Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2007, 21:17   #21
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
@Alfred

Habe ich was verpasst... Seit wann hast Du den 750er? Gratulation

Gruß Philipp
Danke für die Glückwünsche.

Seit vorgestern habe ich ihn! Gigantisches Auto. Ein absoluter Traum zu fahren, die 750er-Maschine ein Meisterwerk. So leise, so stark und der Sound erst...

Alleine schon das anlassen ist ein Hochgenuss. Kein Nageln und schütteln mehr...

Weniger erfreulich: Nach ein paar innerörtlichen Fahrten zeigt die Verbrauchsanzeige "Durchschnittsverbrauch
18,6 Liter" Früher war ich hier durchweg einstellige Werte gewohnt.

Aber das wird sich schon legen, ich hoffe langfristig auf 13,5, dann wär' ich zufrieden.

Leider konnte ich den Wagen wegen der winterlichen Straßenverhältnisse noch nicht so richtig ausprobieren und total versaut außen ist er auch. Aber wenn die Sonne rauskommt, mach' ich mal ein paar Bilder.

Einstweilen hier drei Stück:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showpos...&postcount=144
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 21:49   #22
Cheavas
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 M Coupe 3/07; Porsche 944 turbo Cabrio; Peugeot 307CC HDI 06.05; Honda VTX 1800, Deutz 4506
Standard

Hallo zusammen,

die Rechnerei ist das eine, andererseits bin ich nicht gerne gebunden.

Je nach Projektort kann sein, dass ich den Flieger nehme oder bis zu 40-50tkm pa fahren muß. ZZ fahre ich über 4tkm im Monat.

Beim Kauf gibt es Steuern zurück, den Verkauf versuche ich privat zu regeln oder verkaufe nach Polen etc. Klappt eigentlich immer....
In den Vertrag kommen Bemerkungen wie: Getriebeschaden oder Unfallschaden wird/ werden vom Käufer übernommen etc.

Wenn man es nicht übertreibt, braucht man kein Gutachten und kann so auf dem Papier den Preis drücken, also Steuern sparen...

Und ich kann jederzeit verkaufen, brauche keine Rücksicht auf Laufzeiten nehmen bzw. die fin. Folgen tragen bei früherer Ablösung etc.

Ich habe mir kürzlich den aktuellen Wiessmann angeguckt...
Der absolute Hammer!
Perfekte Technik (BMW), perfekt verarbeitet ( besser als BMW) und nahezu zeitlos..
Den würde ich auch leasen, weil ich den frühestens in 10 Jahren abgeben würde und weil er leider richtig teuer ist...

Cheers, Cheavas
Cheavas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 00:42   #23
doopie
Mitglied
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: Boxster S 986
Standard

Zitat:
Zitat von Adipositas Beitrag anzeigen
Kleiner Tip, schau doch mal bei Mobile oder Autoscout, da gibts genügend Fahrzeuge, die die 52% Wertverlust schon weit vor den 3 Jahren haben
sorry, da hab ich mich etwas schlecht ausgedrückt. meine eigentlich, dass ein 5-6 jahre alter gebrauchter in den letzten 3 jahren nicht nochmal einen wertverfall von 52% vom gebrauchtpreis mit 2-3 jahren hat. wenn man den Interner Link) beitrag von alfred g liest sollte es besser zu verstehen sein.

@alfred: ja in 2010 dann nochnmal
doopie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 10:56   #24
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von doopie Beitrag anzeigen
@alfred: ja in 2010 dann nochnmal
OK. Vormittag oder nachmittag?
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: Aktuelle Bilder von meinem Bmw 730d inek10 BMW 7er, Modell E38 35 17.04.2006 22:47
Wechsel von 730d auf 745i Monti BMW 7er, Modell E65/E66 61 26.11.2004 22:20
730d...wann war genau wechsel von... oeki47 BMW 7er, Modell E38 13 28.03.2003 09:23
Bilder von meinem Neuen 730d ShadowLine charlyx BMW 7er, Modell E65/E66 10 16.03.2003 11:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group