Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2002, 21:26   #1
dotech
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 01.11.2002
Ort: Nürnberg, FRANKEN
Fahrzeug: einst 740iA (4.4) e38, jetzt suchend
Standard vollo ausstattung???????

Hi Leutz,
wie ja bekannt ist schau ich mich ja nach nem hübschen e38 um. Da hab ich doch grad auf mobile.de wieder was gesehen was mich echt ärgert, da verkauft ein Hädler einen 740i mit "vollo ausstattung" (ich denke der meint Vollausstattung) außer Leder!!!!!!!!!!!!!!!
Schaut euch mal die roten Stoffsitze an, die schauen ja aus wie von "Detlev Warmerarsch"!!!
Wieso schreibt heutzutage jeder Trottel gleich immer "Vollausstattung" sobald an dem Auto a bisserl mehr dran ist als ein rechter Außenspiegel und Xenonlicht???

Naja, schaut selbst: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/cgi-bin/search....che=1&x=80&y=8

Man kann ja nur hoffen!!!
dotech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2002, 07:54   #2
Malmsta
Charmeur
 
Benutzerbild von Malmsta
 
Registriert seit: 22.10.2002
Ort: Dreieich
Fahrzeug: AUDI Q7 (04.2016)
Standard

@dotech,

schau' Dich doch auch mal auf der BMW Gebrauchtwagen Seite um.
Da gibts für das Geld auch 740iger mit nem schicken schwarzen Leder!

Und nicht zu vergessen EuroPlus. Was ja auch nicht zu verachten ist.

Viel Glück bei Deiner Suche!
Einfach 'dran bleiben. Auf einmal hast Du genau den gefunden den Du gesucht hast.
Ging mir genauso!

Malmsta
Malmsta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2002, 11:56   #3
MikeM
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MikeM
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i
Standard

Das Angebot auf mobile ist wirklich gut und dann noch diese verwackelten schlechten Fotos von allem ausser dem Auto!!!

LG

Michael
MikeM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2002, 12:09   #4
Tranceshark
G2000Macher
 
Benutzerbild von Tranceshark
 
Registriert seit: 16.11.2002
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: Corvette C5 M6 Biturbo, E38 740i VM7 PT2, E23 745Turbo, E30 327i Alpina, E31 850CSi
Standard

Naja Naja Naja.........


Also der Händler ist mir nicht direkt vertrauensselig. Solche Anzeigen sind irgendwie, hmm... Also ich fühl mich unwohl dabei. Der Händler gibt keinen Namen an, die Anzeige wimmelt von Fehlern, und die Fotos sind 5.klassig... Also ich weiss nicht...

Auch wenn der Preis okay ist.. Aber was ist wenn mal was dran ist?!? Musst Du den Händler dann mit Rechtsmitteln überzeugen seinen Pflichten nachzukommen?!? Die meissten fliegenden Händler könnten an so einem Wagen (wenn der Wurm drin ist) pleitegehen wenn sie alles ersetzen/instandsetzen müssen. Die versuchen dann ´ne Tour mit Dir. Nicht gut. Gar nicht gut.
__________________
Gruesse aus Braunschweig, NDS, Tranceshark!

Die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) German2000 2000 Meilen purer Spass! Celebrating 5 Years!
Auch 2009 geht's wieder rund! Seid dabei!
Tranceshark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2002, 12:45   #5
Franz3250
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard

Vollausstattung ... *pruust*
Also die Sitze sind sicher grau und nicht rot. Das wird an den grauenhaften Fotos liegen.
Der Preis hingegen klingt mir verdächtig niedrig. Reparierter Unfall oder sowas?

Gruss
Franz
__________________

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2002, 21:23   #6
dotech
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 01.11.2002
Ort: Nürnberg, FRANKEN
Fahrzeug: einst 740iA (4.4) e38, jetzt suchend
Standard

@Malmsta

hast Du ne Adresse von der BWM-Seite, zu den Gebrauchten dringe ich irgendwie nicht durch!!!

THX schonma!!
dotech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 12:13   #7
Malmsta
Charmeur
 
Benutzerbild von Malmsta
 
Registriert seit: 22.10.2002
Ort: Dreieich
Fahrzeug: AUDI Q7 (04.2016)
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von dotech
@Malmsta

hast Du ne Adresse von der BWM-Seite, zu den Gebrauchten dringe ich irgendwie nicht durch!!!

THX schonma!!


auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmw.de werden sie geholfen!!

Auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Gebrauchte Automobile klicken und wohlfühlen.

Allerdings haben die ihre Gebrauchtwagen Suche überarbeitet und nach meiner Einschätzung das ganze "Verschlimmbessert".
Mag sein, daß die alte Suche optisch nicht ansprechend war, dafür hat sie funktioniert.
Was ich von der neuen Suche nicht immer behaupten kann. Öfters mal die Seite neu laden (F5) dann wirds schon!

Viel Erfolg

Malmsta

[Bearbeitet am 26.11.2002 von Malmsta]
Malmsta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zur Fondorientierten Ausstattung beim 2001er Modell Bertl BMW 7er, Modell E38 4 05.04.2004 15:28
BMW Z-Reihe: BMW Z4 Individual (maritime Ausstattung) Naval Architect Autos allgemein 12 22.03.2004 14:37
Fondorientierte Ausstattung nur mit Bordmonitor vorne? L7 BMW 7er, Modell E38 2 20.10.2003 23:40
740iA, Bj.99, maximale ausstattung drm BMW 7er, Modell E38 15 15.01.2003 19:26
Ausstattung? rEVO BMW 7er, Modell E38 11 23.11.2002 20:24


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group