Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2006, 04:33   #1
jko
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von jko
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Mömlingen
Fahrzeug: E32-740i V8 (05.92)
Breites Grinsen ich bin endlich angekommen

Hallo zusammen!

Nach mehreren 3ern und einem 525tds bin ich nun endlich angekommen - heute (bzw. gestern - Freitag) hab ich mir mein neues/altes Baby geholt:

740i V8 05.92

in wirklich gutem Zusatand. Nun bin ich hier auch noch auf diese wunderbare Seite gestossen und wollte Euch HALLO sagen

Fotos von dem guten Stück werde ich heute noch machen und hier in diesem Thread noch nachliefern. Ich freue mich auf angeregte Gespräche und den Erfahrungsaustausch mit Euch


Nachtrag:
Gibt es hier im Rhein-Main-Gebiet (Ascahffenburg/Frankfurt) einen alten Hasen, der sich mein Baby mal anschauen kann?
Ich weiss, ich hab ihn ja schon gekauft, aber würd emich doch interessieren, ob ich auf irgendwas noch besonders achten muss oder ob ich doch in die Tonne gegriffen hab :-)
Soweit meine Kurzvorstellung - ich wünsche einen guten Morgen

Jan

Geändert von jko (02.12.2006 um 04:53 Uhr). Grund: Nachtrag
jko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 06:46   #2
Ratho
Schraubertier
 
Benutzerbild von Ratho
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: Holzkirchen
Fahrzeug: Alpina B10 V8 01/98; Alpina D10 09/98; Alpina B 3 3.3 Cabrio 6/02; Golf Cabrio Aigner 07/90; 1802 Touring 03/71;
Standard

Gute Entscheidung, willkommen an Board
Ratho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 12:50   #3
uwe v.
Mitglied
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Maintal
Fahrzeug: 750i Bj 2/06 / Mopped: 1200er Shovel Bj.73 & 07er Road King
Standard

hallo jan
erstmal willkommen!
und den" alten hasen" suche ich auch schon , aber hier im rhein main gebiet sind die spezialisten eher dünn gesät..leider.
gruß uwe
uwe v. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 13:18   #4
mk2611
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mk2611
 
Registriert seit: 02.07.2004
Ort: Kaarst
Fahrzeug: 740i (E38)
Standard

Hallo und herzlich willkommen in diesem Forum. Ich denke Du wirst noch einige hilfreiche Sachen hier finden....

Gruß,
Markus

P.S.: Ich habe mal aus "E32" in den Bereich "Mitglieder stellen sich vor" verschoben.
mk2611 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 13:22   #5
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Hi Jan !
Zitat:
Zitat von jko Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Nach mehreren 3ern und einem 525tds bin ich nun endlich angekommen - heute (bzw. gestern - Freitag) hab ich mir mein neues/altes Baby geholt:

740i V8 05.92

in wirklich gutem Zusatand. Nun bin ich hier auch noch auf diese wunderbare Seite gestossen und wollte Euch HALLO sagen

Fotos von dem guten Stück werde ich heute noch machen und hier in diesem Thread noch nachliefern. Ich freue mich auf angeregte Gespräche und den Erfahrungsaustausch mit Euch


Nachtrag:
Gibt es hier im Rhein-Main-Gebiet (Ascahffenburg/Frankfurt) einen alten Hasen, der sich mein Baby mal anschauen kann?
Ich weiss, ich hab ihn ja schon gekauft, aber würd emich doch interessieren, ob ich auf irgendwas noch besonders achten muss oder ob ich doch in die Tonne gegriffen hab :-)
Soweit meine Kurzvorstellung - ich wünsche einen guten Morgen

Jan
Erstmal herzlich Willkommen in dieser illustren Gemeinschaft der gediegenen Freude am Fahren

Ich bin zwar nicht das große Schrauber-As - aber den E32 kenn ich nun schon ganz gut. Hab mir im Oktober 2002 einen 1993er 730iA und nach dessen Kopfdichtungstod dieses Jahr im Mai einen 1992er 740iA gekauft.

Mit beiden Fahrzeugen bin ich zusammen bisher rund 140.000 km gefahren und denke ich kenne das alles jetzt schon ganz gut.

Ich arbeite in Bruchköbel und wohne in Marköbel - wenn Du Lust hast kann ich mir Deine neue Errungenschaft gerne mal anschauen. Allerdings geht es bei mir (auch am Wochenende) immer erst Abends.

Ciao
Andreas

P.S.: Berichte doch mal ein bisschen über die Ausstattung, den Zustand und den Preis Deines Fahrzeuges.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 14:45   #6
BestDad55
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von BestDad55
 
Registriert seit: 30.10.2004
Ort: Neustadt
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
Standard

Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum und daß Dir Dein 7er lange viel unfallfreie Freude bereiten möge.

