Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2005, 13:25   #21
nclb-blueman
Individualist
 
Benutzerbild von nclb-blueman
 
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Weißwurstäquator
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000 & G05 X5 45e 03/2023 & Renault Talisman Grandtour 02/2022
Standard

Wieso schlachten??? Man stell ihn doch irgendwo unter und warte mal ab!!! Wenn ich 6000Euro hätte würde ich ihn sofort abkaufen! Aber es bleibt ja leider nicht nur bei den 6000Euro..., Benzin, Versicherung und Steuer! Könnte dir höchtens die möglichkeit geben ihn bei uns in der Halle unterzustellen!

Gruß
nclb-blueman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 14:12   #22
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Sieht wohl leider so aus ... ein Auto bekommt man scheinbar nicht mehr zu einem fairen Preis verkauft. Ich bin auch dabei meinen 750er zu verkaufen. Hatte den Wagen bei Ebay drin ... Ende war bei 2200 Euro. Hatte aber einen Mindestpreis vorgegeben ... so gesehen ist er nicht weg.

Habe selber auch über 10.000 Euro versenkt.

Alleine die Endstufen der Hifi-Anlage sind schon die 2000 Euro Wert. Die Leute scheinen sich lieber alles selber zusammen zu basteln als einen fairen Kurz zu bezahlen.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 14:27   #23
uli_w
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von uli_w
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Neu-Isenburg
Fahrzeug: 750i (E32) 05.03.1990
Breites Grinsen Sag mal...

Konntest Du den nicht schon vor ein paar Monaten anbieten???

Dann hätte ich ihn genommen und mir den ganzen Tralala erspart, den ich durchgemacht habe!!

Calypsorot ist übrigens tatsächlich (in meinen Augen und denen meiner Frau) die schönste Farbe. Gut, daß nur so wenige davon herumfahren, sonst wäre es ja langweilig...

uli_w
uli_w ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 05:30   #24
Tazman
www.draos.de
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
Standard

danke Junx für eure Antworten und den unzähligen U2U´s


ja das problem ist das ich jetzt schon so lange E32 fahre ( 8 Jahre )

und so viel in die Auto´s investiert habe das ich wirklich keine Lust mehr habe so wie ich mich kenne ... wenn ich den Fuffi behalte stecke ich nächstes jahr wieder 5000 € rein ... das ist ja das schlimme der E32 ist devinitiv ein GroschenGrab und jeder der was anderes sagt Belügt sich nur selbst ... klar sind andere Autos nich besser aber ich habe mit meinen beiden E32er wirklich pechgehabt .. alles was Kapput gehn kann ist auch kapput gegangen und ich habe so viel Zeit und Geld reingesteckt das könnt ihr garnich glauben

so wie Torsten schon sagt Schlachten is das Beste . kein andrer verhurt das Auto oder setzt ihn gegen die Wand .

auch Atif hat recht das Geld bekomme ich nur raus wenn ich wirklich viel davon verkauft bekomme ... denoch muss ich sagen selbst wenn ich nur die Hälfte verwertet bekomme ( sagen wir mal 3000 € ) ist das immer noch besser wie ihn für 2500 € im ganzen zu verticken

und selbst wenn ich einen finde der den Wagen so nimmt wie er ist .... wird das nie wert schätzen , im Gegen teil ich werde mir wahrscheinlich noch anhören können was ich ihm fürn schrott verkauft haben ... weil vieleicht in einem Halben ja die Benzin pumpe ausgefalln ist .. nee darauf habe ich keine Lust ... es ist und beleibt ein Altes Auto und ein Groschen Grab

aber keine Angst die Entscheidung ist noch nicht gefallen am WE kommt er erstmal in meine Halle


und Volker .... es ist Devinitiv kein Spass ... das kann ich dir versichern
__________________
gruß David
Tazman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 15:40   #25
7er Jens
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Uckermark
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Standard

David, ich sag Dir abmelden, einmotten und erstmal vergessen, daß er da ist. In 4-5 Jahren gräbst Du ihn wieder aus und freust Dich ein Loch in den Bauch, einen so gut erhaltenen 750 zu besitzen. Glaub mir....
Jens
7er Jens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 16:31   #26
Apraxas
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort:
Fahrzeug: 735i (E38)
Standard

Hi,

ich kann Jens nur zustimmen. Wenn Du die Möglichkeit hast die Kiste gut und günstig unterzustellen, dann gibt es nix besseres als in vernünftig einzumotten. Bei solch gut gepflegten Autos ist das (fast) wie Wein . Sie werden zwar technisch nicht unbedingt besser (aber bei vernünftiger Lagerung auch nicht viel schlechter ...) aber dafür reifer. Und ehe Du dich versiehst, haste einen Klasse Young- und später Oldtimer, der dann mit Sicherheit auch ziemlich "werthaltig" sein dürfte .

apraxas
Apraxas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 20:46   #27
DeaD
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DeaD
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: Bendorf
Fahrzeug: BMW 320d (E46) BJ 01/04
Standard

hm david.
wenn du jetzt soviel geld darein gesteckt hast, dann ist doch irgendwann mal die stelle erreicht, das alles ok ist.
und willst du deinen wagen gerade dann verkaufen ??

greetz dead
DeaD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
740i oder 750i? Welcher ist besser? speedygonzales BMW 7er, Modell E32 26 14.11.2004 15:28
Elektrik: Elko oder Batterie ? Xiberger BMW 7er, Modell E32 4 03.11.2004 11:30
Standlichtringe mit Neongas / M5-Außenspiegel Christian BMW 7er, Modell E38 52 08.10.2004 17:35
Kotflügel bördeln oder ziehen oder gar nix? FP BMW 7er, Modell E32 19 11.07.2003 13:11
730i V8 / E32 / Verkaufen oder Einmotten? / HELP! janni BMW 7er, Modell E32 9 07.03.2003 15:35


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group