Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2002, 19:36   #11
Stüssi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.06.2002
Ort: Winterthur
Fahrzeug: Seat Leon 2.0 TFSI 2006
Standard Wichtig ist doch was dir dein Auto bedeutet!

Mir is egal was di andern davon halten dass ich E32 und E30 fahre, ich finde die Autos einfach Toll! Die Form, Die Technik naja eben Freude am Fahren.

Machen und machen lassen.

Was ist schon Image? Was hatte der manta für ein Image? ich finde den manta ein geiles Auto. Und das ach so schlimme image hatte er eine Zeitlang. ich denk das Image von früher hat der manta nicht mehr und die Leute freuen sich "A kuck mal en manta".
Ich denk mal jedes Auto wird im verlaufe seines seins, mehrfach sein image wechseln...Sucht euch dass aus was euch gefällt und lasst die andern reden.
Stüssi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2002, 22:48   #12
Bucho
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Merlin
@Bucho,
'Bei mir in der Stadt sind jetzt auch schon 2 E32 aufgetaucht (735, wie könnts anders sein) in denen am Wochendende... '

'Ich hab aber das recht auf eine unangetastete Menschenwürde...'

Nicht nur Du. Auch 735er-Fahrer haben das selbe Recht, müssen also nicht abfällig behandelt werden. Oder ist ein V8-Fahrer neuerdings etwas Besseres als ein R6-Fahrer?

Die agressive Optik Deines Wagens, ist dem Proll-Image mit Sicherheit nicht abträglich. Es sollte nur jemand mit Steinen werfen, der nicht im Glashaus sitzt.

Gruß
Merlin

P.S.: Wenn Du mir auch diesesmal antworten möchtest, dann tue es im Forum, wo es alle lesen können....

Danke

[Bearbeitet am 24.7.2002 von Merlin]
Ok, wenn du unbedingt willst.

Erstens mal ist der 735 nun mal halt DER 7er in meinen Breiten. Es gibt bei uns kaum ein anderes Modell und dementsprechend günstig sind die Anschaffungspreise. In meiner Stadt (knapp 100.000 Einwohner) sind mir genau 4 andere E32 bekannt die keine 735 sind (2x750iA, 2x740iA inkl. meinem).
Und so war das auch gemeint, als QUANTITATIVE Feststellung, und nicht als qualitative Meinungsbekundung.

Zweitens. Wenn du der Meinung bist dass mein Wagen aggresiv ausschaut dann musst du dich bei der BMW AG in München beschweren (Telefonnummer 01802 - 32 42 52, Montag bis Sonntag von 8:00 bis 22:00), denn mein Wagen ist bis auf verchromte Radläufe optisch im aboluten Serienzustand ohne jegliche Veränderung (sogar die Felgen sind original BMW). Wie mein Wagen ausschaut wissen viele hier, hatte das Bild lange Zeit als Avatar.
Hier kannst du ein Foto anschaun: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.streetracing.at/740.jpg


Gruss, Bucho

[Bearbeitet am 24.7.2002 von Bucho]
Bucho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2002, 23:16   #13
Bucho
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard Aufklärungsarbeit kann SOO anstrengend sein...

Zitat:
Orginal gepostet von Merlin
Ach, und schwarze Niere und Scheinwerferglässer sind Serie, oder was?
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich hab schon damals als ich dieses Bild als Avatar genommen hab klargestellt dass es sich NICHT um meinen E32 handelt.
Nachzulesen hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schuett.info/bmw/forum/vi...d.php?tid=1080
Zitat:
Orginal gepostet von Merlin
Das Bild, daß Du postest unterscheidet sich geringfügig von dem Bild unter Deinem Namen, welches ist den aktueller?
Das Bild unter meinen Namen ist kein E32, sonder ein E34. Leicht zu erkennen an der Nierenform.
Zitat:
Orginal gepostet von Merlin
Warum ist Dein Wagen eigentlich unter Streetracing zu sehen, wenn Du das ja so prollig findest?
Das ist nur eine leere URL wo ich meine Bilder reinschaufle. Sonst ist da nichts zu sehen, schon gar nichts prolliges.
Zitat:
Orginal gepostet von Merlin
Woran unterscheidet man Äußerlich einen 735 von einem 730, daß Du sagen kannst das es 735er sind?
Die Unterscheidung ist für den gebildeten Menschen relativ simpel:
am 730 steht am Heck 730i, auf dem 735 steht 735i, am 740i steht 740i und am 750 steht 750i. Es gibt hier bis auf meinen keinen E32 bei dem das Typenschild entfernt ist. Auf vielen anderen sind sogar zusätzliche M-Sticker angebracht. Ebenfalls ziemlich "proletig" finde ich (Thema Aufklebertuning).
Zitat:
Orginal gepostet von Merlin
Aber laß es gut sein.
OK, nun bin ich eh fertig.


