Belüftete Aktivsitze - Dakota Schwarz
Preis: 340
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland - 82402 -
Seeshaupt
Versand: nein
Abholung möglich: ja
Status:
weitere Angebote des Mitglieds: 2 ( Angebote anzeigen)
Hallo,
ich biete zwei Komfort-Vordersitze für VFL F01, beheizt, belüftet und mit Aktivsitzfunktion, mit Leder Dakota in Schwarz.
Die Sitzschienen sind noch dran, ich hoffe, dass diese beim damaligen Transport nicht beschädigt wurden.
Auch die beiden Steuergeräte der Sitze sind noch verbaut.
Die Kopfstützen sind zwar vorhanden, die zugehörigen Kabel wurden allerdings leider durchgeschnitten.
Auch den Zustand der Rückseite bzgl. der Ambientebeleuchtung, kann ich nicht beurteilen. Es gab damals zwei Ausführen, ich hatte OEM die andere verbaut, diese sieht mir so aus, als sei die Faser gebrochen, getestet habe ich es aber nie.
Bevor so etwas für jemanden zum Ausschlusskriterium wird, schaue ich gern noch einmal genauer nach usw.
Bei Interesse erstelle ich sehr gern Bilder, die Teile stehen leider etwas entfernt bei meinen Eltern, sodass ich gerade keine machen kann, das Angebot aber endlich einmal erstellen möchte, sonst schiebe ich das immer weiter auf.
Der Zustand vom Leder ist natürlich auch sehr wichtig für jemanden mit Interesse, ich beschreibe ihn einfach mal lapidar als gut, der Wagen sah - mit Ausnahme des Unfallschadens - erstaunlich gut aus.
Selbstverständlich können die Sitze angesehen werden, Versand stelle ich mir unglaublich teuer und aufwändig vor, würde ich demnach erst einmal ausschließen.
In einen Caddy haben die Sitze damals gut gepasst.
Die Sitze stammen aus einem 750i aus 2008, ich habe sie aus einem Schlachter ausgebaut, um Aktivsitze in meinen 740d von 2010 zu bringen. Leider kam ich aber nie dazu, die Sitze auch einzubauen, bevor das Auto selbst verkauft wurde.
Grüße
Richard
Geändert von richard90 (11.01.2025 um 19:38 Uhr).
Grund: Versand auf Nein umgestellt.
|