Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2007, 01:43   #1
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Ausrufezeichen Olli`s Ex Fuffy !!!!!

Hallo zusammen.
#
Wie ja einige mitbekommen haben durch sehr viele Zufälle da die Welt sau klein ist fahre ich nun diesen Ex Fuffy den Olli mal schön in der Nordschleife an die Leitblanken gesetzt hat !

Das Auto ist laut TÜV in einem Einwandfreien Zustand, und fährt sich sehr gut die Innenausstattung ist ein Traum.
Dennoch hab ich natürlich nicht nur Paar Eier und paar Äpfel dafür abgeben müssen, sondern Euronen.
Nun muss ich klären wer den Fuffy von ihm gekauft hat, welcher Händler, ob der Ihn als Unfallwagen verkauft hat, denn ich habe Ihn gekauft OHNE diesen Frontschaden laut Vertrag.
Nur mit einem leichten seitenschaden !
Ich muss wissen wieviel der bezahlt hat, unter welchen vorraussetzungen der ihn gekauft hat, ob mit oder Ohne unfall, ich muss alles wissen weil ich dann erst Handeln kann.
Wenn einer von Euch die Nummer von Olli hat, bitte ich euch mir diese zu schicken, da ich nicht weiss wann olli wieder da ist.
In dem tread Interner Link) hier
kam alles ans Tageslicht !

Ich danke euch schonmal für Eure hilfe.
Viele liebe grüsse

sven
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 06:33   #2
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Ich hoff das sich jemand meldet oder bescheid gibt

Bin heute lange am arbeiten, falls aber jemand früher die nummer hat, hier ist meine dann sagt mir doch bitte bescheid.

0176 / 67051111

muss nun arbeiten, auch wenn ich noch gar nicht so fit bin

Bis später
Lg

Sven
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 06:49   #3
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Keine Hektik aufkommen lassen, hier schaut nicht jeder stuendlich in das Forum.
Schick Olli eine U2U und er wird sich schon melden, wenn er in das Forum reinschaut.
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/ex-fu...t-o-45675.html
Links seinen Namen anklicken und dann U2U anklicken.
Er war uebrigens das letzte Mal hier im Forum am 06.12.07
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 07:31   #4
BlackSeven
Erfahrenes mit Glied
 
Benutzerbild von BlackSeven
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Hünfelden
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
Standard

Wusste ich doch, das ers ist...Wenn Du ihn erreichst...: Er kann Dir jede Menge tolle Bilder zu Deinem Auto liefern...

BlackSeven

P.S.: Er schaut hier sicher regelmässig rein wenn auch nicht unbedingt täglich. Von daher mach' Dir keine Gedanken - auf einen Tag kommt's ja hier nicht an...
__________________
Ein Pessimist ist nicht einmal glücklich, wenn er unglücklich ist (Man Ray)


BlackSeven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 10:41   #5
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Also für mich kommts da schon drauf an.

Ich möchte Euch auch bitten den Sarkasmus in den beiträgen ein klein wenig zu unterbinden, da ich eben was meine Autos angeht immer sehr penibel war / b in.

Ich kann noch nicht darüber lachen, darum möchte ich erst einige Fragen geklärt haben.

Danke trotzdem schonmal, hab ihm gestern schon ne nachricht geschrieben.
Lg
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 11:07   #6
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

auf der einen seite schreibst, das du sehr penibel bist und auf der anderen ist es dir egal was mit dem wagen passiert ist??!!

also ich würd lieber nen 725tds mit holzbestuhlung fahren, als so ein ding, das schon zigmal wieder zusammengeflickt wurde...

darum kauf ich immer nur aus erster hand, da passiert einem sowas kaum. dein brief muss ja schon fast platzen vor lauter einträge.

nix für ungut, tut mir wirklich leid für dich, aber ich würd schauen das ich den eimer losbekomme...



mfg Benni
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 11:19   #7
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Moment mal..
Wer sagt das der Brief voll mit Besitzer ist?
Ich bin 4te hand
also 3 Vorbesitzer.
Laut brief sind alle drei vorbesitzer sehr alt, einmal geb. 1937, dann 1953, und einer der ihn nur 2 Jahre hatte geb 1965

Das schonmal lässt vermuten das es keine rennkiste war.
Kann ja nicht Ahnen das eine Mutter ihrem Sohn der gerade mal 20 geworden ist einen 750er anmeldet und den dann auch noch auf den Ring fahren lässt.
Finde ich nicht gut, aber geht mich nix an ist nicht meine Sache
Jedenfalls sieht man es dem Auto nicht mehr an nach den vergangenen 2.5 Jahren seid dem unfall was damals war
Lediglich der seitenschaden wurde erwähnt, der war aber so gering das er mit rechnung die ich hier liegen habe etwa 3400 Euro gekostet hat und das gutachten war etwa 4500 Euro inkl. MwSt

Ich glaube auch kaum das Du behaupten kannst das dies ein "Eimer" ist, denn vielleicht weisst du gar nicht was für Unfälle deine Autos schon hatten !
und ob ein kotflügel oder 2 im "*****" spielt dann keine rolle mehr wenn es richtig instand gesetzt wurde !

Auch glaube ich das du mich Missverstanden hast, denn es ist mir nicht egal was mit dem Auto war, sonst hätte ich nicht gestern abend 19 uhr bis nachts 3 Uhr hier gelesen und geschrieben, und dann um 6:30 wieder auf die arbeit, zudem habe ich einige Fragen hier gestellt habe viel kontakt per U2U mit leuten die olli kennen wegen dem Auto !