Gruss, Bucho


PS: nicht zu ernst nehmen. Ein bischen Spass muss sein.


[Bearbeitet am 24.7.2002 von Bucho]
Bucho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2002, 00:38   #14
zappi
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Luschdige Diskussion, geht irgendwie von völlig verschiedenen Gegebenheiten aus...
Hier fährt so gut wie kein 7er mit Typenbezeichnung herum. Den 730-Fahrern ist es anscheinend zu peinlich (soll nicht abwertend sein, ist nur ein Erklärungsversuch), und die 750-Fahrer stehen wohl mehr auf Understatement. Außerdem gibt es kaum prollige E32er, nur ein paar beinahe-Schrotthaufen und halt die wirklich gepflegten. Anscheinend weiß die 4-Zylinderfraktion hier einfach, daß ein 7er deutlich teurer ist als Golf und co, obwohl ein GTI genauso viel Krach machen kann. Deshalb lassen die die Finger davon. Zum Thema Ampelrennen:
Einfach rübergucken, bedauernd den Kopf schütteln (a lá "Das ist nicht Dein Ernst, Bubchen") und lächeln. Das ist vieeel besser als 25m schwarze Striche ziehen und die teuren Reifen verschandeln, nur um jemandem zu beweisen, daß 326PS mehr sind als 150. Und vor allem: Ich fahre 750 weil MIR das Auto gefällt, und nicht weil ich was besonderes will. UNd da kümmert es micht einen SCh****dreck, was andere mit Ihren 7ern machen. Ich bin kein ModeMensch, und will es auch nie werden. Soll es doch 7er mit DoppelDönerhalter und Gebetsteppich geben, mit EGAL

Und nu - BETT! GutN8!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2002, 02:18   #15
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

@Zaphod - genial geschrieben.Du drückst in etwa das aus,was ich denke.

Allgemein

Ich habe mir damals einen E32 gekauft,weil ich unbedingt dieses BMW-Modell haben wollte.Keinen E30,31,34,36,38 oder was weiß ich.Exact DIESES Modell.Das es ein 730 geworden ist,lag weniger am finanziellen,sondern ganz einfach daran,das ich den Wagen in einem außergewöhnlich gutem Zustand mit Scheckheftpflege,wenigen Kilometern,neuen Verschleißteilen und Vollabnahme aufgrund Abmeldung für einen sehr guten Preis bekommen habe.Ich habe ihn mir nun mittlerweile fast so aufgebaut,wie ich es mir vorgestellt habe,angefangen über die Beleuchtung,die Multimediaausstattung über Fahrwerk,Felgen bis hin zu Einzelheiten wie BMW-Einstiegsleisten oder dunklem Edelholz.Einfach so,wie ICH ihn mir vorgestellt habe.Ein neues Triebwerk werde ich mir auch noch einbauen,da mir die Leistung manchmal noch - ehrlich gesagt - ein wenig zu wenig ist.Aber ansonsten ist an dem Auto alles so,wie ich es will.
Und grade das macht es aus.Ich sehe hier auch genug E32 rumfahren,allerdings alle Serie.Ich für meinen Teil bin kein "Serienmensch" und - wie schon gesagt - liebe ich die Sachen,so wie ICH sie will.Und jeder von uns - so denke ich - mag sein Auto mit all den kleinen Veränderungen,die ihr hinzugefügt habt.Einige mögen es absolut Serie , andere wie ich oder DD mögen das,blöd ausgedrückt,etwas extravagante.

