Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2009, 20:41   #41
Werner04
Mitglied
 
Benutzerbild von Werner04
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Coesfeld
Fahrzeug: 740il e38 EZ:99 / BMW 330CI Cabrio / Honda CBR 1000 F / Opel Frontera /
Standard

Zitat:
Zitat von AC Schnitzel Beitrag anzeigen
ja klar, die meinte ich auch, hab dich da schon richtig verstanden!

werde mir einen zweiten satz zulegen und lackieren. nur bin ich wie gesagt noch nicht mit mir im reinen, ob ich in wagenfarbe lackiere, oder was anderes probiere.

da ich im innenraum alles schwarz habe, würde meiner meinung nach weiss metallic oder perlmutt z. bsp. einen guten kontrast ergeben.

mal sehen, da man die holzleisten ja reichlich und billig bekommt, kann man ja ein wenig rumspielen und ausprobieren, bis man das gewünschte ergebnis gefunden hat ...

wird wahrscheinlich eine beschäftigung für die wintermonate werden ...
hi,
dachte auch schon in schwarz glänzend,vielleicht klavierlack oder so? habe bedenken wenn ich die alle in blau mache das es ein wenig zu viel wird.
gruß werner
Werner04 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 22:53   #42
Nebelkraehe696
erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Nebelkraehe696
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Triftern
Fahrzeug: G12 730ld (07.2018), E65 730d (05.07), Golf II GTI / Rieger GTO (07.85), Hummer H2 6.0 (06.03), BMW e46 330ci Cabrio (05.02), Opel Astra K Sportst.
Standard

Naja, war ja nicht gerade der Renner meiner Meinung nach

Jeder Geschmack ist zwar anders, aber für mich wären die Inneleisten in Mamoroptik, das Mattschwarz, die Flammen, die zu hoch angebrachte Auspuffanlage nichts.

Aber jedem das seine, wäre mal auf die Gesichter von seinen Kunden gespannt, wenn er mit seinem Flammen 7er kommt.
__________________
Früher an Später denken
Nebelkraehe696 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 07:41   #43
Hector
Kampfhundstreichler
 
Benutzerbild von Hector
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Hallbergmoos
Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)
Standard Augenkrebs...

Ich habe die Sendung auch gesehen und habe fast Augenkrebs bekommen. Zuvor kam ja auf DMAX "West Coast Customs" - wieder mal mit nem "Shadillac". Das ist schon eine andere Liga. Klar, ich finde im TV immer noch FOOSE am besten (weil die Leute dort scheinbar wirklich etwas von dem verstehen, was sie da tun und wirklich bis ins kleinste Detail gehen), aber West Coast Customs würde ich meinen Wagen auch anvertrauen. Aber das, was diese Fuschertruppe mit ihrer Billigstfeuerwehr da anrichtet, hat wohl in keinster Weise etwas mit Veredelung zu tun - eher mit Verunglimpfung. Das hat man an dem E38 wieder einmal deutlich gesehen. Das fängt ja schon bei der Kommunikation an. Die Herren reduzieren ja ihren Wortschatz auf das Minimalste. Mehr als "Geil", "Fett" oder "Krass ey" haben die nicht drauf. Und wenn man dann noch sieht, wie stümperhaft die Herren versuchen ein Auto herzurichten, frage ich mich, ob das eine gefakete Sendung ist und die nur so tun als ob. Wenn ich da nur an die AGA denke - da wird gesägt, gebogen, Edelstahl mit ner Standard CO2 Maschine geschweißt . Die Endrohrbögen werden schön sauber mit nem Schleifaufsatz in die Heckschürze geknabbert, keine Ahnung von der Fahrzeugzerlegung und einem Versicherungsmakler wird seiner spektakulären 192PS Maschine ein Totenkopflayout angepinselt Naja, für mich hat das eher soetwas wie Dragan & sein Kollege von "Die Autohändler" - alles nur gefaked.
Hector ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 08:07   #44
amalbhalbe
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von amalbhalbe
 
Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Kalsdorf/Graz
Fahrzeug: E38 M62 740iA (9/98)
Standard

"Dragan & sein Kollege von "Die Autohändler" , He die Zwei sind Kult allein die Sprüche ^^

Zum Thema:

fands teilweise auch übetrieben, mattschwarz is geil - das Motiv .. ja sieht an und für sich net soo schlecht aus, allerdings Zielgruppe völlig daneben, Ich würd dem keine Versicherung abkaufen +g+

Die Felgen sind sehr schön, Abgasanlage kann man drüber streiten... Ich brauch sowieso nix anderes als Original - die kann man wenigstens richtig "optimieren"

Das mit den Leisten Innen KANN gut aussehen, bei dem Fahrzeug aber eher nicht... bzw. in der Farbkombi.

