Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2013, 21:23   #1
mXi
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mXi
 
Registriert seit: 10.07.2011
Ort: München
Fahrzeug: E38 740i 01/98

Standard Kompl. Innenausstattung Original 80-90tkm in Schwarz, Komfortsitze, Rückbank mit Sitzheizung,...
 
    Preis: 250,00
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 80997 - München o. Strecke nach NRW
    Versand: ja
    Abholung möglich: ja
    Status: verkauft

    weitere Angebote des Mitglieds: 3 (interner Link Angebote anzeigen)

Servus,


biete hier eine komplette Innenausstattung an. Ich habe die Sitze und die Rückbank bei 80-90 tkm ausgebaut und ausgetauscht. Die Türverkleidungen sind noch im Wagen (ca 95tkm), werde ich aber diese/nächste Woche ausbauen.

2x Komfortsitze (Lordose, SHZ, jede Richtung verstellbar)
1x Rückbank mit Sitzheizung mit original Kabelbaum (sh. mein anderes Angebot)
4x Türverkleidungen mit Airbag vorne und hinten

und wenn gewünscht:
Handschuhfach, Pistolenfach, Mittelkonsole, Armaturenbrett

Wobei das Armaturenbrett und die Mittelkonsole noch ausgebaut werden müssen (auch das mache ich demnächst wenn ich mein A-Brett bekommen habe).

Ich hätte noch wahrscheinlich beide Türverkleidungen hinten für Seitenrollos. Aber da vorher mit mir Rücksprache halten.

Der Zustand von der Rückbank und den Türverkleidungen ist sehr gut, der Fahrersitz ist an der linken Wange (beim Einstieg) ein bisschen heller. Bisschen Lederpflegemittel und dann schaut er so super aus, wie der Rest.
Das einzigste was ist leider.. kann ja nichtmal alles gut laufen.. der Beifahrersitz hat einen kleinen Riss in der Sitzfläche. Der Rest ist in einem super Zustand. Also einfach Sitzfläche abbauen und nem Sattler geben und dann habt ihr eine sehr gute Lederausstattung.

Ich denke das ist trotzdem ein fairer Preis..
Anbei die Bilder (Ich bin leider kein guter Fotograf, die Sitze schauen besser aus, als auf den Fotos)
Die Fotos der Türverkleidungen mache ich noch, da mein E38 gerade bei der Inspektion ist.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2781.jpg (97,3 KB, 50x aufgerufen)

Geändert von mXi (15.02.2014 um 20:36 Uhr).
mXi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 00:26   #2
mXi
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mXi
 
Registriert seit: 10.07.2011
Ort: München
Fahrzeug: E38 740i 01/98

Standard

Bevor ich es vergesse, für die Kurzversion und Leder Montana.
mXi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 11:55   #3
mXi
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mXi
 
Registriert seit: 10.07.2011
Ort: München
Fahrzeug: E38 740i 01/98

Standard

kein Interesse an einer super Lederausstattung mit nem kleinen Mangel?!

Nichts ausgesessen usw...
mXi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2013, 20:39   #4
mXi
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mXi
 
Registriert seit: 10.07.2011
Ort: München
Fahrzeug: E38 740i 01/98

Standard

auf dem Foto:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild: img_2743m0ucw.jpg - abload.de

sieht man den Mangel.. Kurz vor der Lehne..

Geändert von mXi (15.12.2013 um 21:02 Uhr).
mXi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2013, 15:14   #5
mXi
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mXi
 
Registriert seit: 10.07.2011
Ort: München
Fahrzeug: E38 740i 01/98

Standard

Lederausstattung in schwarz Montana aus nem VFL, keine 90 tkm gelaufen...

2x Komfortsitze kompl. elektrisch mit SHZ
1x Rückbank kompl. mit SHZ und originalem Kabelbaum
4x Türverkleidungen mit 4x Airbag (Seitenrollo Türverkleidungen auch da)
1x Handschuhfach
1x Pistolenfach
1x schwarze Leiste über Handschuhfach

sind da 250 € zuviel ?!?!?!


Kann auch nach NRW geliefert werden, aber dann bitte bald entscheiden..
mXi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2013, 21:58   #6
mXi
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mXi
 
Registriert seit: 10.07.2011
Ort: München
Fahrzeug: E38 740i 01/98

Standard

Bilder der Türverkleidung, Lehnen und bessere des Sitzes.

Für die linke Seite habe ich noch ne andere Türverkleidung wenns stört (am Griff).

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
mXi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 10:47   #7
mXi
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mXi
 
Registriert seit: 10.07.2011
Ort: München
Fahrzeug: E38 740i 01/98

Standard

Käufer kurzfristig zurückgetreten, also wieder frei....

Habe noch die B Säulen, Mittelkonsole, A-Brett, Teppich usw, alles in schwarz.
mXi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2014, 17:06   #8
mXi
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mXi
 
Registriert seit: 10.07.2011
Ort: München
Fahrzeug: E38 740i 01/98

Standard

pusssshhh


Die unteren B-Säule in schwarz sind mit dabei und auch die dazugehörige Mittelarmlehne hinten, ich brauche sie eh nicht mehr...


Bei dem Beifahrersitz einfach ein kleines Stückchen Leder drunter kleben und dann mit Flüssigleder von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Ledertechnik
für n paar Euros ausbessern und schon sieht man nichts mehr und hat Sitze im sehr guten Zustand...
mXi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Innenraum: Umbau auf Komfortsitze mit Sitzheizung mst99 BMW 7er, Modell F01/F02 9 31.08.2014 23:07
E65-Teile: Tausche oder suche Komfortsitze mit Sitzheizung (vorne) flavis Suche... 0 13.05.2012 02:43
E32-Teile: Kompl. Sportlederausstattung schwarz,Sitzheizung e32 blaucsi Biete... 0 20.01.2010 11:09
E38-Teile: E38 Rückbank Schwarz Montana mit Sitzheizung Skorpo Suche... 0 09.01.2009 19:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group