren ( 2 Monate... ) das Teil ist mittlerweile eine heisse Rarität, sofern der Zustand noch okay ist...

Grüße aus München wo hunderte serienmässige E32 rumgurken... Meist sehr verkratzt, verbeult und rostig - ABER nicht modifiziert...

Tyler:cool:
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2002, 13:40   #56
troll232
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard E32 Image/BMW

Nun ja,
irgendwie führt alles ein wenig am Thema vorbei. Dem E32 gehts wie jedem schnellen Auto, das plötzlich billig wird.
Ob ich nun nen Golf oder nen e32 kaufe ist ja Preislich fast egal.Dafür hat so ein 7´er ja alles. Klima, Leder etc. Gerade bei jüngeren Leuten etwas um zu Protzen.
Ich hab mir den 750i gekauft, weil mein Vater schon einen 12 Zylinder hatte und ich einfach für kleines Geld ein solides Auto gesucht habe. Da dieser aber so langsam in die Jahre kommt, werd ich mir nun einen e38 zulegen. Außerdem ist dort noch mehr Komfort und Sicherheit gegeben.Vieleicht wird es auch nen 5´er.
Das Design dieser Autos ist einfach zeitgemäßer.Ein echter Klassiker ist
ist der e32 noch lange nicht. Ob er jemals einer wird, ist fraglich.
Andererseits kann ich sehr gut verstehen. wenn sich die Leute ihren Wagen nett zurecht machen. Die Basis ist doch sehr gut, oder nicht ?
Manche träumen halt Ihren Traum und verwirklichen diesen dann durch Umbauten etc. Mein E30 sah auch extrem aus. Warum denn nicht?
Wem es nicht passt, kann sich ja einen "Lupo" kaufen. Aber dann bitte als 3 Liter ...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2002, 15:33   #57
Bucho
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard der Fahrer macht´s aus...

Eines wird leider hier vergessen. Um aus einem getunten Wagen, gegen das man an und für sich ja nichts haben kann, eine Proletenkarre zu machen braucht´s noch eines: den Proll-Fahrer.

Ein Auto ist für sich alleine selten wirklich prollig im eigentlichen Sinne (das schaffen eh nur aufgemotzte Kompaktklasse Fahrzeuge). Der Fahrer hat es in der Hand wie er sich und sein Auto präsentiert, ob er gesittet von einer Ampel losfahren kann oder bei jeder Ampel gleich seine "Gegner" sucht, ob er auf der Autobahn prinzipiell 170km/h mit dem 3. Gang fährt oder eben mit dem fünften Gang, ob er mit so lauter Musik und offenen Fenstern duch die Innenstadt fährt dass er seine Verkehrsumwelt überhaupt nicht mehr richtig wahrnimmt oder ob er sehr bedacht seine 140-150dB Anlage nur im Stehen oder auf ruhigen Autobahnetappen mal voll ausreizt, ob er aus dem fahrenden Auto Tussis in herausbrüllender Weise anmacht oder dies eben nicht tut, undsoweiter.... Diese Aufzählung ließe sich noch unendlich weiterführen.

Ein Auto alleine reicht nicht um prollig zu sein, da gehört auch der richtige Lenker dazu. In diesem Sinne ist es überhaupt kein Problem auch bei Fahrern gehobenerer Klassen wie Ferrari, Porsche, usw... ebenfalls richtige Prollkarren zu finden obwohl die optisch kaum verändert wurden.


Gruss, Bucho

[Bearbeitet am 27.7.2002 von Bucho]
Bucho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2002, 15:54   #58
Polecat
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
Standard

jep, 95 % hängt vom fahrer ab und nicht vom auto! das ist ganz klar !
Polecat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2002, 21:04   #59
jake
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Nicht das Auto ist der Proll, sondern der Fahrer !?

Grundsätzlich mag das ja wahr sein, nur stellt sich dann doch mal die Frage, was eigentlich ein Proll ist. Oder andersherum: Warum "motzen" Leute ihre Autos überhaupt über ein optisch erträgliches Mass hinaus auf ?

Z.b. beispielsweise durch über die Radhäuser herausstehende Reifen, durch angebaute Spoilerwerke, durch Tieferlegungen bis zum "geht nicht mehr", durch brettharte Fahrwerke, die das Auto auf der Autobahn dann buchstäblich "dahinhoppeln" lassen und ähnliches anderes Zeugs.

Ich habe wohlgemerkt nichts gegen Motortuning oder auch gute Anlagen im Auto, wenn beides nicht dazu führt, dass die Umwelt in einem Masse "beschallt" wird, welches nun einmal den Proll erkennen lässt.

