Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2005, 18:56   #51
bonjogi
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von bonjogi
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Taufkirchen
Fahrzeug: 730i (E32), FIAT 2300 de LUXE, SAAB 900 Coupe
Standard

Hey @ Alexx

Da ich ab Anfang Oktober bei den "blauen" arbeite ..Münchner Wochenanzeiger ... werd ich dort mal ein Inserat aufgeben..noch ein bisserl Geduld bitte !!
Dann sollten wir uns alle nochmal zusammensetzen..auch weenn´s sich nicht immer um nen 7er dreht.. wie bei mir .-)) oh gelobt sie mein 2300er *g*

Grüssle
jogi
bonjogi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 18:28   #52
dd-mf666
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dd-mf666
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: österreich - dresden
Fahrzeug: zur zeit BME E32 v8 BJ 8/93 und Individual blau BMW 735iA (E32) BJ 4/89 , E65 730 d BJ 2002
Standard frühstück am 01.10???

am 01.10, könnten wir ein gemütliches frühstück machen weil da werde ja fast alle münchner an mein baby sein und beim fehler suchen helfen!!!!
bisher haben zugesagt reinhard(rotteler2), wolfus sicherlich mit frau, thomas, meine wenigkeit!!!
der rest ist gern eingeladen!!! wasserburger landstr. 186.


maik aus dd
dd-mf666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 18:34   #53
thomas@750i
Seniormember
 
Benutzerbild von thomas@750i
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: München
Fahrzeug: aktuell:525 d FL 2001 vorher: 730 iA Bj 7/90, 540 iA touring Bj:9/97,730i A V8 Bj:02/94,750i Bj 9/90,E34 540i tou. 6-Gang
Standard

Zitat:
Zitat von dd-mf666
am 01.10, könnten wir ein gemütliches frühstück machen weil da werde ja fast alle münchner an mein baby sein und beim fehler suchen helfen!!!!
bisher haben zugesagt reinhard(rotteler2), wolfus sicherlich mit frau, thomas, meine wenigkeit!!!
der rest ist gern eingeladen!!! wasserburger landstr. 186.


maik aus dd

An der SHELL gibts bestimmt ein paar Milchschnitten!!!!!
__________________
-----------------------------
Interner Link) 
thomas@750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 19:49   #54
bonjogi
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von bonjogi
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Taufkirchen
Fahrzeug: 730i (E32), FIAT 2300 de LUXE, SAAB 900 Coupe
Standard

Hey mike..würd gerne kommen..abba bin in meran... haxn brechen .-)))

next donnerstag vielleicht nochmal in der Waldeslust ???
Wie siehts bei dir aus ??

Greez
Jogi
bonjogi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 11:56   #55
TBF
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.08.2004
Ort: Aachen
Fahrzeug: 325iC (E30), 325e (E30), 750iL (E32)
Standard

Servus,

sorry erst einmal, daß ich mich nicht früher wieder gemeldet habe; ich stecke gerade bis zum Hals in Arbeit.

1.) Nächsten Donnerstag sieht ganz gut aus.

2.) Ich habe mir am Montag ja die Halle angeschaut. Es handelt sich um einen ehemaligen Kuhstall in Frotzhofen (ja, das heißt so und liegt bei Anzing). Es ist ein moderner Kuhstall mit ebenem (sauberen) Boden. Der Anbieter hat die Halle zusammen mit einem Freund vom Bauern gemietet. Es ist beabsichtigt, den hinteren Teil der Halle mit einer Wand und einem Tor abzutrennen. Daherein soll eine Hebebühne kommen. Dieser Teil der Halle wäre beheizt, der Rest nicht. In den großen Teil der Halle kommen etwa 14 Abstellplätze sowie zwei frei Plätze, die zum Schrauben gedacht sind.
Die Hebebühne kann wohl nach Absprache mitbenutzt werden. Die beiden sind seid geraumer Zeit am Schrauben und kennen sich wohl ziemlich gut aus, was für mich recht wichtig ist (zum Wissen abzapfen ...). Ich gehe davon aus, daß die Halle sehr anständig geführt würde.

Ich werde wohl in die Halle gehen. Es sind nach letztem Stand noch 5 - 6 Stellplätze vorhanden. Ein Stellplatz soll 35 EUR p.M. kosten. Ich denke, für das gelegentlich Schrauben ist die Sache absolut geeignet.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei Herrn Rüthlein unter 0172 / 9941 401 melden.

Viele Grüße,

Tim
TBF ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 14:45   #56
Wolfus
I´m back again...
 
Benutzerbild von Wolfus
 
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Nandlstadt
Fahrzeug: seit 2008 E38-730i mit KME Diego LPG-Anlage - davor ein E32 750 iL Highline
Standard

Hallo,

1. von mir ist der Donnerstag auch bestätigt.
2. Hast Du schon definitiv zugesagt? Ich würde gerne gemeinschaftlich agieren und nicht nach dem Motto: Hurra, ich habe jetzt auch einen Stell- und Schrauberplatz.

Wie machen wir´s? Hätte Interesse an zwei Stellplätzen.

Viele Grüße
WOLF
__________________
-----
Wolfus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 10:05   #57
TBF
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.08.2004
Ort: Aachen
Fahrzeug: 325iC (E30), 325e (E30), 750iL (E32)
Standard

Hallo,

ja, ich habe definitiv zugesagt.

