Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2003, 11:10   #11
FP
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: Galapagos-Inseln
Fahrzeug: E32 735iLA
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Pupsi88
irgendwie versteh ich euch nicht wirklich ,keine hat hier eine richtige Antwort gegeben,ich habe das gleiche problem und mochte schon gerne das meine heizung vorallem jetzt zu dieser Jahreszeit funktioniert! Kann nun einer mal richtig sagen was da kaputt ist ich bin der meinung das es bei mir das heizungsbedieteil ist!Und nochmal auf das schwert zu kommen ich habe gar net so ein Teil habe schon überall geguckt aber ich finde das blöde Teil nicht !Danke!!!!

Gruß Pupsi
Was kapierst Du nicht? Es gibt eigentlich nicht viel in diesem Thread was man nicht verstehen kann!
Vieleicht benutzt Du besser die Suchfunktion und wühlst Dich mal durch die Heizungsprobs, das soll tatsächlich schon jemandem geholfen haben...

Gruß
FP

P.S.: Ein Schwert hat jeder E32!
FP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 12:04   #12
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Pupsi88:
wie FP schon sagt, hat jeder E32 ein Schwert. Anbei noch einmal die Anleitung zum Ausbau Mikrofilter und Schwert (ein Beitrag). Nach dem Filter wirst Du vergebens suchen, da Dein Wagen dass noch nicht hat
Baujahr/-monatmaessig.

Die Sache mit der IHKA ist eine "Kunst" fuer sich. Da hat sich BMW schon so einiges ausgedacht an Automatisierung seinerzeit und wir haben daran zu schlucken. Wenn man sich aber damit eingehend befasst, dann gibt es eigentlich nicht viele Punkte, wo der Fehler liegen kann. Das Studium der Beitraege unter T&T hilft sicherlich.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Anleitung Schwertausbau

Mirko730i:
Kannst Du das noch einmal klarstellen bitte: Du sagst
-sie laeuft nur maximal oder garnicht

weiter schreibst Du aber:
-aber wenn der Wagen warm ist, haelt er auch ohne Lueftung eine konstante Temperatur.

Wenn ich das richtig interpretiere, dann geht die Lueftung doch(?) wenn der Motor warm ist.


In dieser Richtung hat Stefan010 natuerlich Recht, wenn auch ein wenig undiplomatisch geschrieben.

Noch eine Frage: Hast Du Mikrofilter schon gewechselt, wenn Du eines haben solltest? Sitzt hinter dem Schwert, allerdings ab Baujahr 06/1990.

Wenn aber nichts geht am Geblaese ausser es kommt Luft wenn du auf der Fahrerseite den Temperaturhebel ueber einen Druckpunkt gedreht hast (=Notprogramm), dann ist das Schwert ganz vorne unter den Verdaechtigen.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 16:50   #13
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard » Heizung max oder aus »

Hallo ...


Auch mit ausgeschalteter Heizung ist eine Erwärmung des Innenraums möglich ... Wenn die Heizventiele nicht 100% schliessen, wird der Kreislauf aufrechtgehalten und in den Innenraum gegeben ... Drum, die erwärmung des Innenraums ohne Lüftung ...


Wie schon vorweg geschriben, ist das Schwert für die Steuerung der Lüftung (gebläse) zuständig ...



Gruss @freak ...
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group