Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2005, 18:19   #1
Yachtliner
Ich mag halt auch Tuning
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Yachtliner
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Aschaffenburg
Fahrzeug: F02 750Ld Individual "Maritim" !
Daumen nach oben .....und wieder ein neuer !

Hallo alle zusammen !

Ich möchte mich vorstellen,
Mein Name ist Jürgen, aber Ich werde von allen nur "JayJay" gerufen !

Erst mal ein Riesen-Lob an Euch : Die Seite, das Forum, und erst die Hilfe die von Euch rüber kommt !! Klasse 1A

Wie Ich zum BMW E38 kam :

Ich habe früher nur Opel gefahren (Senator A+B 4.0 Irmscher, Monza GSE, Kadett GSI 16V (extremumbau !!)
Da Ich auch noch nebenbei als DJ gearbeitet habe, kam ich im Jahr 99' an eine Discothek, die von dem Chef nur als Hobby betrieben wurde, denn sein
"Hauptberuf" war Personenschutz !!! und DA gab es die Wende in meinem Leben was Autos angeht :-)
Denn er war stolzer Besitzer von einer 8,5m langen Stretchlimo, einem 6,8 Liter Chevrolet-Van und noch ein 5,0 Liter Chevrolet "Tahoo" JEEP, und JETZT kommts: 6 !!! BMW E38 alle in Schwarz ! "was für ein Fuhrpark"
2 x 740i, 2 x 750i, 1 x 728i UND ein Hammer-Geschoss !!!
Einen E38 "750i L7" Gepanzert !!! für über 350.000 DM !!!
Ich arbeitete dann natürlich nicht mehr "nur als DJ", sondern fuhr bei vielen Auftägen mit, wo es darum ging Stars(zb. The Dome RTL2, Bravo Super Show, usw......) und wichtige Personen von A nach B & zurück zu fahren !
Und im Jahr 2000' kaufte Ich meinen ersten E38 740I über mobile .de und war super zufrieden mit dem Fahrzeug (Top gepflegt mit Navi, Leder, usw..)

2002' wollte ich es dann wissen, und verkaufte mein Auto an meinen Arbeitskollegen (der wollte Ihn schon die ganze Zeit haben !) und Ich schaute mich nach einem anderen um, und Ich fand wieder mal im Internet das was Ich suchte: ""750i Top-Ausstattung; sehr geflegt und Vorbesitzer "Polizist"!!

Da, kannste nichts verkehrt machen dachte Ich... Aber weit falsch gedacht !
Auf der 380 km langen Heimfahrt, schon der Navi-Bildschirm abgeraucht, ja wirklich !! ( die Handynr. des Vorbesitzers gab es auf einmal nicht mehr !?!)
Aber das war noch lange nicht alles, da waren dann noch die Querlenker, Spurstange.....und noch mehr hin :-(
Über viele kleine Freunde bekahm Ich den Vorbesitzer dann doch nochmal zu hören, und der sagte dann "wie gesehen SO gekauft, na danke !!!"
Also habe Ich dann kurzerhand das Fahrzeug mit "Wahrheits-Angaben" und ca.
3000 Euro Verlust wieder verkauft.......... und erstmal die Nase voll !!!
Aber dann wollte Ich doch wieder einen und die Suche ging von neuem los, aber nicht mehr im I-net sondern, von einem "Freundlichen" zum nächsten, alles immer mit meiner Fau und Ihrem Golf (oje)
Anfang 2003' hatte Ich dann 2x E38 zur engeren Auswahl ausgesucht und auf dem Weg dahin, fuhren wir nur noch mal bei einer Aral-Tankstelle mit Autohaus (VW) vorbei um zu tanken und Ich traute meinen Augen nicht,

"Da,wo Ich niemals gesucht hätte (VW) stand ein 740 IL 4,4 auf dem Hof !!!
Ich gleich rein zum super netten Verkäufer, den Schlüssel bekommen und eine Probefahrt gemacht, und "KLASSE DER MUSS ES SEIN" !!!! und so kam es dann auch !
Der Verkäufer teillte mir dann noch mit, das der Wagen nur "1" Vorbesitzer hat und das war die Siemens AG !(die haben auf Audi A8 umgestellt) und damit wurde jemand vom Vorstand gefahren (deshalb auch das 2.te Tel. hinten !) das Scheckeft war lückenlos ! und Inspektion ll wurde auch noch vor der Abhohlung von der freundlichen "VW-Werkstatt" gemacht. Top !!!

So, und nun hat der Wagen auch schon so einige Veränderungen hinnehmen müssen, aber Ich bin noch nicht fertig (das ist man nie ,oder?)......
Ich habe hier schon viele Tips und Tricks verwenden können, DANKE AN ALLE,
und hoffe nun auch mit meinen Erfahrungen einen Teil zu dieser tollen Gemeinschaft beitragen zu können !!!
Ich werde in etwa 1 bis 2 Wochen meine Hompage fertig haben, und da gibt es dann auch die Daten und sehr schöne Bilder, Ich hoffe Ihr schaut mal rein......
Übrigens, habe Ich schon mit Einigen von Euch Kontakt gehabt; über eBay zb. Kauf eines DVD-Players (hab jetzt aber DVD-Wechsler drin !) oder erst letzte Woche : Kauf von Bilstein B6/B8 !!! na wer war's ?

Ich hoffe das lesen war nicht so anstrengend, und bei den Rechtschreibfehlern übernehme Ich keine Haftung, OK ?? und mit fragen fange Ich erst später an...... Ha-Ha-Ha

Ich grüsse euch hiermit Alle und allzeit gute Fahrt !!!
Mein Motto: "Wer schnell fährt, ist nicht gleich schneller dort wo er hin will !"

JayJay

Geändert von Yachtliner (08.07.2005 um 18:30 Uhr).
Yachtliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 18:54   #2
Klaus744i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Klaus744i
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Kalchreuth
Fahrzeug: E32 mit M62 4.4l 6gang
Standard

Hi Jürgen

Willkommen und hoffe wir sehn uns mal wieder

Grüße Klaus

Geändert von Klaus744i (11.07.2005 um 20:36 Uhr).
Klaus744i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 12:43   #3
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Lol,jaja das kenne Ich auch extra von einem Polizisten gekauft aber wer ausser genau diese Gruppe Menschen weiss besser wie man andere Leute "Legal" abzockt und ver*****t??
Natürlich gilt auch hier ausnahmen bla bla bla!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32 750 neuer Auspuff Erich eBay, mobile und Co 0 17.06.2005 07:02
Neuer 3er BMW neuer Passat inkl Preise JPM Autos allgemein 1 16.12.2004 15:00
Neuer Kotflügel - Kosten? dortmunder BMW 7er, Modell E38 3 04.06.2003 22:45
Neuer User und neuer 7er Besitzer Auspuffschnüffler Mitglieder stellen sich vor 4 20.03.2003 18:46


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group