Beste Grüße

Volker
__________________
Hier kann man die Geschichte meiner 7er lesen:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/traum...zen-29387.html
BestDad55 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 14:49   #7
gandalf
U2U Geheimhalter
 
Benutzerbild von gandalf
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier.
Mach doch mal eine Ausstattungsliste (evtl. wie bei mir im Anhang) und dann kontrollier zuerst deine Ölpumpenschrauben, das ist schon mal die halbe Miete.
__________________
Gandalf
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:04   #8
jko
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von jko
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Mömlingen
Fahrzeug: E32-740i V8 (05.92)
Standard

Zitat:
Zitat von mk2611 Beitrag anzeigen
Hallo und herzlich willkommen in diesem Forum. Ich denke Du wirst noch einige hilfreiche Sachen hier finden....

Gruß,
Markus

P.S.: Ich habe mal aus "E32" in den Bereich "Mitglieder stellen sich vor" verschoben.
Danke Dir - ich hatte auch meinen BEitrag selber gemeldet - zum Verschieben - weil es mir dann später aufgefallen ist, dass es einen Vorstellbereich gibt

Danke
jko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:13   #9
jko
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von jko
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Mömlingen
Fahrzeug: E32-740i V8 (05.92)
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Hi Jan !


Erstmal herzlich Willkommen in dieser illustren Gemeinschaft der gediegenen Freude am Fahren

Ich bin zwar nicht das große Schrauber-As - aber den E32 kenn ich nun schon ganz gut. Hab mir im Oktober 2002 einen 1993er 730iA und nach dessen Kopfdichtungstod dieses Jahr im Mai einen 1992er 740iA gekauft.

Mit beiden Fahrzeugen bin ich zusammen bisher rund 140.000 km gefahren und denke ich kenne das alles jetzt schon ganz gut.

Ich arbeite in Bruchköbel und wohne in Marköbel - wenn Du Lust hast kann ich mir Deine neue Errungenschaft gerne mal anschauen. Allerdings geht es bei mir (auch am Wochenende) immer erst Abends.

Ciao
Andreas

P.S.: Berichte doch mal ein bisschen über die Ausstattung, den Zustand und den Preis Deines Fahrzeuges.
Hi Andreas (und all die Anderen) !!!
erstmal ein dickes Dankeschön für die nette Begrüßung - auf Dein Angebot komme ich gerne zurück Andreas und werde Dich kontakten - Abends ist auch bei mir die beste Zeit ;-)

Ok hier nun mal ein paar Daten und Ausstattungsdetails:

246.000 km
Automatik,
Erstzulassung: 05/92,
HU: 08/08, AU: 08/08
Klimaautomatik
diamantschwarz
ABS, Partikelfilter, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Bordcomputer, Alarmanlage, elektr. Fensterheber, elektrische Sitze, Armlehnen, Edelholzoptik, Airbags, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette (noch otiginal), Servo, Tempomat, Zentralverriegelung.

Klimaanlage wurde im Nov. 2006 für 1000 Euro komplett überholt (mit Rechnung)
Schadstoffarm EURO 2, Sommerreifen wie neu, Winterreifen (älter) auf Stahl-Felgen (leider nicht zulässig),
Dach-, Fahrradträger, Skisack

Sehr sehr sehr gepflegter Zustand, Nichtraucherauto - ich wäre dann der 4. Besitzer. Innenraum ist wie bei einem Jahreswagen - also ich bin echt begeistert vom Gesamtzustand - deswegen hab ich auch ohne viel überlegen und nach kurzer Probefahrt sofort zugesagt.

Preis: 2.500,- €

Denke der Preis geht schon in Ordnung

Geändert von jko (02.12.2006 um 21:14 Uhr). Grund: Buchstabendreher ausgebügelt :-)
jko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 12:40   #10
bodyguard3
PAPST TUNING
 
Benutzerbild von bodyguard3
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Linz
Fahrzeug: 730i V8 E38
Standard

Hi Jan !

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung, bereust du sicher nicht! Wünsche dir viel Freude und allzeit gute und unfallfreie Fahrt !

Grüße René
bodyguard3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo!! An alle 7er Fahrer! Hier bin ich endlich! MR.Cityline Mitglieder stellen sich vor 9 12.03.2005 18:15
Bin endlich stozler besitzer eines E38 750i 331BK BMW 7er, Modell E38 5 04.11.2004 09:25
Endlich bin ich auch so weit, Bilder zeigen zu können! DAD Mitglieder stellen sich vor 10 29.04.2004 20:19
Ich bin die Neue, ich komm´ jetzt auch öfters. ManjaE34E38 Mitglieder stellen sich vor 11 13.12.2003 18:18
Ich bin der Neue, ich komm´ jetzt öfters. KevinE38E34 Mitglieder stellen sich vor 7 26.11.2003 22:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group