Zitat:
Die Unterscheidung ist für den gebildeten Menschen relativ simpel:
am 730 steht am Heck 730i, auf dem 735 steht 735i, am 740i steht 740i und am 750 steht 750i. Es gibt hier bis auf meinen keinen E32 bei dem das Typenschild entfernt ist. Auf vielen anderen sind sogar zusätzliche M-Sticker angebracht. Ebenfalls ziemlich "proletig" finde ich (Thema Aufklebertuning).
Damit wäre ich vorsichtig,es gibt auch 750er wo aus Gaudi 730i hinten dran steht
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2002, 02:35   #16
Polecat
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
Standard

hehehe
@730SN
DAS STIMMT!! hatte früher einen corrado G60 mit 220ps, vorne am grill und hinten am heckdeckel nen dickes DIESEL emblem !
gruss Polecat
Polecat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2002, 04:32   #17
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

63er oder 65er Laderad?
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2002, 07:16   #18
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Bucho


Zweitens. Wenn du der Meinung bist dass mein Wagen aggresiv ausschaut dann musst du dich bei der BMW AG in München beschweren (Telefonnummer 01802 - 32 42 52, Montag bis Sonntag von 8:00 bis 22:00), denn mein Wagen ist bis auf verchromte Radläufe optisch im aboluten Serienzustand ohne jegliche Veränderung (sogar die Felgen sind original BMW). Wie mein Wagen ausschaut wissen viele hier, hatte das Bild lange Zeit als Avatar.
Hier kannst du ein Foto anschaun: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.streetracing.at/740.jpg


Gruss, Bucho

[Bearbeitet am 24.7.2002 von Bucho]
Der Endtopf ist mit absoluter Sicherheit KEIN Serienteil...

__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2002, 08:24   #19
Boris.Schneider
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Dietzenbach, Hessen
Fahrzeug: 735i E32
Standard re: E32 goes Proletenschüssel

Da sieht man mal wieder, wie etwas ausarten kann. Ich verstehe gar nicht was Ihr alle habt, der E32 war einfach ein Traum den ich mir erfüllt habe. Und zum Thema Döner kann ich nur sagen: In meiner Stadt fahren diese Jungs schon lange mit dem Stern auf der Haube rum - ist mir doch egal !!!
Ich glaube, der Spruch mit den gebissenen Hunden trifft hier genau zu...

Jeder hat nun mal andere Ansichten!

Grüße aus Hessen
Boris.Schneider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2002, 08:56   #20
guschtl
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von guschtl
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: Chevrolet Epica 2,5
Standard E32 - mit breiter Niere

Hallo Bucho,

Für mich ist der E32 das gediegenste Auto überhaupt.Es sieht sportlich gut aus und bietet dabei den gewünschten komfort.

Den letzten 7er, den ich angeschaut hatte,war mir einfach zu sportlich,zu hart etc. und mit zu breiten Reifen.

Will n langstrecken Fahrzeug (also nen 7er) und kein Kreuzbrecher.

Gibts von Deinem BMW auch Bilder von vorne und innen ?

[Bearbeitet am 25.7.2002 von guschtl]
guschtl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32 als erstes Auto? Wie wirds aussehen in 2 Jahren? Zlatko BMW 7er, Modell E32 39 28.08.2011 12:25
Crashtest E32 - Sicherheit im 7er Bucho BMW 7er, Modell E32 112 20.04.2010 22:50
Sitzheizung im E32 nachrüsten jak BMW 7er, Modell E32 12 18.03.2004 20:31
Hallo.Kauftipps, Empfehlungen Erfahrungen E32? mT AndrE30 BMW 7er, Modell E32 8 23.09.2003 19:07
Ich wollt mal motzen! M Parallel am E32 geht nicht!!! Pimp Daddy BMW 7er, Modell E32 8 21.08.2002 21:08


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group