Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Wolfenbüttel: 140. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 20.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2010, 14:49   #1
B126LE38
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Salzhausen/Luhmühlen
Fahrzeug: E38 Alpina B12 6 Liter 02.2000
Standard Festnahme beim BMW-Syndikat "Asphaltfieber" auf dem Flugplatz Obermehler/Thüringen

Nach langer Anfahrt erreichten wir am Freitag gegen 18.30 Uhr mit unserem Gespann (T5 und Hänger mit klosteingrünem Renner) das Gelände des „weltgrößten BMW-Treffens“ in Obermehler / Thüringen. Wir hatten schon die ganze Zeit beobachtet, dass mehrere Autos in der Kurve, Richtung Viertelmeile, am Driften und Burnen waren. Super, das musste der Driftplatz sein. Also haben wir schnell den Renner abgeladen und ab zum Event. Wir haben dort einige Drifts und Burnout hingelegt und alle Zuschauer waren begeistert. Alle hatten ihren Spaß und niemand wurde gefährdet! Beim Einparken auf dem Stellplatz kam dann der erste Schock. Die junge, rothaarige Dame der Security in ihrem E39 sprach eine Verwarnung aus. Natürlich hatten die Burnouts viele Leute angelockt. Sie wollten unbedingt den satten Sound des Motors hören. Leider hat das unsere „Freundin“ wieder auf den Plan gerufen. Wilde Raser in den Gängen wurden von ihr nicht gesehen, aber das brachiale Geräusch des Motors hat sie angelockt. Man, sind die hier kleinlich, es folgte eine weitere Verwarnung. Nach wiederholten Streifenfahrten und langgestreckten Hälsen, ob wir ja auch keinen Blödsinn mehr machen haben wir den ersten Tag gemütlich ausklingen lassen.