Mein derzeitiges Sommerwägelchen TVR 280i ist selbst so ziemlich das lauteste was es so gibt. Nur ist das bei dem Auto ebenso "Serie", wie auch das faktische Fehlen einer Federung. Und trotzdem fahre ich ihn mit "nur" 205er Bereifung, weil sie eben auch Serie ist.

"Proll" hat (für mich) was mit "Auffallen wollen" zu tun. Und das vorzugsweise eben durch und mit dem Auto. Gerade hier in der Gegend ist es durchaus üblich, dass vorzugsweise die jungen Türken mit tiefergelegten 3er Coupes oder Cabrios unterwegs sind, meist verbunden mit einem Auspuff, bei dem man morgens vor dem Losfahren nachsehen sollte, ob da nicht ein Obdachloser drin übernachtet hat.

Gerade ein 7er aber ist eine "Limousine", die sich als solche durch einen leisen Motor und ein konfortables Fahrwerk sowie durch ein elegantes Design auszeichnet. Aus einem 7er einen Sportwagen zu machen, widerspricht seinem Charakter. Als GT gab es den 840/850 !

Ich will es nicht wirklich auf die intellektuelle Schiene bringen, aber je "aufgemotzter" das Auto, desto geringer zumeist auch das Bildungsniveau des Besitzers. Mag anderswo anders sein, hier ist es definitiv so. Und wenn man halt nicht anders auffallen kann, dann muss genau das dazu herhalten, was gemeinhin ja auch gerne als "Schwanzverlängerung" bezeichnet wird.

Aber andererseits: Segler bezeichnen Motoryachten ja auch als "Phallusersatz".

Wer "charakterlich" ein Proll ist, ist damit noch lange nicht gesagt und eine ganz andere Geschichte. Mir ging es nur um den "äußerlichen" Proll.

Leben und leben lassen ist - BTW - in diesem Zusammenhang zwar ein sehr salomonischer Spruch, aber ungefähr genauso "verständnisfördernd" wie "Ausnahmen bestätigen die Regel".

Grüße

Jake
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2002, 22:14   #60
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard Da Proll $yndicate

Also ich will hier nicht den Eindruck erwecken, das einer der Punkte von Jake auf mich bzw. meinen BMW zutreffen nur weil ich hier die "Gegenpartei" oder den Rechtfertiger darbiete... Meine Kiste sieht bis auf die Tieferlegung, den 17'er Alpina Felgen
mit passender und von BMW freigegebener Bereifung, und dem nicht ersichtlichen Tuning aus wie ein Standard-E32iL-Highline. Sogar das Radio ist original... Plus keine Spoiler! Wenn ich endlich die Federn bekomme mache ich ein paar Photos nach dem Einbau bzw. ich werde sowieso versuchen das Race auf Digicam aufzunehmen. ( BTW - heute haben wir die Leistung nach all den Reparaturen neu gemessen - 408 PS - !!! Yeahyoh, und der Verbrauch ist dadurch auch um ~7% gesunken... )
Trotzdem kann ich einen jeden verstehen, der auf die individuelle Gestaltung seines Fahrzeuges wert legt. Bei mir ist's die versteckte Höllenmaschiene, beim anderen die HIFI-Anlage, der ESD&CO oder eben diverse Verbreiterungen, Spoiler..... Warum sollte ein Besitzer eines E 32 oder was auch immer für ein Hersteller / Modell auch auf die Meinung von anderen Rücksicht nehmen??? Und es geht wohl kaum einen um das Auffallen. Das kann man mit einem Twingo auch...
Er bezahlt nicht wenig für diese Individualisierung und unterstützt damit auch nicht unwesentlich die Wirtschaft und dadurch auch die Finanzkasse des Staates...

Greetz,
Tyler

P.S. Der 840/850'er ist leider nicht das Sportcoupe... Zu schwer, zu unhantlich, und dafür zu teuer...
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32 als erstes Auto? Wie wirds aussehen in 2 Jahren? Zlatko BMW 7er, Modell E32 39 28.08.2011 12:25
Crashtest E32 - Sicherheit im 7er Bucho BMW 7er, Modell E32 112 20.04.2010 22:50
Sitzheizung im E32 nachrüsten jak BMW 7er, Modell E32 12 18.03.2004 20:31
Hallo.Kauftipps, Empfehlungen Erfahrungen E32? mT AndrE30 BMW 7er, Modell E32 8 23.09.2003 19:07
Ich wollt mal motzen! M Parallel am E32 geht nicht!!! Pimp Daddy BMW 7er, Modell E32 8 21.08.2002 21:08


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group