Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Wolfenbüttel: 140. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 20.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2006, 00:23   #11
Denki325i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Denki325i
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Heikendorf bei Kiel
Fahrzeug: BMW 325iA E46
Standard

Hallo all,

in anderen Foren teilt der Show'n'Shine Veranstalter André schon seit mehreren Tagen mit, das die Veranstaltung nicht wie geplant stattfindet, und auf der Homepage Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.wolfparade.de steht folgender Text:


---------
Hallo zusammen, nun wie versprochen eine Stellungnahme von mir.
Die WP 2006 wird nicht auf der Location "Hungriger Wolf" stattfinden. Bitte nicht hinfahren.

Spekulationen, wieso und warum solltet Ihr nicht anstellen, ich werde mich dazu hier äußern.

Heute Abend habe ich keinen Bock mehr darauf. Es wird alles weitere ausführlich dargestellt.

Wir haben heute beschlossen in diesem Jahr noch 2 Events auf Euch zukommen zu lassen.
1. Wolfparade "Warum up"

2. Wolfparade " Das Rennen"

Die Termine für beide Veranstaltungen werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben.
Also bitte, steht hinter uns und seid herzlich willkommen.

Wir bedauern es sehr, was vorgefallen ist, aber alles wird gut.

Liebe Grüße André

P.S.: Ein Wunsch von Nicole, bitte bitte nicht anrufen, bitte schreibt Mails, denn dann kann Nicole die Mails nach Feierabend beantworten!!!

P.P.S.: @ Hooligirl Danke, aber alles wird gut und nach der Ebbe kommt die Flut, sehen wir uns dann?????

Euer wolfparade-Team!
----------

Langsam würde mich interessieren, wer hinter SuesseVersuchu steckt, die Person scheint absolut keine Ahnung von der Veranstaltung zu haben.

Gruß

Dierk
Denki325i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 22:33   #12
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Zitat von osl jaap
@Fisch,
Hole dir ein paar toyo 555r, ohne gutes gummi ist viertelmeilenqualmen angesagt mit dein turbo

Ciao,

Osl Jaap
moin Osl,

schade dass Du nicht dabei sein wirst, hätte mich riesig gefreut, Dich mal persönlich kennenzulernen!!.. aber villeicht kommst Du ja nach Rothenburg im August, da werde ich auch hingehen!..


Wir wollten natürlich nicht mit meinem Highline auf die Strecke gehen, dafür ist er viel zu schade!!!!


@knackfrischer und Ich dachten dabei vielmehr an meinem 745i aus dem Jahre 1983 dafür umzubauen!

Hier der Kandidat:




Geplant ist auch ne Lachgasanlage einzubauen!!


@Denki325i,

Du hast völlig recht mit deiner Aussage, denn das Event wird defintiv nicht beim Hungrigen Wolf stattfinden, da es einige oragnisatorische Schwierigkeiten dort gibt.

Wann und wo es genau stattfinden wird, ist noch nicht ganz raus, wird aber in Kürze entschieden werden!!

bin mal gespannt,

fish
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 00:38   #13
osl jaap
street-legal racer
 
Benutzerbild von osl jaap
 
Registriert seit: 07.01.2004
Ort: Lelystad
Fahrzeug: 633 csi 1980 / Dacia Logan MCV LPG 2019/ Kawasaki zzr600
Standard

2 Fish,
Nutze die lachgas anlage zum kuhlen von die intercooler, das alleine kann 40 ps mehr leistung bringen fur 'nen 1/4 meilen run

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.nitrousexpress.de/index.p...=38&detail=010

Andere lachgas nutzung fur turbo fahrzeuge ist nur im verbindung mit methanol und ist nicht im street-legal wettbewerb zugelassen.
Ich empfehle einen guten 75% differentialsperre und einen extra panhard stange am hinteren damit das fahrzeug auch richtig ab geht
Viel gluck beim umbau

Am nachsten w.e 16 bis 18 juni bin ich am flugplatz Drachten beim dragster rennen.


am w.e. danach 23 bis 25 juni bin ich am rennstrecke Chimay fur das King of europe event.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.streetracingmania.com/english/drag.html

Ciao,

Osl Jaap
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg flyer%2027022006.jpg (88,7 KB, 3x aufgerufen)

Geändert von osl jaap (09.06.2006 um 00:55 Uhr).
osl jaap ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 14:22   #14
osl jaap
street-legal racer
 
Benutzerbild von osl jaap
 
Registriert seit: 07.01.2004
Ort: Lelystad
Fahrzeug: 633 csi 1980 / Dacia Logan MCV LPG 2019/ Kawasaki zzr600
Ärger Absage

An Allen!!

