Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2011, 19:40   #1
ralle33
Mitglied
 
Registriert seit: 03.05.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32 - 735i , Automatik EZ 4/89

Standard Schneller M30B35

ACHTUNG, BMW-Fans: BMW 735i (E32) mit komplett überholtem Motor

Verstoß meldenHits: 1045
Dieser Wagen ist ein besonderes Exemplarl!!!
Die Maschine ist für ca. 3. 000 Euro überholt worden: d. h. Die Zylinderkopfdichtung und die Vintildeckeldichtung worden bei KM 200. 000 komplett erneuert. Neue Bremsen vorne und Hinten inkl. Bremsscheiben! Handbremse neu! Alle Keilriemen neu! Ölservice neu (mit Ceratech-Zusatz Keramikversigelung zum Schutz der beweglichen Teile). Der Motor fährt mit unverwüstlicher nachgezogener Steuerkette (absolut wartungsfrei). Die Maschine ist nicht mehr kaputt zu kriegen ;o) TÜV neu. Grüne Umweltplakette! Die Bodengruppe und alle 4 Radkästen 100% rostfrei, da der Wagen ein reines Sommerauto war. Innen mit Wurzelholz ausgekleidet. Alle elektornischen Teile arbeiten einwandfrei und jedes Lämpchen geht. Alianz bei 80% vierteljährlich 155€. elktr. Spiegel, elktr. Schiebedach, Alarmanlage. Beleuchtete Schminkspiegel auf Fahrer- und Beifahrerseite, Bordcomputer freigeschaltet, Motor nicht abgeregelt: Spitzengeschwindigkeit 270 Km/h.
Auf Wunsch mit Ethanol-Steuergerät mit dem das Auto nicht nur Ethanol (Liter/99cent) fahren kann, sondern jeden anderen Sprit auch. Sie können die Spritarten dann auch mischen. 499.- Euro Einbau kostenlos inkl. 2 Jahre Herstellergarantie.
EIN SUPER AUTO, dass ich nur schweren Herzens hergeben muss!

Austattung:
ABS, El. Fensterheber an allen 4 Türen, El. Schiebedach (auch anhebbar), Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Klimaautomatik, freigeschalteter Bordkomputer, nicht abgeregelter Motor (Spitzengeschwindigkeit: 270 km/h,
Alarmanlage.
BJ: 1992
KM-Stand 239. 000
TÜV: Neu
ASU: Neu

Kontakt:
Tel: 089 - 124 xxxxxxx
Mobil: 0179 - 100 xxxxxx



Hab ich gerade gefunden , immer wieder schön ; komplett überholter Motor und dann diese Topspeed
ralle33 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 19:48   #2
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90

Standard

Na ja, der Topspeed ist bestimmt drin, zumal der 6-Zylinder-Tacho bis 260 geht. Und wenn er dies anzeigt, hat er das doch natürlich auch, weil Tachos sind doch aufs Km/h genau geeicht...

Und ich bin erstaunt, was so eine Motorüberholung bringt, muss das mit meinem 3L unbedingt auch machen, vielleicht schaffe ich dann auch die 300...
__________________
Alben:
Interner Link) Mein Großer
Interner Link) Die Hochzeitskutsche
Interner Link) Gut und Böse
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 20:14   #3
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4

Standard

Ja ja, die 735R6, sind (Traum)haft schnell. Und wenn er dann auch noch "Ali"-Felgen hat, und ein "Turbanlader", ist das Ding, nicht mehr zu Stoppen
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 20:23   #4
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90

Standard

Oder Hakenkreuzschaltung und Doppel-Innenvergaser...Da bekommt man schon mal schnell Wahnvorstellungen..

Spaß beiseite. die hohe Endgeschwindigkeit ist einzig und allein auf die neue VINTILdichtung zurück zu führen...
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 20:28   #5
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....

eBay-Name: e23-745i
Standard Prima...

Ist ja irre...... Gut gelacht...
__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 20:37   #6
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..

Standard

Turbanlader... köstlich

der war jetz wirklich neu und gut
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 20:49   #7
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line

Standard

Man, hört doch auf

Der 3,5er R6 hat doch eine Kurbelwelleninnenbeleuchtung mit adaptiver Kurbelzapfenbeschleuniger. Dann kommt der locker auf 280 (echte)



Gruß
Wolfgang
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 20:53   #8
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4

Standard

Wolfgang, Danke für den Tip. Hab mich schon gewundert, was mit meinem "Rollstuhl" los ist. Der Schaltet nämlich nicht mehr runter, wenn ich Kickdown gebe bei 258KM/h. Welche Sicherung, oder Modul, muss da getauscht werden?
LG Klaus
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 21:56   #9
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line

Standard

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Wolfgang, Danke für den Tip. Hab mich schon gewundert, was mit meinem "Rollstuhl" los ist. Der Schaltet nämlich nicht mehr runter, wenn ich Kickdown gebe bei 258KM/h. Welche Sicherung, oder Modul, muss da getauscht werden?
LG Klaus
Hi Klaus,

das wird an der Drehzahlgeberbeleuchtung im Getriebe liegen
Tausche die LED und gut iss


Gruß
Wolfgang
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 22:31   #10
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4

Standard

Ach wolfgang, das hat sich erledigt. Mein "heisser Rollstuhl", bekommt nun einen Neuen "Turbanlader", mit "Interkurder". dann sollte das Problem schon Gelöst sein.
Gruss dansker
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schneller Benz. TS1304 eBay, mobile und Co 7 02.10.2009 13:10
BMW 5er: Schneller Notarztwagen :-) Raffael@735i Autos allgemein 1 31.12.2008 11:44
schneller Dieseltot oder ...? Lord Knut BMW 7er, Modell E38 8 20.12.2003 09:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group