Nehmt es mir bitte nicht übel, daß ich da vorgeprescht bin. Ich habe aber recht erheblichen Druck, so schnell wie möglich aus meiner jetzigen Halle rauszukommen und da heute Monatsletzter ist, mußte ich zusagen.
In der alten Halle fällt erstens alles auseinander (es regnet immer mehr rein, die Bühne ist kaputt, das Schweißgerät funktioniert, wenn es Lust hat) und zweitens leiht sich da immer wieder jemand Werkzeug, macht es kaputt, sagt nichts und bringt es eh' nicht wieder an seinen Platz und drittens wird es da immer unaufgeräumter. Der Gipfel war, daß alle außer mir bereits seit längerem darüber informiert waren, daß die Halle bald abgerissen wird und man sich vielleicht etwas neues suche sollte ... Und außerdem bin ich ja sowieso nur der Typ mit den scheiß 80er-Jahre-Kisten. Kurz: Ich hatte die Schnauze gewaltig voll und es deswegen ziemlich eilig.

Wgeen der Stellplätze: Ich denke, wenn es vom Örtlichen her paßt, macht man da nichts falsch. Auf den zwei vorgesehenen Schrauberplätzen wird man ganz vernünftig arbeiten können. Man wird wohl voraussichtlich nur die Benutzung der Hebebühne mit den beiden Vermietern absprechen müssen. Aber so oft braucht man die ja dann auch wieder nicht.

Herr Rüthlein ist ab heute eine Woche im Urlaub und ab dem 08. Oktober wieder zu erreichen.

Viele Grüße,

Tim
TBF ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 12:40   #58
victorfilm
...ohne Bimmer unterwegs
 
Benutzerbild von victorfilm
 
Registriert seit: 06.10.2002
Ort: Altomünster
Fahrzeug: 316i E36, E230 W210
Standard

Hallo Tim, hallo @ all,

nur für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass es mit Euren Stellplätzen in Frotzhofen doch nicht klappen sollte, habe ich folgende Anzeige in der aktuellen Kurz&Fündig entdeckt:

LK Dachau
Nähe Markt Indersdorf: Trockene, helle Lagerhalle, ca. 300 qm, ebenerdige Zufahrt, evtl. teilbar, ab 1.11.05, 2,60/qm.

Ort: D-85229 Markt Indersdorf (ca. 9 km)
(Karte anzeigen / Routenplaner)

Kontakt: Telefon 08136/ 483

Ich hab keine Ahnung, wieviel Autos auf 300 qm passen, aber knapp 20 sollten es schon sein, oder ?

Markt Indersdorf liegt ca. 30 Minuten nordwestlich von München, bzw. 10 Minuten westlich von Dachau.

Ansonsten viel Erfolg beim "Umzug" !

Gruß

Victor
victorfilm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 18:27   #59
Wolfus
I´m back again...
 
Benutzerbild von Wolfus
 
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Nandlstadt
Fahrzeug: seit 2008 E38-730i mit KME Diego LPG-Anlage - davor ein E32 750 iL Highline
Standard

Hallo,

ich habe mich nun auch dem TBF angeschlossen. Tim, danke für den Tipp.
Das Objekt steht an diesem WE (leider) wieder in der Zeitung, die Reststellplätze sind dann Anfang kommender Woche wohl weg.
Wäre schön, wenn wir einen 7er-Schrauber-Club dort unterbringen würden. Überlegt es Euch nicht zu lange.
Frotzhofen hat auch direkten Blickkontakt zu Michael Graetz´s Anzing-Treffen

Viele Grüße
WOLF
Wolfus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 14:45   #60
Alexx
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alexx
 
Registriert seit: 19.10.2004
Ort: Garching b. München
Fahrzeug: ehemals 750i E32 (August 1996 bis Mai 2007)
Standard

Hallo WOLF !

Na dann erstmal Gratulation zum Stellplatz, ich glaube, da muss ich eines Tages auch mal vorbeischauen!

Allerdings:
Zitat:
Zitat von Wolfus
Das Objekt steht an diesem WE (leider) wieder in der Zeitung, die Reststellplätze sind dann Anfang kommender Woche wohl weg
Klär' mich doch bitte mal auf, die Unterstellmöglichkeit, die TBF und Du jetzt angemieten haben, ist doch die, die ich in der SZ gefunden habe, oder nicht?
Denn dieses Wochenende (15./16. Oktober) stehen die Stellplätze definitiv nicht in der SZ, zumindest nicht in der Rubrik "Oldtimer".
Alexx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Empfehlung für freie Werkstatt in München goofy BMW Service. Werkstätten und mehr... 11 01.07.2013 09:02
Suche Werkstatt in München zur Überprüfung der Ölpumpe schambach7er BMW Service. Werkstätten und mehr... 4 20.04.2007 08:22
Gute Werkstatt für E32 in der Umgebung Lindau Bodensee bis raum München ? 331BK BMW Service. Werkstätten und mehr... 4 08.01.2005 00:54
???BMW-Kundendienst??? sitru BMW 7er, Modell E65/E66 4 25.04.2004 15:22
werkstatt wien (-umgebung): UMfrage? cz BMW Service. Werkstätten und mehr... 8 13.03.2003 10:22


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group