Tag 2 begann recht entspannt. Ich meldete meinen Wagen offiziell für die Viertelmeile an. Schade eigentlich, dass alle anderen Fahrer ihre Reifen warm fahren durften, ich nicht. Unsere Sucuritylady sprach wirklich noch eine Verwarnung aus. Ich verlor die Lust am Rennen und parkte den Wagen vorschriftsmäßig auf dem Platz. Unsere Stellplatznachbarn aus Bayern zeigten reges Interesse an dem Fahrzeug. Einer fragte, ob er mal fahren dürfte, na klar! Ab mit dir auf die Rennstrecke und viel Spaß. Leider hatte er einige Probleme mit der Sinterkupplung, deshalb hat er das Anfahren auf der Wiese geübt. Weit und breit war kein Mensch zu sehen, auch auf dem nahe stehenden Dixi war – soweit wir das beurteilen konnten - niemand. Kleinere Burnouts entstanden aus Versehen. Minuten vorher drehten ein paar Verrückte mit einem E30 Touring ihre Runden mit angehängtem Schlauchboot inkl. Besatzung ihre Donuts. Niemand interessierte sich dafür. Der junge Mann stellte sich nach einigen Übungen zum Rennen an. Daraufhin eskalierte die Situation. Unsere rothaarige Freundin raste mit ihrem E39 zum Renner und sprach die letzte Verwarnung aus. Der junge Mann versuchte die Situation zu erklären, aber ohne Chance. Der Beifahrer der Security kam zu uns rüber, Ich sollte mit zum Auto kommen. Aber das sah nicht ein, da ich schließlich nicht gefahren bin. Nach langem Hin und Her ging ich dann doch mit. Argumente, wie „wir wollen doch nur alle unseren Spaß“, zählten nicht mehr. Die Securitylady packte mich am Kragen und schüttelte mich. Trotzdem blieb ich distanziert, sich gegen eine Frau wehren, geht gar nicht. Unsere Lady wusste sich wohl nicht mehr zu helfen und ergriff meine Oberarme, ein erneutes Schütteln erfolgte. Langsam brodelte es in mir hoch, was sich mit einer heftigen Verbalattacke aüßerte. In Anbetracht der körperlichen Gewalt, die gegen mich ausgeübt wurde, wohl eine verständlice Reaktion. Daraufhin rief unsere Freundin einen weiteren, massiveren (bestimmt 150 kg Lebendgewicht) Securitykollegen zur Hilfe.. Der sprach den sofortigen Platzverweis aus. Wir versuchten, einen erneuten Vorschlag zur Güte. Wir würden das Auto auf den Hänger stellen es vor dem Gelände parken. Er aber blieb unerbittlich à sofortiger Platzverweis. Vergeblich versuchten wir zu argumentieren, ich sei ja nicht gefahren. Außerdem hatte ich schon einige Jacki D’s intus und könnte nicht mehr fahren. Dem Security war das egal. Jetzt wurde die Streife bestellt, die gar keinen Plan von der ganzen Situation hatte. Nach endlosen Diskussionen sprach dann der Security das Hausverbot aus und die Gesetzeshüter konnten aktiv werden. Aber ich weigerte mich, den Platz zu verlassen, daraufhin nahm ihn der Dicke in den Schwitzkasten. Ich muss ausgesehen haben, als wenn mir gleich die Augen aus dem Kopf quellen. Mein Eigentum stand schließlich hier, wie sollte ich da wieder rankommen? Und die Kommissare wollten mich nicht angetrunken fahren lassen. Jetzt folgte das Unglaubliche, ich wurde festgenommen. Aber wie! Der jüngere Polizist wollte die Hände vorne verschließen, aber der Dicke Security riss mir brutal den rechten Arm auf den Rücken und es klickte. Ab gings in den Polizei-Vito. Ich bot in Anbetracht meiner angetrunken Lage an, dass sie mich mitnehmen sollten und mich am nächsten Tag im ausgenüchterten Zustand zurückbringen sollten. Außerdem waren meine Hände stramm gefesselt und schmerzten. Ich bat darum, die Handschellen etwas zu lockern. Ich hatte da schon deutliche Quetschungen an beiden Handgelenken. Der Polizeihauptkommissar erwiderte:„wenn du jetzt nicht die Fresse hälst, dann hau ich dir auf die Schnauze, die Scheiben sind ja verdunkelt und keiner bekommt was mit“ Ab gings im Vito Richtung Ausgang und Ich sollte nun außerhalb des Geländes aussteigen. Ich bat erneut um die Lockerung der 8. Daraufhin drückte der ältere Polizist die Handschellen noch strammer zu. Ich fragte nach dem Aktenzeichen und den Namen der Herren der Staatsgewalt. Der ältere erwiderte:“ Nö, kriegst du nicht.“ Am Ausgang wurde ich dann von dem stämmigen Security in Empfang genommen. Dieser packte mich an der Schulter und lies auch noch einen Spruch ab: “Wenn du jetzt noch weitere Fragen stellst, hast du keine Zähne mehr im Maul.“ Da stand ich nun ohne Geld, Handy, Getränke usw. in der Pampa. Mein Zugfahrzeug stand mit laufendem Motor auf dem Gelände, jeder hätte damit abhauen können. Niemand interessierte sich dafür, wie ich wieder an mein Eigentum käme. Und was sollte aus mir werden? Verdursten? Zum Glück habe ich ja Freunde, die sich um mein Eigentum kümmerten. Aber den Renner zum Stellplatz fahren durften sie nicht. Also luden sie alle meine Habseligkeiten in den Zugwagen und sind rüber gefahren. Während des Aufladens wurden sie akribisch von der rothaarigen Securitiy und ihrem Beifahrer bewacht. Es interessierte niemanden von den Beiden, ob sie das dürften. Denen war alles scheißegal!

Fazit: Die ganze Nummer wird noch ein Nachspiel haben.

Wir vermuten, dass mich das BMW Syndikat von Anfang an auf dem Zettel gehabt hat. Achtung Schrauberkonkurenz betritt das Gelände! Kommt lieber mit einem Zugfahrzeug vom Klempner oder Maler, dann könnt ihr machen was ihr wollt.


