Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Bochum: 254.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2024 am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 14. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Landsberg OT Oppin: 67. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 4. Mitteldeutscher Schrauberstammtisch
wann: 09.08.2008 14:00
wo: Schloss Dieskau
Adresse: Schlossplatz 1, D-06184 Dieskau
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 8 (17 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2008, 11:46   #31
Puck
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Puck
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Lübeck
Fahrzeug: Opel Adam Rocks S
Standard

Wer austeilt, sollte ein dickes Fell besitzen !

Wenn ich Beiträge von Dir lese bekomm ich Adrenalin - nur am Spitzen werfen der Christian - sobald einer drauf reagiert - fängst Du an persönlich und agressiv zu reagieren.

Wollte mich auf eine so "uncoole" Art eigentlich nicht einlassen.

Gehst Du zum Lachen eingentlich in den Keller ?

Locker bist Du nicht - Leben und Leben lassen.

Bitte in Zukunft etwas entspannter - immer locker durch die Hose atmen

Vielleicht solltest Du nicht immer wie ein feiger Jäger aus der Entfernung (Internet) "schießen" und statt dessen direkt am Stammtisch Dich der Meinung anderer stellen - da schaut man heimlich rum - und denkt wir bekommen das nicht mit. Echt lächerlich und feige !

Schöne Woche noch

Grüße
Puck ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 11:50   #32
christian 72
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort:
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
Standard

Wer schaut heimlich und feige irgendwo rum? Was meinst du damit?
christian 72 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 12:07   #33
Puck
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Puck
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Lübeck
Fahrzeug: Opel Adam Rocks S
Standard

Wir können uns auch getäuscht haben - vergiß`es einfach.

Und warum erscheinst Du nicht mehr in Dieskau ? - Ist doch eine total coole Truppe - zumal Ihr ja zwei E32 habt. (Wenn ich das richtig gelesen habe)
Puck ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 12:36   #34
christian 72
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort:
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
Standard

@ Puck

Ich finde es schon sehr schlecht, etwas zu behaupten, ohne es belegen zu können! Glaube mir, wenn ich irgendwo rumgeschlichen wäre, dann wäre ich auch zu euch gekommen! Ich habe kein Problem damit,irgendwo hinzugehen1 Ich habe kein Problem mit dem Mitteldeutschen Schrauberstammtisch - glaub mir! Warum auch? Ich habe mich nicht irgendwie beleidigend gegenüber dem Stammtisch oder irgendwelchen Besuchern geäußert! So vermessen bin ich nicht! Das einzige war ,wie gesagt, das mit den V12 Emblemen am V8 - ist ja aber nichts gegen Andreas persönlich! Finde sowas, na sagen wir, etwas komisch. Aber das ist meine persönliche Meinung! Ich finde es bloß sehr komisch, daß du, ohne mich zu kennen, vom ersten Tag an ,na sagen wir mal so, eine persönliche Antiphatie gegenüber mir hattest! Aber gut, damit kann ich gut leben und umgehen - ich bin kritikfähig! Zu deiner Frage, warum ich nicht mehr komme: Es ist mir schlichtweg gesagt, etwas eintönig geworden. Und als ich Neuerungen einbringen wollte, hat sich der Stammtisch, bzw. dessen Mitglieder und Initiator heftig dagegen gewehrt. Daraus habe ich persönlich meine Konsequenzen gezogen und gut - mehr nicht! Ich wünsche euch allen allzeit viel Spaß auf Schloß Dieskau! Von der Örtlichkeit her ist das kaum zu toppen - ohne Frage! Wunderschön! In diesem Sinne.........! Grüße - freundliche!
christian 72 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 19:23   #35
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von christian 72 Beitrag anzeigen
........
Es ist mir schlichtweg gesagt, etwas eintönig geworden. Und als ich Neuerungen einbringen wollte, hat sich der Stammtisch, bzw. dessen Mitglieder und Initiator heftig dagegen gewehrt.......
Hallo "Christian",

warst Du damals nicht der Erste, aus dessen Mund Aussagen kamen wie

Zitat:
Zitat von christian 72 Beitrag anzeigen
HAL und L kommt nach Dieskau und der Rest bleibt weg! MfG CHRISTIAN 72
Zitat:
Zitat von christian 72 Beitrag anzeigen
Dann werde ich deutlicher: ES BLEIBT ALLES WIE ES IST !!!!!! KEINE Leute vom DD Stammtisch bei uns!!!!!! MfG
als es mir darum ging, den Halle/Leipzig-Stammtisch nicht eintönig werden zu lassen bzw. neue Leute kennen zu lernen!?

Kopfschüttelnde Grüße Adi
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 08:55   #36
christian 72
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort:
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
Standard

@ ADI

Guten Tag!

