Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Motorsport 2016
BMW in der DTM 2015.
 Detail-Infos
 DTM Champion 2016
 BMW Fahrer/Teams
 Tippspiel im Forum
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Motorsport



AntwortDTM Portal mit TippspielFormel 1 Portal mit Tippspiel
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2012, 23:01   #1
guido s
Sledge Hammer
 
Benutzerbild von guido s
 
Registriert seit: 24.11.2010
Ort: lembeck
Fahrzeug: E38 750i Fliegender Teppich
Standard Fischereihafenrennen am 19.8 in Bremerhaven

moin,

wie oben schon steht startet sonntag morgen der rallyesprint bremerhaven.
thomas und ich werden bei beiden veranstaltungen (morgens und mittags) teilnehmen.
thomas als autovermieter und betreuer, ich mit meinem dönertaxi als fahrer.




es soll wohl trocken bleiben....



guido
guido s ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 13:57   #2
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Na, na, wo bleibt denn hier der Service? Alles muss man sich selbst zusammensuchen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) jetzt Sonntag den 19.8. 2012 Fischereihafenrennen in Bremerhaven - Seite 3
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 20:02   #3
guido s
Sledge Hammer
 
Benutzerbild von guido s
 
Registriert seit: 24.11.2010
Ort: lembeck
Fahrzeug: E38 750i Fliegender Teppich
Standard

moin,

@ claus,

Zitat:
Na, na, wo bleibt denn hier der Service? Alles muss man sich selbst zusammensuchen:
a ) was machst du beim race club ?
b ) ich hatte den eindruck das es im limousinenforum nicht so auf interesse stößt.


aber dann weißt du ja das wir 2x platz 1 gemacht haben und das video ist ja bei youtube...


wenn du aber dich schon in dem forum rumtreibst hast du ja sicher auch gesehen das am 27.9 (sollte ein donnerstag sein) der nächste trackday auf dem nürburgring gp kurs stattfindet.



guido
guido s ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 20:53   #4
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von guido s Beitrag anzeigen
a) was machst du beim race club ?
Ich nicht so viel, aber Google.

Zitat:
Zitat von guido s Beitrag anzeigen
b) ich hatte den eindruck das es im limousinenforum nicht so auf interesse stößt.
Manchmal frage ich mich tatsächlich auch, wo ich hier gelandet bin. Ein Unbeteiligter könnte nach Lektüre so mancher Threads durchaus zu dem Schluss kommen, das hier sei das Forum für Prius fahrende rot-grüne Ökoterroristen, so wie hier teilweise gegen schnelles Fahren gewettert wird. Manchen Leuten würde ich eher anraten, ein Auto mit maximal 50 PS zu bewegen...

Zum Ausgleich treibe ich mich dann auch gerne mal in M-Foren rum, wo man mit dem Gaspedal auch etwas anzufangen weiß und nicht jedem, der ein Ticket bekommen hat, voller Selbstherrlichkeit die Pest an den Hals gewünscht wird.

Ich gehöre übrigens nicht zu den Typen, deren Hinterreifen auf einem Fuffi 40.000 km oder mehr halten.

Zitat:
Zitat von guido s Beitrag anzeigen
aber dann weißt du ja das wir 2x platz 1 gemacht haben und das video ist ja bei youtube...
Ja, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Immer gut, wenn den Fischköppen mal gezeigt wird, wo der Hammer hängt. Ich hoffe ja, dass wenigstens unser Red-Porsche-Killer dabei war, um Dir die Daumen zu drücken.

Zitat:
Zitat von guido s Beitrag anzeigen
wenn du aber dich schon in dem forum rumtreibst hast du ja sicher auch gesehen das am 27.9 (sollte ein donnerstag sein) der nächste trackday auf dem nürburgring gp kurs stattfindet.
Danke für die Info, das hatte ich noch nicht mitbekommen. Ich hoffe ja immer noch, die Zeit zu finden, Dich mal live beim Rennen zu sehen.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 22:43   #5
guido s
Sledge Hammer
 
Benutzerbild von guido s
 
Registriert seit: 24.11.2010
Ort: lembeck
Fahrzeug: E38 750i Fliegender Teppich
Standard

moin,


Zitat:
Danke für die Info, das hatte ich noch nicht mitbekommen. Ich hoffe ja immer noch, die Zeit zu finden, Dich mal live beim Rennen zu sehen.

dann mußt du dich beeilen, sollte kein hauptsponsor einspringen werde ich nur noch 2 läufe dieses jahr fahren und nächstes jahr nur zum spaß auf trackdays fahren.

es sind noch 2 rcn läufe am 8.9 und am 22.9 und ein abschlußrennen am 20-21.10 2012.


nächstes jahr werde ich wohl nur das fischereihafenrennen fahren.



guido
guido s ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 01:08   #6
guido s
Sledge Hammer
 
Benutzerbild von guido s
 
Registriert seit: 24.11.2010
Ort: lembeck
Fahrzeug: E38 750i Fliegender Teppich
Standard

moin,


ich hab mal hier das onboardvideo von meiner kiste und der spazierfahrt durch den hafen :





warum meine frau immer so rumkrakeelt weiß ich aber nicht. ich dübel mir immer ohrstöpsel rein.....


guido
guido s ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibt es E32 Fahrer im Raum Cuxhaven/Bremerhaven ??? BMW-730iA-E32 Aktivitäten, Treffen, ... 15 08.08.2012 17:21
Treffen in Bremerhaven? Canefighting Stammtische 8 08.08.2012 08:04
Fischereihafenrennen am 14.8 in Bremerhaven guido s Motorsport 3 18.08.2011 01:09
Jemand in der Nähe von Bremerhaven? Spawn eBay, mobile und Co 7 28.05.2010 06:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group