Scheiß Kommerz, 40 Euro Eintritt mit zwei Personen, für was? Fast alle Dixis sind vermietet, was soll das? Und der Hammer ist der Müllbeutel für 5 Euro, für das Geld kann ich mehrere Rollen kaufen. Driften darf man nur mit gemietetem Fahrer, wo bleibt da der Spaß mit dem eigenen Fahrzeug?
B126LE38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 08:45   #2
aerep
!!! BREIT statt lang !!!
 
Benutzerbild von aerep
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Ärger

Moin Martin,

das liest sich ja mal richtig bescheiden .

Zitat:
Da stand ich nun ohne Geld, Handy, Getränke...
Und was sollte aus mir werden? Verdursten?
das ist ja noch das schlimmste, wenn man grad auf Betriebstemperatur ist

Bin mal gespannt, wie das noch weiter geht....
__________________
greetz

Alex
_______________________________________________

Bock auf'n Tattoo ?
Instagram: ae_ink2017 ---> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.instagram.com/ae_ink2017/?hl=de


aerep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 09:31   #3
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Ganz verstanden habe ich die Geschichte nicht...

Wofür hast Du (@B127LE38) denn genau die ganzen Verwarnungen bekommen?

Und wieso schreibst Du von "Schrauber-Konkurrenz"? Wie kann denn ein Schrauber Konkurrenz zu einem Treffen-Veranstalter sein?

Vielleicht erklärst Du uns die Sache noch mal etwas genauer. Irgendwas musst Du doch verkehrt gemacht haben, denn warum sollte man sich gerade gegen Dich "verschworen" haben?

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 09:51   #4
B126LE38
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Salzhausen/Luhmühlen
Fahrzeug: E38 Alpina B12 6 Liter 02.2000
Standard

die letzte verwarnung habe ich dafür bekommen das mein auto jemand anderer gefahren hat, die anderen dafür das meine reifen ein bissel durchgedreht habe und eine dafür das ich NUR den motor im stand 10 minuten vollgas gegeben habe (NICHT GEFAHREN).


die veranstalter haben selber ne schrauberbude und die machen genau das selbe was ich mache.


Gruss Martin

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Ganz verstanden habe ich die Geschichte nicht...

Wofür hast Du (@B127LE38) denn genau die ganzen Verwarnungen bekommen?

Und wieso schreibst Du von "Schrauber-Konkurrenz"? Wie kann denn ein Schrauber Konkurrenz zu einem Treffen-Veranstalter sein?

Vielleicht erklärst Du uns die Sache noch mal etwas genauer. Irgendwas musst Du doch verkehrt gemacht haben, denn warum sollte man sich gerade gegen Dich "verschworen" haben?

Gruß,
Chriss
B126LE38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 10:07   #5
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von B126LE38 Beitrag anzeigen
Daraufhin eskalierte die Situation. Unsere rothaarige Freundin Frage: Wer soll das sein? Die Security-Lady??raste mit ihrem E39 zum Renner und sprach die letzte Verwarnung aus. Der junge Mann versuchte die Situation zu erklären, aber ohne Chance. Der Beifahrer der Security kam zu uns rüber, Ich sollte mit zum Auto kommen. Aber das sah nicht ein, da ich schließlich nicht gefahren bin.
Nach langem Hin und Her ging ich dann doch mit. Argumente, wie „wir wollen doch nur alle unseren Spaß“, zählten nicht mehr. Die Securitylady packte mich am Kragen und schüttelte mich.

Einfach mal so?!

Trotzdem blieb ich distanziert, sich gegen eine Frau wehren, geht gar nicht. Unsere Lady wusste sich wohl nicht mehr zu helfen und ergriff meine Oberarme, ein erneutes Schütteln erfolgte. Langsam brodelte es in mir hoch, was sich mit einer heftigen Verbalattacke aüßerte.
Was genau hast Du denn gesagt?