Trotzdem danke für dein kommentar

Lg

Sven
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 11:37   #8
Bumer-UA
Ukrainer
 
Benutzerbild von Bumer-UA
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Kaarst
Fahrzeug: X5 4,6is
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
auf der einen seite schreibst, das du sehr penibel bist und auf der anderen ist es dir egal was mit dem wagen passiert ist??!!

also ich würd lieber nen 725tds mit holzbestuhlung fahren, als so ein ding, das schon zigmal wieder zusammengeflickt wurde...

darum kauf ich immer nur aus erster hand, da passiert einem sowas kaum. dein brief muss ja schon fast platzen vor lauter einträge.

nix für ungut, tut mir wirklich leid für dich, aber ich würd schauen das ich den eimer losbekomme...



mfg Benni
der hat doch ausdrücklich gebeten sowas nicht mehr in diesen thread zu schreiben ..... der junge ist doch schon mit den nerven am ende wegen der geschichte ...... mei beileid ..... wär ich an deiner stelle - könnt ich nachts kein aug zumachen ....... aber wie hier schon einige geschrieben haben - wenn es professionell instandgesetzt wurde - ist so ein wagen besser als manch anderer .... allerdings muss ich sagen - es ist immer besser die vorgeschichte des wagens zu kennen - egal, ob man den wagen danach behalten will oder nicht ......
kopf hoch .... so schlimm wird es nicht werden, du bist ja mit dem wagen zufrieden, das ist die hauptsache - wichtig ist natürlich sich mit dem händler auseinanderzusetzen ..... nicht, dass du wirklich paar euronen zuviel gezahlt hast ....
und wie einige hier schreiben - dass der wagen schrott ist, oder war
was spielt das für ne rolle ??? wenn ihr in einem restaurant was auf den tisch bekommt - seid doch zufrieden meistens ...... wobei ihr nicht gesehen habt wie und woraus das alles vorbereitet wurde ..... und ich sag mal so - 95% verunfallter wagen - kann man herrichten, und zwar so, dass es nicht schlechter als unfallfrei ist ...... egal was der freundliche oder ein gutachter sagt ...... ob es sich lohnt is ne ganz andere frage ...... es gibt allerdings immer möglichkeiten paar euros zu sparen...... und auch wenn nicht alles originalteile sind - naja ... ich sag mal so - meine zünspulen kaufe ich nicht beim freundlichen und zahle unter der hälfte deren preises ..... und das nur ein kleiner beispiel ....... kühler ???? bei bmw - um die 400,- eier ....... wen es nicht stört - bitteschön, ich hab für meinen 130,- euro bezahlt .... und das nicht einmal aus der bucht ......
fazit - lass dich von Olli alles erzählen, evtl. schriftlich , dann zum verkäufer und versuchen paar euros zurück zu bekommen, die du anschließend in dein neues sahnestück investieren kannst ......
Bumer-UA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 11:37   #9
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Mal anders gefragt: Was hast Du denn für den Unfallwagen (das er einer war, wusstest Du ja schon beim Kauf...nur nicht in der Höhe) gezahlt?

KM-Stand war doch um die 130.000 km, oder?
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 11:46   #10
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Endlich mal einer der mich versteht !



Ich möchte den Wagen nicht hergeben !!!
Ich werde den behalten, denn er ist wirklich in ein em sehr guten Zustand.
Und gerade weil ich so penibel bin und auch kein Raser bin wird der auch weiterhin in diesem guten Zustand bleiben !

Die Vorgeschichte möchte ich natürlich kennen, denn ich hab schon soviel gelesen, hab gestern an die 6 Std damit verbracht alle von Olli eröffneten Threads durchzulesen.
Somit weiss ichs chon sehr viel.
Der Verkäufer war kein Autohändler, jedoch selbstständig Gewerbetreibender.
Habe eben mit meiner Versicherung telefoniert, meine rechtsschutz wird das übernehmen da ich es nicht wusste weil diese rechtschutz als Selbständiger wie ich es auch bin nicht bei allem greift.
Jedenfalls muss ich folgende Dinge rausbekommen:

Wieviel hat olli für den Schaden tatsächlich bekommen, konnte immer nur die Zahl 25 bis 27.000 Euro lesen aber nix genaues.

Wieviel hat Olli für das Auto bekommen.

Wer hat das Auto instand gesetzt

Wieviel hat der Händer verlangt der es verkauft hat als Olli ihn bei Mobile gesehen hat

Hat der Händler den unfall erwähnt, wusste mein Vorbesitzer von dem unfall

Wenn ja werd ich Ihn dafür belangen und er wird mir einiges erstatten müssen.

Was ich dafür bezahlt hab möchte ich nicht sagen, aber es war kann man so sagen fast "geschenkt" für den Zustand in dem sich da Auto befindet !
Nicht geschenkt aber es war schon günstig, zudem ich von diesem grossen Unfall ja nichts wusste und man es nicht mehr erkennen kann nach 2.5 Jahren .

Dennoch werde ich falls möglich den verkäufer belangen wenn er falsche tatsachen vorgetäuscht hat!

Km Stand als ich Ihn gekauft habe betrug 170tkm

Habe eben mit dem erstbesitzer telefoniert, werde von dem gleich noch Informationen bekommen, der ihn an olli verkauft hat bzw seiner Mutter!

Lg

Sven
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olli Pocher fährt 7er Bimmer black730 BMW 7er, Modell E32 39 26.06.2005 23:45


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group