Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2006, 18:58   #1
intruder
Mitglied
 
Benutzerbild von intruder
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Prag
Fahrzeug: E65 745i Bj 9.2003
Standard Hallo aus Hamburg!

Hallo aus Hamburg !
im Gegensatz zum E31 Club habt Ihr ja schon einige Mitglieder aus dem Hamburger Raum.
Hab mir gestern einen 740 i gekauft ( vom Bekannten) und natürlich jetzt einiges an Arbeit vor mir ( dazu Fragen im Technik Forum !)

Ich bin Selbständig, heisse Bjoern ( 39 J.) hab eine Firma für Oberflächen Veredelung. Web Site: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.usrefinement.com ( bitte erst in 1 Monat reinschauen, die wird gerade professionell erstellt.) Immerhin haben wir einen Kooperationsvertrag mit der Wiesmann Manufaktur in der Tasche, ( wir sind wirklich GUT !)

Ich hoffe, das ich hier nette Leute treffe, die sich rund um den 7er auskennen und sich bei Problemchen helfen und auch sonst viel Spass mit einander haben werden.
intruder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 19:54   #2
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Moin Intruder,

Glückwunsch zum "Neuerwerb" und herzlich Willkommen bei uns hier im 7er.com!..der Norden ist unserer Community recht stark vertreten, und falls Du mal bei Gelegenheit einen der ersten Samstage eines jeden Monats Deine Arbeit mal ruhen lassen kannst, dann bist Du natürlich auch herzlich zum regelmässig stattfindenden Interner Link) Stammtisch Nord eingeladen.

Ist immer ein ganz ungezwungener, lockerer Haufen, der 'nen netten Nachmittag mit Benzingesprächen, und leckeren Burgers essen verbringt!!..


Deine HP klingt äusserst interessant, ich suche schon seit Jahren nach einer solchen Lösung für meinen E23-Highline,würde gerne bei Gelegenheit mit Dir darüber schnacken..



Gruß aus Kiel,

fish
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 20:00   #3
hebby
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ebenfalls herzlich Willkommen, vielleicht lernt man sich beim besagten Stammtisch mal kennen, macht wirklich Freude, ab und zu daran teilzunehmen
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 20:11   #4
intruder
Mitglied
 
Benutzerbild von intruder
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Prag
Fahrzeug: E65 745i Bj 9.2003
Standard

Zitat:
Zitat von fish
Moin Intruder,

Glückwunsch zum "Neuerwerb" und herzlich Willkommen bei uns hier im 7er.com!..der Norden ist unserer Community recht stark vertreten, und falls Du mal bei Gelegenheit einen der ersten Samstage eines jeden Monats Deine Arbeit mal ruhen lassen kannst, dann bist Du natürlich auch herzlich zum regelmässig stattfindenden Interner Link) Stammtisch Nord eingeladen.

Ist immer ein ganz ungezwungener, lockerer Haufen, der 'nen netten Nachmittag mit Benzingesprächen, und leckeren Burgers essen verbringt!!..


Deine HP klingt äusserst interessant, ich suche schon seit Jahren nach einer solchen Lösung für meinen E23-Highline,würde gerne bei Gelegenheit mit Dir darüber schnacken..



Gruß aus Kiel,

fish

Hi nach Kiel !

wenn Du mehr wissen möchtest wegen der Beschichtung ( arbeiten auch demnächst für MECHATRONIK !) dann ruf ruhig mal durch !

0174/1978 361

Gruss bjoern
intruder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 20:21   #5
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Danke Bjoern.. ...werde mich ganz sicher die Tage bei Dir melden!!


gruß, fish

P.S. hab' grad von deinem Getriebeproblem gelesen..na, geht ja schon gut los,wa?..

Hatte auch einmal "Getriebenotprogramm"...allerdings war es bei mir (zum Glück) nur eine zu schwache Bordspannung, Batterie war platt!..

Hoffe,Du bekommst das Problem bald in den Griff.
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 00:34   #6
BestDad55
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von BestDad55
 
Registriert seit: 30.10.2004
Ort: Neustadt
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
Standard

Hi Bjoern,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Werden uns sicher mal auf einem der Stammtische treffen, wenn`s bei mir endlich mal wieder paßt.

Gruß
Volker
__________________
Hier kann man die Geschichte meiner 7er lesen:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/traum...zen-29387.html
BestDad55 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 01:46   #7
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Glückwunsch zum Auto und willkommen in der Community ...

Gruß ...
@freak
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group