In Anbetracht der körperlichen Gewalt, die gegen mich ausgeübt wurde, wohl eine verständlice Reaktion. Daraufhin rief unsere Freundin einen weiteren, massiveren (bestimmt 150 kg Lebendgewicht) Securitykollegen zur Hilfe.. Der sprach den sofortigen Platzverweis aus. Wir versuchten, einen erneuten Vorschlag zur Güte. Wir würden das Auto auf den Hänger stellen es vor dem Gelände parken. Er aber blieb unerbittlich à sofortiger Platzverweis. Vergeblich versuchten wir zu argumentieren, ich sei ja nicht gefahren. Außerdem hatte ich schon einige Jacki D’s intus und könnte nicht mehr fahren.
Völlig Zu Recht, das darf der.
Dein Wagen hätte später geholt werden können oder einer Deiner Kumpels hätte fahren sollen.


Dem Security war das egal. Jetzt wurde die Streife bestellt, die gar keinen Plan von der ganzen Situation hatte. Nach endlosen Diskussionen sprach dann der Security das Hausverbot aus und die Gesetzeshüter konnten aktiv werden.
Wenn Du nicht gehen willst, begehst Du einen Hausfriedensbruch. Zur verhinderung bzw. Fortsetzung dieser Straftat wurde Dir ein Platzverweis nach dem gültigen Polizeigesetz des Landes, in dem Du Dich aufgehalten hast, erteilt. Den hast Du zu befolgen. Machst Du das nicht...

Aber ich weigerte mich, den Platz zu verlassen, daraufhin nahm ihn der Dicke in den Schwitzkasten. Ich muss ausgesehen haben, als wenn mir gleich die Augen aus dem Kopf quellen. Mein Eigentum stand schließlich hier, wie sollte ich da wieder rankommen? Und die Kommissare wollten mich nicht angetrunken fahren lassen. Jetzt folgte das Unglaubliche, ich wurde festgenommen.
...das. Du wurdest in Gewahrsam genommen, nicht festgenommen, weil Du den Platzverweis nicht befolgen wolltest.
Ich nehm an, der Dicke war der Security-Mensch? Der hat Dich natürlich nicht in den Schwitzkasten zu nehmen.


Aber wie! Der jüngere Polizist wollte die Hände vorne verschließen, aber der Dicke Security riss mir brutal den rechten Arm auf den Rücken und es klickte. Ab gings in den Polizei-Vito. Ich bot in Anbetracht meiner angetrunken Lage an, dass sie mich mitnehmen sollten und mich am nächsten Tag im ausgenüchterten Zustand zurückbringen sollten.
Du warst also voll wie ne Natter. Da hast Du nichts anzubieten. Du bist lustig...

Außerdem waren meine Hände stramm gefesselt und schmerzten. Ich bat darum, die Handschellen etwas zu lockern. Ich hatte da schon deutliche Quetschungen an beiden Handgelenken. Der Polizeihauptkommissar erwiderte:„wenn du jetzt nicht die Fresse hälst, dann hau ich dir auf die Schnauze, die Scheiben sind ja verdunkelt und keiner bekommt was mit“ Ab gings im Vito Richtung Ausgang und Ich sollte nun außerhalb des Geländes aussteigen. Ich bat erneut um die Lockerung der 8. Daraufhin drückte der ältere Polizist die Handschellen noch strammer zu. Ich fragte nach dem Aktenzeichen und den Namen der Herren der Staatsgewalt.
Aktenzeichen der Polizisten ? Bist Du immer noch betrunken oder was?!

Der ältere erwiderte:“ Nö, kriegst du nicht.“ Am Ausgang wurde ich dann von dem stämmigen Security in Empfang genommen. Dieser packte mich an der Schulter und lies auch noch einen Spruch ab: “Wenn du jetzt noch weitere Fragen stellst, hast du keine Zähne mehr im Maul.“ Da stand ich nun ohne Geld, Handy, Getränke usw. in der Pampa. Mein Zugfahrzeug stand mit laufendem Motor auf dem Gelände, jeder hätte damit abhauen können. Niemand interessierte sich dafür, wie ich wieder an mein Eigentum käme. Und was sollte aus mir werden? Verdursten? Zum Glück habe ich ja Freunde, die sich um mein Eigentum kümmerten.
Aha! Also alles nicht so schlimm. Zudem will keiner Dein Eigentum haben. Verdursten... Lies noch mal in Ruhe, was Du Dir hier zurecht geschrieben hast....

