Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "Der 1er-BMW (Modell F20, 2011-2015): Fahrfreude – einzigartig im Premium-Kompaktsegment"
 Der 1er-BMW (Modell F20, 2011-2015): Fahrfreude – einzigartig im Premium-Kompaktsegment    Der 1er-BMW (Modell F20, 2011-2015): Fahrfreude – einzigartig im Premium-Kompaktsegment
Der BMW 1er, Inbegriff für Fahrfreude im Premium-Kompaktsegment, startet in die zweite Runde und nimmt dabei mit modernster Motoren- und Fahrwerkstechnik, weiter gesteigerter Effizienz, einem spürbar erweiterten Raumangebot und innovativen Ausstattungsmerkmalen kräftig an Fahrt auf. Das nach wie vor einzige...
News vom 05.06.2011 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt die neue BMW 1er-Reihe?
Ausgesprochen gut, besser als sein Vorgänger. 81 36,99%
Gut, aber der Vorgänger gefiel mir besser. 36 16,44%
Ganz gut, aber damit macht BMW keinen Stich im Segment. 24 10,96%
Nein, der schlimmste BMW seit langem. 78 35,62%
Teilnehmer: 219. Diese Umfrage ist geschlossenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2011, 10:44   #51
Heiko
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Hamm (Westf.)
Fahrzeug: --
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen

PS: Nur mal als abschreckendes Beispiel - so eine Gurke stand da auch rum:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Toyota prepping Urban Cruiser-inspired SUV for Europe
iiiihhhhhhh! Und ich habe kurz vorher gerade was gegessen...
__________________
Gruß, Heiko

“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.” (Jeremy Clarkson)
Heiko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 11:15   #52
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Da passte von den Proportionen aber überhaupt nichts zusammen!
So empfinde ich es beim 1er auch. Klar gibt´s noch genug andere hässliche Autos, aber der 1er ist für mich kein Stück besser als das Japan-Geraffel.
Vielleicht ist es ja auch nur weil man es von BMW, von ein paar Ausnahmen mal abgesehen, nicht gewohnt ist. Bei den Japanern bilden eben die schönen Autos die Ausnahmen...
__________________
Gruß Sven

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 12:07   #53
ramsesp
Born to run
 
Benutzerbild von ramsesp
 
Registriert seit: 23.11.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
Standard

Die Berliner können sich den F20 im Moment am Flughafen Tegel anschauen, die Kisten stehen im Parkhaus P2 ganz oben, dort findet wohl die Händlerpräsentation statt. Habe ich mir am Dienstag vor dem Abflug kurz angeschaut. Der 1er hat mir nie gefallen, und das wird sich auch mit dem F20 nicht ändern.
Axel
ramsesp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 21:51   #54
Hector
Kampfhundstreichler
 
Benutzerbild von Hector
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Hallbergmoos
Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)
Standard Ein Auto....

..., dass die Welt nicht braucht. Klein, häßlich, billig wirkend. Wann bringen die endlich mal ein peppiges Elektroauto?
Hector ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 11:26   #55
w00lf
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 12.06.2011
Ort: Kärnten
Fahrzeug: 735iA 03/99
Standard

Zitat:
Zitat von boxerheinz Beitrag anzeigen
...1,4 l 85 PS. Motor sehr durchzugsschwach, wenn man Turbo Diesel gewöhnt ist, Verbrauch 7,3 l (bei gemischte Fahrweise, eher zurückhaltend)...
Absolut peinlich, ich sags doch immer, da ist mein 19 Jahre alter 1.6l Japsenbenziner mit 113PS bei echt flotter Fahrweise mit 6.9l um Welten besser dabei, wenn ich wirklich auf den Verbrauch achte bekomm ich den auch auf 5.5l (Bestwert waren 5l).

Zum 1er, also ich fand den alten hässlich und da hat sich auch beim neuen nichts geändert, außer, dass der alte immerhin noch aussah wie er aussah, aber beim neuen ist das erste das auffällt -> sieht aus wie aus dem VAG Regal geklaut (Rückleuchten, Spiegel).

mfg, Wolfgang
w00lf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 06:53   #56
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Falls noch nicht gesehen: es gibt weitere Bilder vom neuen 1er, diesmal in schwarz und ich muss sagen, dass der Wagen in der Sport Line Ausstattung schon ganz schick wirkt:

Interner Link) Bilder und Video vom neuen 1er-BMW Sport Line (Rechtslenker) on location in London

Dazu gibt es ein nettes Video aus London:



Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 12:38   #57
w00lf
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 12.06.2011
Ort: Kärnten
Fahrzeug: 735iA 03/99
Standard

Tatsächlich. In schwarz wirkt er schon viel besser. Komisch, in der Farbe sieht er direkt von hinten betrachtet aus wie ein Mini Clubman.

mfg, Wolfgang
w00lf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 20:58   #58
kyrbys
E32-verliebt.
 
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Silberhütte
Fahrzeug: E32 735i 9/87
Standard

Nichtssagender Polo-Clone mit ner Siebenerschnauze in Originalgröße. Pfui Deibel, da stimmt weder ne Proportion noch sonst irgendwas. Markengesicht schön und gut, aber bitte passend.Bei E32/34/30 hat das Kleinschrumpfen doch auch funktioniert.Schlimm finde ich, das sich der Wagen abgesehen von der Niere und den Propellerlogos in nichts,rein garnichts (zumindest aussen) von den Dacias/Corsas/Polos/watweiss ich unterscheidet. Cleant die Kiste und keiner weiß was es ist. Zum Thema polarisierend... der E46 Compact meiner Frau hat mir damals zur Präsentation auch nicht gefallen-ABER- er hatte zumindest Wiedererkennungswert. Und mit dem M-Paket, schwarz und mit Dotz Mugello bestückt fahr ich ihn heute wirklich gerne und die Linie gefällt mir. Sehr eigen, aber in sich stimmig. Einser F Modell? No way. Niemals.
kyrbys ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 14:24   #59
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zur Info für alle 1er-Fans: BMW fragt aktuell seine (potenziellen) Kunden danach, welche neue Ausstattungslinie besser gefällt: die "Urban" oder die "Sport" Linie.
 

BMW Meine Nummer 1

Großes Gewinnspiel mit attraktiven Preisen

Jetzt teilnehmen


 
Ich habe übrigens für "Sport" Line gestimmt...
 
Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 16:15   #60
Autofreak1984
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 24.08.2011
Ort:
Fahrzeug: Mazda 121 Diesel
Standard

Hmmm also ich muss sagen im Großen und Ganzen gefallen mir die älteren Modelle besser. Wirkt irgendwo so gewollt auf neu und modisch gemacht. ist nicht so meins.

Was meint ihr??

LG,
Autofreak1984
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Gesundheit - Tester im Internet.
Autofreak1984 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das neue BMW 1er Coupé - besser als ein Schrägheck Drei-Türer? Christian Kommentare zu 7-forum.com News 23 08.04.2011 14:07
Einzigartig: BMW M GmbH entwickelt den schnellsten Pickup der Welt. Nera Espada Kommentare zu 7-forum.com News 13 04.04.2011 21:21
Galerie: Der neue BMW 5er, Modell F10 bommelmann Kommentare zu 7-forum.com News 12 26.05.2010 12:30
Neuer BMW 1er auf der Straße gesichtet Christian Autos allgemein 4 20.05.2004 20:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group