Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2018, 19:35   #111
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Zitat:
Zitat von JFV12 Beitrag anzeigen
Wieder was dazugelernt. Also immer schwarz
Genau.
Und von einer hässlichen Gummimatte würde ich noch nicht auf super tolle Veloursmatten schließen oder super ordentliche Halter...
Wenn das so wäre führen tatsächlich viele tolle BMWs hier draussen rum
Und ich habe die Türen umgebaut ohne die Tür zu wechseln,auch wenn es tatsächlich ein ziemlicher Aufwand ist und ich es nicht nochmal machen würde.. hätte Angst was kaputt zu machen bei den vielen Probepassungen (Scheibe rein,raus,rein,raus.. bis es mit der richtigen Führung klappte..
Ciao.
Mfg
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..

Geändert von Aprilscherz (02.02.2018 um 20:56 Uhr).
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2018, 19:53   #112
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Hier noch ein 40er von einem Händler:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...4272-216-17026

Sehr empfindliche Farb-Kombi, meiner Meinung nach ... (ich mag Velours ...)
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2018, 20:06   #113
der Mohr
Kennzeichengeilomat
 
Benutzerbild von der Mohr
 
Registriert seit: 22.02.2006
Ort: Elbe
Fahrzeug: E38-740i (1/97), E38-750i (4/96)
Standard

Hallo,

betr. Mineralblau :

ja und nein...,
bei der Auswahl an tollen Farben kann ich es verstehen und nochmehr wenn jemand eine große Limousine für lang über 100t DM gekauft hat.

Aber es überrascht mich immer wieder was dann doch für merkwürdige innen/außen Kombinationen gewählt wurden (werden) und ich hatte auf mindestens einen schrägen Wähler gehofft...

In den 70ern war das ganz anders, da wurden auch 450er in Mimosengelb, Kaledoniengrün und Signalrot gesichtet.

Ich bin mir sicher das es die Farbe auch eine gewisse Zeit für die 6 Zyl. e32 gegeben hat, werde morgen Vormittag mal weiter suchen.


Ich werde halt immer Sentimental bei dieser Farbe weil der gezeigte e30 der erste, modernere BMW war den ich mir nach einer schwierigen Zeit gekauft hatte.

Oetti, da wo das Foto entstanden ist stand sonst immer der lange Senator den dein Bekannter Nils H. von mir gekauft hatte.

Gruß, Peter
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg img029.jpg (105,8 KB, 48x aufgerufen)

Geändert von der Mohr (02.02.2018 um 20:14 Uhr).
der Mohr ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2018, 12:50   #114
BMW0026
SA 944
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse
Standard

Zitat:
Zitat von Independent Beitrag anzeigen
Hat evtl. jemand ne Anzahl der gebauten 750i in Hellrot ???
An dem Fahrzeug bin ich schon 3 Jahre dran, am Samstag ist Zahltag,
Fahrzeug ist aus 2.Hd. (Dr. Dr.) original Brief vorhanden, 120.000 km gelaufen.

Steht schon lange trocken und es wurde regelmäßig alles repariert.

Das ist ja einer der letzten 750i E32. Nur noch 41 kamen nach diesem hier.
__________________
BMW Individual
BMW0026 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2018, 14:16   #115
marQo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von marQo
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Usingen
Fahrzeug: E32-735iA (03.88) M30B35
Standard

Zitat:
Zitat von der Mohr Beitrag anzeigen
...
Ich bin mir sicher das es die Farbe auch eine gewisse Zeit für die 6 Zyl. e32 gegeben hat, werde morgen Vormittag mal weiter suchen. ...
Ich kann Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier CIRRUSBLAU METALLIC (189) anbieten, sicher auch selten und eigentlich je nach Lichteinfall ähnlich schick. VIN des Wages WBAGC8310J2765513
marQo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2018, 14:19   #116
Ich e32
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Die Farbe oder änlich hab ich gestern auf einem 750il in Neumünster gesehen, hatte auch das Kennzeichen.. Sah zwar gepflegt aus, aber recht dreckig, wohl lange nicht gewaschen worden.
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2018, 15:22   #117
JoV8
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2012
Ort:
Fahrzeug: 760il
Standard

Zitat:
Zitat von GranStubico Beitrag anzeigen
Also ich bin es jetzt nochmal....., ich möchte mich an dieser Stelle sehr für eurer Interesse und den vielen Beiträgen auf meine Frage bedanken, mit so einer Resonanz habe ich ehrlich nicht gerechnet, tolles Forum.