Naja, das mit den neuen Leuten nach Dieskau bringen ist, denk ich mal, immer noch ein Platzproblem! Du weißt ja selbst, daß Schloß Dieskau nun nicht gerade mit Platz gesegnet ist. Es geht eben nicht größer, denk ich mal. Aber das waren nicht die Sachen, die ich mit NEUERUNGEN meinte. Ich wollte dem Stammtisch dazu verhelfen, daß er seinem Namen gerecht wird - SCHRAUBERSTAMMTISCH. Ständig das gleiche Prozedere und der gleiche Ablauf - nichts für mich. Es ist auch bemerkenswert, daß alle Bilder der Stammtischler diesesmal das gleiche / die gleichen Motive zeigen. Nun ja, man hat es dieses mal geschafft , die Location für die Bilder zu wechseln Nun ja, ich werde mich dennoch nicht mehr dorthin begeben, da ich denke, daß ich dort fehl am Platze bin und ich ja weiß , daß der Stammtisch auch ohne mich läuft. Solche Sachen , wie ich würde dort rumschleichen und mich nicht hintrauen kommen noch dazu, obwohl sie für mich ins Reich der Märchen und Fabeln gehören. Mir mangelt es nicht an Selbstvertrauen dorthin zu gehen , wenn ich das möchte! Wer weiß, was einige Stammtischler dort noch zu sich nehmen, außer Essen und trinken! Oder ist es mittlerweile die Gesellschaft einiger Leute dort, die zu derart verzerrten Sinneswahrnehmungen führt?Wer weiß! Ich für meinen Teil habe beschlossen, solchen Aktivitäten fernzubleiben und gut! Ich lasse mich lieber in stressfreier Umgebung nieder - zur Not eben auch allein ! Wer etwas von mir möchte,oder mit mir reden will, kann mich jederzeit anrufen oder mir per U2U oder ICQ schreiben. Ist vieeeeeel stressfreier und schont meine Nerven! Grüße nach L - freundliche!
christian 72 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 11:26   #37
Hightower1980
der grad im Neuaufbau ist

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von Hightower1980
 
Registriert seit: 08.05.2006
Ort: Kabelsketal
Fahrzeug: e38-740iA (10.94);e38 730iA (05.95); e38 750iA (07.98) Dodge Ram Van 2500 (07.01); Chevy G20 (11.85)
Standard

[b]Moin an alle,

aber ansonsten gehts noch??
Es war bis jetzt wieder Ruhe eingekehrt und eigentlich hoffte ich das es so bleibt.
Es sind immernoch alle herzlich Willkommen und das wird auch immer so bleiben.
Und ich werde jetzt nicht wieder auf irgendwelche sinnlosen Disskusionen eingehen.
Nur eins will ich mal noch schnell gesagt haben mit SCHRAUBERSTAMMTISCH sind die Leute gemeint die zum Stammtisch kommen und nicht wir zerlegen einen 7er dazu gibt es ja seit neustem die Idee mit dem Forums 7er.
Und was wir hier Veranstalten und wo wir Fotos machen ist immernoch unser Problem nicht deins Christian.
Mal abgesehen davon haben wir diverse Ausflüge geplant für dieses und nächstes Jahr nur um damit reden zu können müsste man zum Stammtisch kommen.

So und wer jetzt unbedingt noch nen Kommentar zu dieser wieder sehr geistreichen Diskussion abgeben möchte macht bitte nen neuen Fred im Benzingeflüster auf weil das hat hier nichts zu suchen.

MFG Falko
__________________

Gott schütze meine Frau und meine Kinder und meinen BMW 8 Zylinder

MEINE BX-DOGGE IST KEIN HAUSTIER SONDERN EIN MITBEWOHNER
Hightower1980 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 12:06   #38
christian 72
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort:
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
Standard

Natürlich sind eure Bilder euer Problem und wo ihr sie macht! Soll ja auch so bleiben. Gebe hier nur meine persönliche Meinung wieder - mehr nicht! Zu dem leidigen Thema schrauben: Man müßte nur lesen, was ich damals geschrieben hatte - mehr nicht! Das soll jetzt keine Unterstellung an die Stammtischler sein, daß selbige etwa nicht lesen können!
Aber lesen und verstehen sind zwei unterschiedliche Dinge! MfG
christian 72 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 07:04   #39
bowuesser81
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von bowuesser81
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: Flöha
Fahrzeug: E38-728i cosmosschwarz (12.96) + E38-735iL Orientblau (12.97)
Standard streitet nicht...

.... ich versuche jedesmal auf nen stammi zu kommen und mein schichtplan lässt es nicht zu und ärgere mich deswegen schwarz..... und anderen ist es zu eintönig...

naja....

wenn mal wieder was geplant ist versuche ich mir mal frei(zeit) zu nehmen... will euch ja auch mal persönlich kennenlernen... :-)

lg,
andy
bowuesser81 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 20:33   #40
Rico740
Mitglied ohne wäre blöd;)

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Rico740
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Hergisdorf
Fahrzeug: E 38 750i (1996)
Standard

Zitat:
Zitat von bowuesser81 Beitrag anzeigen
.... ich versuche jedesmal auf nen stammi zu kommen und mein schichtplan lässt es nicht zu und ärgere mich deswegen schwarz..... und anderen ist es zu eintönig...

naja....

wenn mal wieder was geplant ist versuche ich mir mal frei(zeit) zu nehmen... will euch ja auch mal persönlich kennenlernen... :-)

lg,
andy
Einen wunderschönen,find es doll das du dich von diversen Diskussionen nicht beeinflußen läßt und versuchst vorbei zu kommen um dir dein eigenes Bild zu machen. Wirst es nicht bereuen denk ich
Rico740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
halle, leipzig, schrauber, stammtisch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3. Mitteldeutscher Schrauberstammtisch Hightower1980 Stammtische 49 06.07.2008 15:07
Mitteldeutscher Schrauberstammtisch / Geburtsfeier meiner Tochter Hightower1980 Stammtische 34 08.06.2008 13:00
1. Mitteldeutscher Schrauberstammtisch Hightower1980 Stammtische 44 04.05.2008 15:04


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group