Am aller schlimmsten an der ganzen Sendung fand Ich den Versuch die Holzleiste beim Beifahrer zu demontieren... stecken die da alles möglich rein... AUTSCH.. da könnte man sich ruhig mal vorab im Internet erkundigen bevor man die Kamera laufen lasst...
amalbhalbe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 09:43   #45
fubu_thomas
Mitglied
 
Benutzerbild von fubu_thomas
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort:
Fahrzeug: W126 280SE
Standard

naja, hab ma net so taugt was sie über den 7er gsagt haben.
"spießiger 7er in silber, opakarre". tztztz

ich habe auch einen silbernen 7er, mir gefällt er original ganz gut.

des einzige was ma gfallt hat, waren die marmor innenleisten. des helle marmor kommt bei der schwarzen lederausstattung gut.

weiß jemand wo man das in österreich machen kann?

mfg thomas
fubu_thomas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 13:19   #46
mutsy-man
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Schon heftig was Ihr so schreibt.

Was anderes als sich "freuen" bleibt dem Kamaraden bei der Übergabe ja nicht übrig.

Andererseits hatte er DIE CHANCE bei der Übergabe des wirklich langweiligen Rentner Wagens am Anfang zu sagen was er will und was nicht.

Ich würde mein Auto so auch nicht "verdedeln" lassen aber alles in allem ist er in JEDEM FALL besser als am Anfang.

Ok, die Rückleuchten, wenn LED dann ALLES und nicht nur das Rücklicht/Stoplicht, sind auch nicht mein fall.

Soll doch jeder Fahren was er will, kann auch jeder (im Rahmen der Zullässigkeit) machen was er will.

Ich würd ja verstehen wenn Euch einer den heiligen 7er über Nacht klaut, und wenn ihr Morgends ins Büro fahren wollt, den Frühstückskaffee oral wieder ausscheidet weil das so geliebte Blech dann in dieser Form auf dem Parkplatz steht.

Ansonsten lasst dem Vertreter doch seine Freude an seinem Wagen mit "nur 192 Ps" und häßlichem Outfit.

Mag halt nicht jeder 300 und mehr PS und stino BMW Lack....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 13:40   #47
Phil87cgn
e38-Vermisser
 
Benutzerbild von Phil87cgn
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Bergheim
Fahrzeug: E32 750iL Highline (11/89)
Standard

Zitat:
Zitat von mutsy-man Beitrag anzeigen
Soll doch jeder Fahren was er will, kann auch jeder (im Rahmen der Zullässigkeit) machen was er will.
Und da taucht auch schon das erste Problem auf; die Scheinwerfer mit den AngelEyes haben doch garkeine ABE

Ich meine, wenn sich jemand selber die Scheinwerfer ohne ABE reinfummelt oder die Standlichtringe einbaut, dann ist das seine sache (und ich persönlich find die ja auch geil ), aber wenn ein "professioneller" Tuner sowas einbaut und im TV senden lässt - find ich das ein wenig "Grenzwertig"...
__________________
"Wir essen gleich Opa" <-- Satzzeichen retten Leben!
Phil87cgn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 13:50   #48
mutsy-man
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

............
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 13:53   #49
mutsy-man
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

*ironie an*
Ach...auf einmal sind die "Pfuscher" da im TV Prof. Tuner?

Eben waren noch 40 Euro Flammen Aufkleber ausm Obi besser als das Airbrush?!
*ironie aus*

Das mit der ABE muss ich mal checken...

EDIT 10 sek. später

Also bei dem Link von DD ist zu lesen...

"Mit E-Prüfzeichen - Eintragungsfrei !!"

Somit braucht man doch keine extra ABE!

Was ich noch schade finde, das sich 7er Fahrer so Oberflächlich gegenüber stehen.

Wenn ich einen 7er mit offener Haube am Straßenrand stehen sehe, halte ich an, mir egal ob der Wagen 100% original, den kleinsten Motor, die schmalsten Räder und die kargste Ausstattung hat oder ob es ein Highliner ist.

Geändert von mutsy-man (25.06.2009 um 14:00 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 14:06   #50
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von fubu_thomas Beitrag anzeigen
.......des einzige was ma gfallt hat, waren die marmor innenleisten. des helle marmor kommt bei der schwarzen lederausstattung gut.

weiß jemand wo man das in österreich machen kann?

mfg thomas
schreib ma DMAX an ... könnte sein das es da einen Vertreter gibt der gerne mit dir tauschen möchte ...
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haben die 750er was die anderen 7er nicht haben? Bertl BMW 7er, Modell E38 86 25.01.2008 18:54
An alle, die vom 7er die Nase wegen Reps voll haben Jo Autos allgemein 22 06.12.2004 23:16
an alle die die, m5 spiegel haben wollten mays_7er BMW 7er, Modell E38 1 08.10.2004 13:38


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group