Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Motorsport 2016
BMW in der DTM 2015.
 Detail-Infos
 DTM Champion 2016
 BMW Fahrer/Teams
 Tippspiel im Forum
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Motorsport



AntwortDTM Portal mit TippspielFormel 1 Portal mit Tippspiel
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2011, 16:06   #1
Zorni
V8 forever
 
Benutzerbild von Zorni
 
Registriert seit: 09.05.2005
Ort: Stendal
Fahrzeug: EX E38 740iA LPG EZ 12/99
Standard Geht meine Uhr verkehrt?

Wieso sind da noch Tipps nach 13 uhr abgegeben wurden?

bei dem GP musste man den Tipp nach Training NR 2 abgeben und konnte nicht training 3 abwarten, da es erst 13 uhr startete.

Und so wie es aussieht, haben die, die das risiko eingegangen sind, ein vorteil gehabt.

Es sist nur ein spiel, aber bei jedem spiel gibt es regeln, sonst macht es kein spaß dabei zu sein, wenn alles manipulierbar ist.
__________________
Gruß Zorni
Zorni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 10:40   #2
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Hi Zorni,

in der Software ist eingestellt: bis 15 Stunden vor dem Rennen kann getippt werden. Normalerweise fängt ein Rennen um 14 Uhr an, so dass bis 13 Uhr am Samstag getippt werden kann.

Danach kann kein Tipp mehr abgegeben worden sein (es sei denn, ich habe mal irgendwo eine falsche Startzeit des Rennens eingegeben, was aber eigentlich nicht der Fall sein sollte und auch im Falle des letzten Rennens nicht der Fall war.)

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 22:24   #3
IsthaMobil
Ehem. Org. Nordhessenstam
 
Benutzerbild von IsthaMobil
 
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Naumburg (Hessen)
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Hi Zorni,

in der Software ist eingestellt: bis 15 Stunden vor dem Rennen kann getippt werden. Normalerweise fängt ein Rennen um 14 Uhr an, so dass bis 13 Uhr am Samstag getippt werden kann.

Danach kann kein Tipp mehr abgegeben worden sein (es sei denn, ich habe mal irgendwo eine falsche Startzeit des Rennens eingegeben, was aber eigentlich nicht der Fall sein sollte und auch im Falle des letzten Rennens nicht der Fall war.)

Gruß,
Chriss
Hi Christian, Du meinst bestimmt 25 Stunden vor Rennbeginn oder???

Wenn 14 Uhr Sonntags Start ist und Tippabgabe Samstag bis 13 Uhr sind das 25 Stunden.

Ob es nun nach 13 Uhr noch Tipps gab oder nicht ist mir persönlich auch egal. Sonsat ist es wohl so, dass der Tipp nach dem 3. freien Training noch möglich ist, da dieses mehr als 25 Stunden vor Start ist und hier das 3. Training und somit auch das Quali näher vor dem Rennstart lagen und somit der Tipp schon nach dem 2. freien Training erfolgen musste, wenn ich Zorni richtig verstanden habe.

Ich selber gebe meinen Tipp eh meistens Freitags schon ab, da ich Samstags unterwegs bin oder wie im Juli 2 Eochen im Urlaub was und den Tipp ins Blaue gegebnen habe.
__________________
Schöne Grüße aus Nordhessen
Markus oo=00=oo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  NUR GAS OHNE BENZIN
IsthaMobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Uhr geht ständig nach... iMAC BMW 7er, Modell E38 11 19.01.2011 18:37
MF-Uhr,A-Temp,Dat,Uhr umbauen - Kabelbelegung? camo BMW 7er, Modell E32 0 20.10.2009 17:16
Innenraum: Uhr gegen kleinen BC tauschen, wie geht die Uhr raus ? vbkge BMW 7er, Modell E32 6 25.09.2007 16:20
Elektrik: Uhr geht vor VollNormal BMW 7er, Modell E32 5 01.09.2005 09:30
Meine Auto Uhr nervt mich jede Stunde um XX:59 Uhr alphornblaeser BMW 7er, Modell E38 5 21.05.2003 08:31


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group