Aber den Renner zum Stellplatz fahren durften sie nicht. Also luden sie alle meine Habseligkeiten in den Zugwagen und sind rüber gefahren. Während des Aufladens wurden sie akribisch von der rothaarigen Securitiy und ihrem Beifahrer bewacht. Es interessierte niemanden von den Beiden, ob sie das dürften. Denen war alles scheißegal!

Fazit: Die ganze Nummer wird noch ein Nachspiel haben.
Ganz sicher - für Dich in jedem Fall!

Wir vermuten, dass mich das BMW Syndikat von Anfang an auf dem Zettel gehabt hat. Achtung Schrauberkonkurenz betritt das Gelände! Kommt lieber mit einem Zugfahrzeug vom Klempner oder Maler, dann könnt ihr machen was ihr wollt.


Scheiß Kommerz, 40 Euro Eintritt mit zwei Personen, für was? Fast alle Dixis sind vermietet, was soll das? Und der Hammer ist der Müllbeutel für 5 Euro, für das Geld kann ich mehrere Rollen kaufen. Driften darf man nur mit gemietetem Fahrer, wo bleibt da der Spaß mit dem eigenen Fahrzeug?
Alles in allem wäre es nett gewesen, wenn Du ein paar Absätze eingefügt hättest, dann hätte ich wesentlich schneller lesen können.
Es liest sich für mich so, hättest Du Dich da benommen wie ne offene Hose, vermutlich auf grund des Grades Deiner Alkoholisierung. Du hast den polizeilichen Maßnahmen nicht Folge geleistet und wurdest in Gewahrsam genommen.
Warum der "dicke Security" Dich in den Schwitzkasten nahm, weiß ich nicht, aber das wird der kaum einfach mal so aus Spass an der Freude gemacht haben, oder?!
Die ganze Geschichte liest sich so, als seist Du immer noch voll.
Denk noch mal über die ganze Sache nach, wenn Du nüchtern bist.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 10:26   #6
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Hehe, dümpelte doch schon ein paar Tage hier rum, hab mich schon gewundert, dass nicht eher drauf angesprungen wurde...lag vielleicht an der Rubrikverschiebung, im BG wären es schon wieder 10 Seiten

@TE

Ich würd´s nicht aufdröseln...wozu auch, letzlich kannst du nur den Schluss daraus ziehen, nicht nochmal zu diesem Treffen zu fahren, entweder weil sie dich dort nicht mögen, oder du dich (vielleicht) daneben benommen hast, und diese Aktionen zwar nicht nötig, aber nicht ganz unbegründet waren...
__________________
Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 10:30   #7
Yachtliner
Ich mag halt auch Tuning
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Yachtliner
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Aschaffenburg
Fahrzeug: F02 750Ld Individual "Maritim" !
Standard

Da hat es John MacClane wieder mal zu 100% aufgeklärt

So wie du das erklärt hast, kann es auch jeder verstehen

Ich dachte es mir auch als ich das so durchgelesen habe

Zu seiner "Verteidigung" sei aber noch gesagt...die Rotharige Lady' wird wohl im Moment fast in jedem Forum "äusserst Negativ" erwähnt

Wenn man auf die Hompage des Veranstalters geht sieht man unter den Bildern, das da wohl sooo einige E38 Fahrer vorort waren, naje wers denn brauch.....

Ich meine das Syndikat hat in den letzen Jahren mehr Negativ als Positiv zugelegt....sorry meine Meinung.

schönes Wochenende und unfallfreie Fahrt an Alle
JJ
Yachtliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 10:34   #8
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Da er im Zusammenhang mit der Rothaarigen von Freundin sprach ohne das näher zu spezifizieren wurde mir das auch erst beim erneuten Lesen deutlich .
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 10:53   #9
B126LE38
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Salzhausen/Luhmühlen
Fahrzeug: E38 Alpina B12 6 Liter 02.2000
Standard

