Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2011, 22:58   #1
dashane
---
 
Benutzerbild von dashane
 
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket (06/16) / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
Standard Suche Gas-Umrüster im Raum NRW für 740i

Nabend,
suche wie oben beschrieben einen fähigen Gas-Umrüster im Raum NRW für meinen 740i.

Ich habe nicht vor den Wagen wieder ab zu geben, darum soll es 100% ordentlich gemacht sein und mir soll mein Baby nicht nach 2 Jahren anfangen zu gammeln weil gepfuscht wurde. Service ist bei sowas für mich großgeschrieben, wenn mal was sein sollte, brauche ich kompetente und flotte Hilfe.

Ob nun KME, BRC oder Prins, ist mir glaub ich egal, ich hab da nicht genau den Überblick, man liest aber von allen drein viel Gutes.

Hoffe ihr könnt mir jemanden empfehlen.


edit: danke fürs Verschieben !

Geändert von dashane (24.01.2011 um 23:19 Uhr).
dashane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 23:44   #2
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Sind zwar ein paar Kilometer mehr, aber Erich arbeitet sehr sauber und hat sehr viel Erfahrung mit den BMW V8ern. Auch für Forumskollegen hat er schon einige umgebaut und alle sind sehr zufrieden.

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/member.html?u=5456
__________________
Gruß Sven

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...

Geändert von Mean Machine (24.01.2011 um 23:51 Uhr).
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 01:26   #3
guido s
Sledge Hammer
 
Benutzerbild von guido s
 
Registriert seit: 24.11.2010
Ort: lembeck
Fahrzeug: E38 750i Fliegender Teppich
Standard

moin,


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) AGS - Autogassysteme und mehr!


bestell ihm einen schönen gruß von mir.
von allen gasanlagen die ich bis jetzt eingebaut gesehen habe mit abstand am besten. außerdem versuche ich ihn seit jahren davon zu überzeugen das bmw´s sackkarren sind aber er ignoriert das erfolgreich und hat immer einen als privatwagen.


guido
guido s ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 07:06   #4
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hi,

und ich kenne Gasumrüster, die fahren privat nen Diesel .

mfg Erich M.
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 12:33   #5
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Hi !
Unser ErichM ist natürlich über jeden Zweifel erhaben !

Zusätzlich kann ich in NRW empfehlen:

AFE-Tec in Sinzig: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.afe-tec.de , den sehr viele 7er-Fahrer (E38 und E65) hier gut kennen. (Prins)

Autogas-Rheinland in Kerpen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.autogas-rheinland.de hat auch 7er Erfahrung, ich kenne einen E65-Fahrer hier aus dem Forum, der dort auch sehr zufrieden war. (Prins)

Im nahen Holland: Autogas Parkstad in Heerlen bzw. AISB in Baarlo, ist quasi ein und diesselbe Firma: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.autogasparkstad.nl und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.aisb.nl, da ist meiner umgebaut worden (Vialle & Prins und weitere).

Komm' mal zum Stammtisch nach MG-Wickrath, der ist jeden dritte Sonntag im Monat, da sind immer umgerüstete 7er dabei (von ErichM, von AFE-Tec wie auch öfters schon mal von Autogas Rheinland und AISB/AGP).
__________________
Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 21:23   #6
dashane
---
 
Benutzerbild von dashane
 
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket (06/16) / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
Standard

Hab mich mit ein paar der verschiedenen Umrüster in Verbindung gesetzt, danke für eure Hilfe ;-)
dashane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gas-Antrieb: Umbau auf LPG-Gas - Suche Umrüster am Niederrhein Zebraflo BMW 7er, Modell E32 7 04.07.2008 00:59
suche felgen mit bereifung für E32 !!Raum NRW HATTINGA_mirko Suche... 0 08.09.2004 12:50


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group