Einige Beiträge haben mir sehr geholfen, mich neu überlegen lassen und schließlich zu den Entschluss geführt mir für die täglichen Fahrten erstmal ein anderes, kleines Auto zu kaufen und mir dann den E32 als Hobby- und Freizeitfahrzeug anzuschaffen. Ein Z4 35i haben wir schon auf dem Hof und der Trend geht ja zum Drittauto....Also ich gucke jetzt in aller Ruhe und lass erst mal los.

Na ja schwarz/schwarz wäre auch nicht meine bevorzugte Farbkombination gewesen, das Brokatrot fand ich super oder ein zeitloses Silber/Anthrazit mit silbergrau-hellen Ledersitzen fänd ich auch besser.....

Zu dem Wagen selbst nochmal, ....ach egal, es wurde eigentlich genug drüber geredet und von allen Seiten beleuchtet. 150 km sind wirklich nicht weit weg, vielleicht fahre ich nochmal hin und schaue ihn mir mit den hier neu gewonnen Erkenntnissen an, wenn er mit dem Preis runtergeht, denn 10 würde ich nicht dafür hinlegen. Original ist er nicht, nach meinem Empfinden dann doch eher ein nicht mehr nachvollziehbares Bastlerfahrzeug, vielleicht mit viel Liebe und Sachverstand umgesetzt aber eben nicht mehr richtig nachvollziehbar. Auch dazu gibt es die unterschiedlichsten Meinungen, es wäre auch alles OK aber eben nicht für den Preis. Eine Wertsteigerung ist mit der Historie, wenn ich denn irgendwann mit drei Wagen auch zu den Sammlern gehören sollte, eher ausgeschlossen....aber eigentlich geht es ja auch nur um die Freude am Fahren, ich weiß....

Ansonsten habe ich für mich mitgenommen "Es gibt nichts Gutes außer man tut es ....

Schöne Grüße
Klaus


....so hab ich mir das vorgestellt...wieder mal viel heiße Luft um nix.
....wenn ich etwas haben will informiere ich mich und hol es mir oder lass es... Punkt
Das ist jetzt schon, keine Ahnung der wie vielte der gerne was haben möchte aber an alles etwas auszusetzen hat...
Bastlerauto ?
Ja ne is klar...deswegen antworte ich auch nicht mehr auf solche Anfragen...
Schönes Wochenende euch allen
JoV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2018, 18:45   #118
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Ich find es aber nicht schlimm wenn einer sich erkundigen will hier und das Forum lobt .
Wahr ist aber auch dass wir hier oft die ganzen Probleme kennen, die so ein Wagen dann bringen kann.
Und damit werden vielleicht auch viele verschreckt, die sonst blind kaufen oder zumindest relativ unwissend,so wie ich damals auch ,Ende 2015.
Nun ja.
Also so kann den Wagen ja ein anderer kaufen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2018, 19:49   #119
JoV8
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2012
Ort:
Fahrzeug: 760il
Standard

Ich bitte Dich, wenn man einen 30 Jahre alten Wagen kaufen möchte, dann macht man das weil man es will...
Es muss jedem bewusst sein das man da noch einige Tausender versenken muss ohne mit der Wimper zu zucken...ansonsten muss man sich halt einen dieser Seuche 1er kaufen die zu tausenden auf unseren Straßen unterwegs sind.
Jeder, aber auch wirklich jeder Wagen in einem gewissen Alter hat irgendwo, irgendeine oder mehrere Macken.
Die Ilusion das man etwas kauft und dann sorglos fahren kann müßen sich solche Leute einfach mal abschminken...
JoV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2018, 21:17   #120
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Gibt genug alte Autos auch für den kleineren Geldbeutel, dass ist ja das schöne am Altautohobby. Auch bei BMW kann man fündig werden.

Muss ja kein e32 oder ähnliches sein.

Nur aus Spargründen stillose Autos fahren käme mir jedenfalls nicht in den Sinn.
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
740i


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ehem. Besitzer gesucht 740iA silber 9/96 thomas@750i BMW 7er, Modell E38 2 02.01.2009 21:43
740i - Teures Angebot vom Händler CptAnderson BMW 7er, Modell E65/E66 7 03.03.2008 14:55


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group