Wolfs parade am 30 Juni bis 2 Juli ist abgesagt. Wegen ein Flugshow in der nahe hat die gemeinde die genehmigung eingezogen weil Flugplatz Itzehoe als notlandungsplatz fur diesen show dienen muss. Die andere moglichen gelande sind wegen die einsatz der polizei beim fussball WM nicht moglich. Da wird aber hart gearbeitet um in August oder anfang September dieses veranstaltung zu organisieren. Wenn das klappt berichte ich hier nochmal.

Ciao,

Osl Jaap
osl jaap ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 15:01   #15
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von osl jaap
Wolfs parade am 30 Juni bis 2 Juli ist abgesagt. Wegen ein Flugshow in der nahe hat die gemeinde die genehmigung eingezogen weil Flugplatz Itzehoe als notlandungsplatz fur diesen show dienen muss. Die andere moglichen gelande sind wegen die einsatz der polizei beim fussball WM nicht moglich. Da wird aber hart gearbeitet um in August oder anfang September dieses veranstaltung zu organisieren. Wenn das klappt berichte ich hier nochmal.
Danke für den Hinweis, den ich nun an alle angemeldeten Mitglieder weitergeleitet habe. Sobald auch die Homepage zum Treffen die Absage bestätigt, werde ich die "Treffen-Funktionalität" von diesem Thread abschalten, damit das Treffen nicht mehr als eines der nächsten Treffen gelistet wird. Sonst fährt noch jemand hin, der diesen Thread nicht gelesen hat...

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 08:04   #16
Knackfrischer
Mitglied
 
Benutzerbild von Knackfrischer
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: Kiel
Fahrzeug: Addidas Treter
Standard

Diese Mail habe ich vorgestern bekommen:

Wolfparade 2006
Hallo zusammen,

da nun die WP nicht vom 30.06. bis 02.07.2006 auf dem „Hungrigen Wolf“ stattfindet, haben wir uns gestern entschlossen, dass wir uns am Samstag, 01.07.2006 hier bei uns (autogaleria Itzehoe) zu einem "Tag der offenen Tür" treffen wollen.
Klar werden wir für das leibliche Wohl sorgen, genügend Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Kleiner Tipp, der TÜV hat am Samstag auch von 9.00 bis 12.00 Uhr geöffnet, falls doch noch was "eingetragen" werden muss.

Mit lieben Grüßen
Nicole

autogaleria Itzehoe
De – Vos – Str. 12.a
25524 Itzehoe

P.S.: Anfahrt aus dem Süden und Norden:
A23 Abfahrt Itzehoe Süd, immer den Hinweisschildern TÜV/ Wellenkamp folgen

Anfahrt über die B77 oder 206:
An der Esso Tankstelle von Torge(super Waschmöglichkeit) von der 77 geradeaus weiter, von der 206 links abbiegen. Der Straße soweit folgen, bis Ihr an eine Ampel kommt. Dort rechts ab und bis zum Ende durchfahren, dort wieder links ab, in die rechte Fahrspur einordnen und auch später rechts abbiegen, dann über die Bahnschienen bis zur nächsten Ampel, dort wieder links ab und Ihr seid da!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) "Es wird stürmisch in der GFL!"
Knackfrischer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 22:37   #17
Qman
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Raum Itzehoe
Fahrzeug: Audi A6
Standard

Na da schauen wir doch mal vorbei. Wann gehts los??

Gruß

Qman
__________________
No signature
Qman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 12:59   #18
osl jaap
street-legal racer
 
Benutzerbild von osl jaap
 
Registriert seit: 07.01.2004
Ort: Lelystad
Fahrzeug: 633 csi 1980 / Dacia Logan MCV LPG 2019/ Kawasaki zzr600
Standard

Wolfparade 2006 jetzt am 1 bis 3 september. lokation:Wittstock air base.
Fur routeplanner Alt Daber eintippen. mehr info unter:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.wolfparade.de

Unseren strecken crew macht die zeitabname.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.oslracing.com

Ciao,

Osl Jaap
osl jaap ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 22:24   #19
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Moin Jacob,

schade, da werde ich nicht hinfahren können, mein Terminkalendar ist die nächsten Wochen rappelvoll!..

Wünsche Euch viel Spass, evtl. dann 2007!..


gruß,fish
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 22:30   #20
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Ei, na da könnt ich aber direkt mal vorbeischauen. Wer is noch dabei?
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
>>WOLFPARADE 2006<< das markenoffene Tuning-Event im Norden SuesseVersuchu Aktivitäten, Treffen, ... 0 15.11.2005 20:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group