Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Suche...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2009, 17:13   #1
the-pet
nur quer, bist wer!
 
Benutzerbild von the-pet
 
Registriert seit: 15.04.2008
Ort: Köln
Fahrzeug: E32 730iA R6 (Bj.06.88)

Standard Radlauf Chrom Zierleiste gesucht

Hallo zusammen,

suche eine Radlauf zierleiste aus chrom! Befestigung am besten mit Schrauben, alternative wären die Klemmen, Schrauben bevorzugt. Hier ein Bild für die, die nicht wissen was ich meine: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.4x4styling.com/Bilder/Uni...lauf_Chrom.jpg

Eigetnlich brauche ich nur vorne die Beifahrerseite, wer abe rnur einen ganzen Satz verkauft, bitte auch anbieten, egal ob neu oder gebraucht!

Ich weiß es werden sich wieder die Chromhasser melden! Darum: Nein ich bin nicht 80 Jahre alt, nein ich verwechsele den 7er auch nicht mit einem 80er Jahre MB und ja ich finde es passt zu meinem Auto!Habe Chromline und der LAck ist Royalblaumetal. Und das passt wirklich!! Und ja, Chromtürgriffe, sehen sch..ße aus!

Die Teile waren schon verbaut, habe also in jedem Kotflügel drei Löcher für die Schruaben, und möchte nur das eine zerschrammte Teil ersetzten!

Grüße the-pet
the-pet ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 19:32   #2
sebihees
740iA
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort:
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",

Standard

pn

Gruss Sebastian
sebihees ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 20:56   #3
Pocke
fährt auch Bus
 
Benutzerbild von Pocke
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Barnim
Fahrzeug: E38-730i (PD 04.95); BMW 523i E39

eBay-Name: Pocke31
Standard

Zitat:
Zitat von the-pet Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

suche eine Radlauf zierleiste aus chrom! Befestigung am besten mit Schrauben, alternative wären die Klemmen, Schrauben bevorzugt. Hier ein Bild für die, die nicht wissen was ich meine: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.4x4styling.com/Bilder/Uni...lauf_Chrom.jpg

Eigetnlich brauche ich nur vorne die Beifahrerseite, wer abe rnur einen ganzen Satz verkauft, bitte auch anbieten, egal ob neu oder gebraucht!

Ich weiß es werden sich wieder die Chromhasser melden! Darum: Nein ich bin nicht 80 Jahre alt, nein ich verwechsele den 7er auch nicht mit einem 80er Jahre MB und ja ich finde es passt zu meinem Auto!Habe Chromline und der LAck ist Royalblaumetal. Und das passt wirklich!! Und ja, Chromtürgriffe, sehen sch..ße aus!

Die Teile waren schon verbaut, habe also in jedem Kotflügel drei Löcher für die Schruaben, und möchte nur das eine zerschrammte Teil ersetzten!

Grüße the-pet


Schau mal hier.



Gruß..............Uwe
Pocke ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 10:08   #4
7erE32
7er - Haushalt des Mannes
 
Benutzerbild von 7erE32
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: derzeit STMK
Fahrzeug: E32, 740i, 11/92, 337.200km

Standard

__________________
..
7er : Leidenschaft durch Leistung

..
7erE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zierleiste Regenrinne chrom abbauen und anbauen Nussibmw BMW 7er, Modell E38 1 07.01.2009 20:08
E32-Teile: Zierleiste HR TÜR Chrom Der Basti Suche... 0 22.03.2008 19:06
BMW Emblem u. Chrom zierleiste HK OrgiPörnchen69 Suche... 1 10.12.2006 16:58
Suche Zierleiste Fahrertür / Chrom iceman-II Suche... 0 20.06.2005 13:54
Radlauf chrom Zierleisten gesucht Andrzej BMW 7er, Modell E32 16 30.03.2004 18:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group