1. habe ich keine ahnung wer und wie diese Security-Lady heißt.
2. die hat mich deshalb geschüttelt weil ich ihr menatal überlegen war und sie nicht mehr agumentieren konnte, eigendlich machen das männer die schlagen dan ihre frauen.
3. ich habe ein nicht so schönes wort gesagt aber erst NACHDEM SIE MIR AN DIE WÄSCHE GEGANGEN IST.
4. das man mein wagen (Gespann) säter holen könnte hat man mir ausdrücklich unter sagt und nach der frage wie soll ich an mein eigentum kommen sagte man mir IST MIR DOCH EGAL.
5. ja super weil ein andere mit meinen auto gefahren ist bekomme ICH PLATZVERBOT, wie gerecht ist das den bitte.
und ich wurde wohl festgenommen mit HANDSCHELLEN haben alle gesehen.
dazu gesagt bin ich NIEMALS GEWALTÄTIG.
6.ich ware NICHT VOLL WIE EINE NATTER sondern ANGETRUNKEN; HATTE 2 JACKIS GEHABT UND DAMIT BIN ICH NICHT VOLL WIE EINE NATTER.
7. sehr gerechte polizei haben die im osten unseres landes, immer wenn es ein vorfall gibt muss es auch nach dem gesetzt ein aktenzeichen dafür geben sonst kann man es ja schließlich nicht nachvollziehen wenn es hinterher probleme gegeben hat, hallo.... wir sind in DEUTSCHLAND.
8. ich weiss was ich geschrieben habe.
9. es gibt kein aktenzeichen, man hat nichteimal meine personalien aufgenommen, da bin ich ja mal gespannt, SOLL ICH JETZT DOCH IN DEN KNAST????????
B126LE38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 10:57   #10
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von B126LE38 Beitrag anzeigen
1. habe ich keine ahnung wer und wie diese Security-Lady heißt.
2. die hat mich deshalb geschüttelt weil ich ihr menatal überlegen war und sie nicht mehr agumentieren konnte, eigendlich machen das männer die schlagen dan ihre frauen.
3. ich habe ein nicht so schönes wort gesagt aber erst NACHDEM SIE MIR AN DIE WÄSCHE GEGANGEN IST.
4. das man mein wagen (Gespann) säter holen könnte hat man mir ausdrücklich unter sagt und nach der frage wie soll ich an mein eigentum kommen sagte man mir IST MIR DOCH EGAL.
5. ja super weil ein andere mit meinen auto gefahren ist bekomme ICH PLATZVERBOT, wie gerecht ist das den bitte.
und ich wurde wohl festgenommen mit HANDSCHELLEN haben alle gesehen.
dazu gesagt bin ich NIEMALS GEWALTÄTIG.
6.ich ware NICHT VOLL WIE EINE NATTER sondern ANGETRUNKEN; HATTE 2 JACKIS GEHABT UND DAMIT BIN ICH NICHT VOLL WIE EINE NATTER.
7. sehr gerechte polizei haben die im osten unseres landes, immer wenn es ein vorfall gibt muss es auch nach dem gesetzt ein aktenzeichen dafür geben sonst kann man es ja schließlich nicht nachvollziehen wenn es hinterher probleme gegeben hat, hallo.... wir sind in DEUTSCHLAND.
8. ich weiss was ich geschrieben habe.
9. es gibt kein aktenzeichen, man hat nichteimal meine personalien aufgenommen, da bin ich ja mal gespannt, SOLL ICH JETZT DOCH IN DEN KNAST????????

Danke, ich habe keine weiteren Fragen.
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuzugang aus Thüringen ocalex Mitglieder stellen sich vor 4 11.05.2010 08:48
Treffen sich zwei 7er auf'm Flugplatz... 7er Fan BMW 7er, Modell E38 60 27.08.2009 00:54
kurz erfahrung BMW Jena und Eisenberg und Gera(thüringen) mobiler masseu BMW Service. Werkstätten und mehr... 8 13.10.2006 09:52
BMW Syndikat RaceWars 2006 Nooky Aktivitäten, Treffen, ... 72 03.08.2006 21:36
Stammtisch Thüringen/Erfurt J.Ott Stammtische 0 06.05.2004 16:48


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group